Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kinderwagen-Frage
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:46
Hallo zusammen winkewinke

Bin zwar erst in der 12. Woche (aber nur noch heute Ich freu mich sehr), mache mir aber schon so meine Gedanken um die Ausstattung der Kids. Wir kennen uns ja so überhaupt gar nicht aus, noch nicht einmal mit Einlings-Zubehör...
Nun meine Frage an die erfahrenen Zwillings-Mamas:
Was für einen Kinderwagen habt ihr? Zufrieden? Welchen würdet Ihr empfehlen? Was muss ein KiWa unbedingt haben, was ist unnötig? Wie siehts mit der Auto-Tauglichkeit aus?

Fragen über Fragen, würde mich über viele Antworten freuen.
Natürlich auch gerne Tipps, die nichts mit dem KiWa-Kauf zu tun haben smile
Thanx klatschen

Re: Kinderwagen-Frage
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 21.08.2012 16:28
Geh doch rüber ins Mehrlingsforum und schau dir die Beiträge der letzten Wochen an. Da stehen ganz viele Infos und ich bin auch noch auf der Suche und habe viele gute Tipps bekommen Ich freu mich sehr

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 21.08.2012 16:42
Vielen Dank, Blume vertragen

Das Mehrlings-Forum hatte ich bis jetzt iwie übersehen... Dafür hab ich jetzt umso mehr zu lesen smile

schrieb am 21.08.2012 16:43
was ich dir empfehlen möchte unbedingt den Wagen zu testen, bevor er womöglich im Internet bestellt wird zwinker habe zwar nur einen "normalen" Kinderwagen gebraucht, aber haben einige Modelle Probe gefahren und erst dann entschieden, welcher es sein soll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020