Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
no avatar
   ronja2012
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:43
Hallo,

ich habe gerade total Angst. Ich komme gerade vom Kinderwunschzentrum wo mir gesagt wurde, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Es waren 2 Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen und sogar schon ein Herzschlag. Ich bin heute 5+6. Wir waren überglücklich.
Jetzt bin ich zuhause angekommen und auf Toilette gegangen und hatte auf einmal helles Blut auf dem Toilettenpapier.
Was hat das zu bedeuten? Ich habe große Angst!

Danke und LG

Ronja


  Re: Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:47
tieeeeeeeeeeeeffff durchatmen...

Wenn ein vaginaler US gemacht wurde kann es daher kommen, es ist jetzt alles viel mehr durchblutet!!

vertraue den kleinen!

Wenn es stärker wird und bevor du dich ganz verrückt machst ruf dort mal an, aber machen können die auch nichts wie abwarten...

LG Alice


  Re: Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:50
Hallo ronja,

unter Umständen könnte es sich bei der Blutung um eine Kontaktblutung handeln - ich nehme mal an die KiWuKlinik hat vaginal geschallt?

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall sofort bei der Praxis anrufen und klären, ob du nochmal kommen sollst. Falls der Weg zu weit ist würde ich notfalls zu deinem Haus-Gyn gehen.

Nimmst du Utrogest (Progesteron)?

Normalerweise bedeuten Blutungen, vorallem kurz nach der Untersuchung, nichts schlimmes, aber schon alleine für deinen eigenen inneren Frieden würde ich's abklären lassen.

Anssonsten hilft im Zweifel auch etwas Ruhe und Entspannung....

Ich drücke dir die Daumen dass alles sich als ganz Harmlos herausstellt

LG babytiger


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 13:51 von babytiger30.


  Re: Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:01
Wie Alice schon schrieb, eine Kontaktblutung nach vaginalem US ist normal, solltest du Schmerzen bekommen dann ruf die KiWu an, aber ich denke das es bald aufhört. Sollte die Blutung stärker werden oder morgen immer noch rot sein dann ab zum Arzt, ansonsten erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!!!!

LG


  Werbung
  Re: Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:32
Sieht für mich nach Kontaktblutung aus, wegen der vaginalen Untersuchung in deiner Klinik, die sollte recht schnell abbklingen, wenn nicht, dann würde ich das deinem Arzt lieber nochmal schildern, das sollte denn abgeklärt werdensmile


  Re: Hilfe!!! Schwanger mit Zwillingen und Blutungen...
no avatar
   wundervollesleben
schrieb am 21.08.2012 14:51
Hallo Ronja,
natürlich können wir keine Diagnose stellen- aber ich kann dir nur sagen, dass ich in der Schwangerschaft mit unserem Sohn jedesmal wahnsinnig wurde, wenn ich vaginalen US hatte. Es erinnerte mich immer an einen vorherigen Abort. Aber es war bis zum Schluss alles in Ordnung und lag wirklich nur an der Untersuchung und dem sehr durchbluteten Gebärmutterhals. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020