Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe, eben ausgerutscht 13. SSW traurig Was tun ?
no avatar
   Nicole111
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:19
Halli ihr lieben,

bin eben nach dem Bodenwischen ausgerutscht und auf die Knie gefallen. Entweder bilde ich es mir nur ein, oder ich habe seitdem wirklich Unterlbeibsziehen. Weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Meine FÄ ist in Urlaub, soll ich in Krankenhaus fahren oder würden die mich dort blöd angucken ? Hab so Angst, das was passiert sein könnte. Hab mich noch im letzten Moment sammeln können und bin auf die Knie gefallen.
lg

Re: Hilfe, eben ausgerutscht 13. SSW traurig Was tun ?
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:20
Bei unsicherheit ab ins KH - sag einfach du bist gestürzt - dann kontrollieren die ohne probleme ob alles in ordnung ist!

alles liebe,
webby

no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:39
Zitat
webmauserl
Bei unsicherheit ab ins KH - sag einfach du bist gestürzt - dann kontrollieren die ohne probleme ob alles in ordnung ist!

alles liebe,
webby

genauso seh ich das auch!! wirst sehen, alles ist gut!!

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:02
eig sollte nix passiert sein, wenn du auf die knie gefallen bist und nicht ungünstig mit dem unterleib irgendwo gegen. wenn du aber schmerzen hast, dann ab ins kkh!

Werbung
no avatar
   Hedwig2010
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:05
Hallo,

ab ins Krankenhaus.

Es kann durch den Sturz im Bauch auch immer was passieren. Auf jeden Fall im Krankenhaus abklären lassen.

Viele , dass nichts passiert ist.

LG

no avatar
   Bjca97
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:16
Ich denke auch wenn du dir unsicherbist geh aufjedenfall ins Krankenhaus und lass nachscheuen!!!!

Letztens bin ich umgenickt und dann gefallen, bin erst 4 Tage danach zur Fä. sie sagte bei einem Sturz o.ä. immer kommen und nachscheuen lassen!!!!

LG

schrieb am 21.08.2012 18:23
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts passiert ist. Du aber nicht. Und um dich geht es. Ruf im Kreißsaal an und erzähl, dass du gestürzt bist. Sie werden sich bestimmt einbestellten und kontrollieren. Und wenn du dich nachher besser fühlst, war es die Fahrt wert!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020