Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:02
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele .
Ich hoffe, dass alles gut geht und wünsch euch alles Liebe und Gute!!

LG Jazzi


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   anirbaS82
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:16
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich drücke euch ganz fest die das alles gut geht.

Halte uns auf den laufendem.


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:21
Oh je, ich wünsche euch alles gute und das sich der kleine Mann weiter gut macht!


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
avatar    Dream2012
schrieb am 21.08.2012 21:33
Ui, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Entwicklung des Kleinen!


  Werbung
  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   babylucy
schrieb am 21.08.2012 21:49
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit und ganz viele Daumen! Ich wünsche euch das allerbeste!
LG babylucy


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Michaela 38
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:12
Oh man
alles alles gute für euch beide
der kleine hat es ja ordentlich eilig gehabt


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Pusteblume
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:56
Auch meine Daumen sind gedrückt, damit er sich gut entwickelt und bald selbst atmet! Allesalles Gute wünsch ich euch!




  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   lenu
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:44
  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Zuya
schrieb am 22.08.2012 08:45
So ich bin selber noch ganz platt bis jetzt war ja alles immer nach plan. Am We hatte ich stress mit der lieben familie und das wetter in berlin war eklig... Immer mal nen harten bauch bekommen, aber keine Schmerzen gehabt

Naja am Dienstag wollte ich vorsichtshalber zum FA aber um 4 uhr bin ich mit Schmerzen aufgewacht und mit meinem Mann mit dem Bus ins 10minuten entfernte Neukoellner Kh da angekommen war der Mumu schon 2cm offen und die fruchtblase vorgewoelbt und da scheinbar alle freuhchen der welt jetzt gekommen sein mussten und die neugeborenenintensiv voll war gleich mit dem rettungswagen und blaulicht nach mitte in die charite verlegt worden. Der Wehehemmer schlug nicht an und kurz nach der ersten lugenreife ging es holterdiepolter in den op pda legen da der kleine sich waerend der fahrt auch schoen mit den fuessen nach unten gedreht hatte. Alles in allem lag die pda im 4. Versuch und mein Mann und ich waren am Ende bis 10 minuten speater der kleind schon quackte. Sehen konnten wir ihn leider erst spaeter da er ersteinmal rundumversorgt werden musste. Also alles im alles war die ganze schoene planung fuer die katz zwinker und der kleine schleft unten auf der intensiv und ich pumpe hier brav und versuche da irgendwie hinterher uu kommen das das kleine wuermchen da mein Sohn ist und jetzt auf einmal ne echte mama.

Gruss vom smartphone zuya und die familie


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
avatar    Glaube-Liebe-Hoffnung
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:51
Ui Zuya, das ist ja ein Ding! Ganz schön aufregend! Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!
Ich hoffe, dass alles gut ist, dein kleiner ist in den besten Händen und ehe du dich versiehst, schreibst du schon: Jakob Benjamin ist zuhause!

Es wird alles gut! Ganz sicher smile




  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   muckel78
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:53
Liebe Zuya,
ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße und viel Kraft


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:42
Ganz viele Daumen dass sich euer kleines Wunder stabil weiterentwickelt! Dass er brav wächst und zunimmt.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:09
Herzlichen Glückwunsch und feste die Daumen Drücke das alles gut wird


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:07
Owei, das sind ja Sachen die msn ds liest Ohnmacht
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit,
Ihr schafft das!!
ganz viele Daumen auch von mir


Halt uns alle, sobald möglich, bitte weiter auf dem Laufenden.


  Re: aus dem letzten novemberli ist nummer eins geworden...
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:46
Herzlichen Glückwunsch zum plötzlichen Mama-Sein!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der Kleine gut entwickelt und tapfer seinen Weg geht!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020