Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kiddixx.de Kinderwagen Erfahrungen
no avatar
   Hibbel1
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:35
Hallo Zusammen,

hat jemand bei Kidixx.de einen Kinderwagen bestellt??

Wie waren eure Erfahrungen? Hab dort am 13.08.2012 einen Kinderwagen bestellt und Lieferzeiten werden mit ca. 13 bis 13 Wochen deklariert..

Ich hab nur Bange, das es dann doch noch länger wird... Ich mein mein ET ist am 24.01.2012 aber ich muss ja nicht alles kurz vor knapp bekommen...

Re: Kiddixx.de Kinderwagen Erfahrungen
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:05
Das würde mich auch interessieren. Hab noch nicht bestellt, aber wollte vielleicht da bestellen, weil die Preise echt Super sind.

no avatar
   mäuschen
schrieb am 21.08.2012 17:27
Hatte da 2010 unseren Hartan bestellt. Lieferzeit war soweit ich mich noch erinnern kann genau wie vorhergesagt.

Bei späteren ServiceNachfragen helfen die sofern möglich auch freundlich und schnell weiter.

Das sind bisher meine Erfahrungen mit Kiddixx.

no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 21.08.2012 19:47
Hab 2006 ( Hartan ) und jetzt 2012 ( Teutonia ) dort bestellt und war beide Male total zufrieden!
Die Lieferzeiten hängen ja von den Herstellern ab, die schicken den sofort weiter, aber es hat beide Male in der angegebenen Frist geklappt....

Werbung
no avatar
   Minki1818
schrieb am 18.09.2012 17:51
Hallo!

Ich habe unseren Kinderwagen (Teutonia) Anfang Juli 2012 bestellt, es hieß die Lieferzeit beträgt ca. 8-10 Wochen. Und siehe da, der Wagen wurde pünktlich Anfang September 2012 geliefert. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht daran geglaubt, weil uns im Vorhinein in verschiedenen Babyfachmärkten auf Grund der enorm langen Lieferzeiten (bis zu 16-20 Wochen) von einem Teutonia Kinderwagen abgeraten wurde. Aber ich wollte unbedingt einen, da ich dieses Modell von Freunden kenne und den Cosmo echt praktisch finde.
Daher haben wir uns dann online informiert, davon abgesehen, dass der Preis bei kiddixx.de unschlagbar ist, ist auch die genannte Lieferzeit eingehalten worden. Ich kann den Shop nur empfehlen. Es hat alles prima funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Gruß

no avatar
   Butterfly87
schrieb am 18.09.2012 18:04
Was macht ihr denn wenn der mal kaputt geht? Wegen der Garantie!?
Ich hab auch schonmal überlegt online zu bestellen aber wegen der Garantie... Ich weiß nicht!
Im
Laden geh ich mit dem Kinderwagen hin , Krieg meistens ein leihgerät und gut ist!?

no avatar
   Bäääng
schrieb am 22.02.2013 12:58
Hallo!
Ich habe einen Teutonia Kinderwagen bei Kiddixx bestellt. Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben. Ich stand im Email-Kontakt, wurde auf dem Laufenden gehalten, Kontakt war sehr nett, alle Emails wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferung kam eine Woche später, aber ich wurde rechtzeitig darüber informiert. Bezahlung war auch unproblematisch. Ich habe bezahlt, als der KiWa von Teutonia an Kiddixx geliefert wurde und dann wurde der KiWa direkt zu mir geschickt.
Dann ging es aber los. EIne Arretierung ist kaputt gegangen und ich habe es sofort mit Foto Kiddixx gemeldet und auf die Garantie hingewiesen. Kiddixx war sehr nett und meinte, sie hätten es an Teutonia weitergeleitet, die würden mir eine neue Arretierung schicken. Dann ist der Stoff der Wanne unverhältnismäßig doll abgenutzt. Auch das habe ich mit Foto Kiddixx gemeldet. Bis heute ist die Arretierung nicht angekommen, noch habe ich was von Teutonia, obwohl ich mehrmals mit Kiddixx per mail kommuniziert habe. Das liegt wohl eher an Teutonia als an Kiddixx, aber trotzdem wäre sowas wohl nicht passiert, wenn ich den KiWa in einem Fachgeschäft gekauft hätte, wo ich den Wagen im Garantiefall hingebracht hätte...schade. So habe ich zwar fast 200 Euro beim Kauf gespart, aber im Garantiefall hilft mir das nichts...

no avatar
   Raklamation unmöglich
schrieb am 11.03.2014 22:18
Lieferung und Preis waren top. Nun ist ein Lager am Vorderrad nach 8 Monaten kaputt gegangen. Reklamation dauert nun 3monate. Ich zahlte 50 EUR Kaution plus 15,80eur ! Versand vorkasse da ja mein Kinderwagen nicht mit drei rädern rollt. Heute erfahre ich ich bekäme nur 30 EUR gutgeschrieben.
Der ganze vorgab wurde total unfreundlich behandelt. Ein Lager hätte ich im Industriebedarf für 10 EUR bekommen. Ich bin stinkfauler. Alle onlinehändler in meinem bisherigen Leben hatten sich bis dato an die gesetzlichen Vorschriften gehalten.

Das Vorurteil onlinekauf wurde hiermit bestätigt

no avatar
   der selbe
schrieb am 22.03.2014 14:06
Tja, nachdem ICH mich dann mit Hartan DIREKT in Kontakt gesetzt hatte, bekam ich eine Antwort zunächst von Hartan.
Ich solle mich nochmals an Kiddixx wenden und nochmals nachfragen.
Dann kam unvermittelt eine Mail von Kiddixx, sie hätten sich mit Hartan in Verbindung gesetzt.
Daraufhin bekam ich doch noch wenigstens die 50 Euro wieder

Immerhin entspricht dies dem europäischen Recht!!

Den total überteuerten Versand von 15,80 EUR habe ich weder zum Teil noch komplett erstattet bekommen.

Selten bin ich so unfreundlich als Kunde behandelt worden.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich sehr bald nichts mehr zu tun.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020