Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzli hatte heute NFM!!!!
no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 21.08.2012 12:46
Hallo ihr lieben!!!

heute mal ausserhalb des pieps! zwinker heute hab ich zwei mal baby tv zwinker zufällig fielen die termine für die NFM und die VU beim FA auf den selben tag (nfm macht hier das KH!)

also termin 1 hab ich hinter mir zwinker und da war ein so kleines aber perfektes menschlein zu sehen!!! lt. ärztin liegt das risiko bei mir bei 1:3368! und sie sei sehr zufrieden! alles so wies sein soll!! und ein kleiner wirbelwind zwinker die ärztin hatte echt mühe alle daten zu sammeln denn das kleine war nur am herumzappen und daumenlutschen!! das herumzappeln kenn ich vom ersten kind auch und der ist immer noch so zwinker!! hihi auch haben wir gewisse geburtsrelevanten dinge besprochen (schmerztherapie bzgl. meiner trigeminusneuralgie, AB gabe unter der geburt da mein erstes kind eine hirnhautentzündung hatte traurig) und alles in allem wars ein toller termin!!!!

und um 17:30 hab ich normale VU und bekomme nun nach langem warten den mukipass!!!!!

so das wara von mir - bis morgen zum piep
enie

Re: Märzli hatte heute NFM!!!!
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:40
Hi enie,

Ich hab morgen NFM. Bin total aufgeregt und hoffe es läuft so super wie bei dir ...

Lg jk

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:35
Hallo Enie,

herzlichen Glückwunsch, dass die NFM so gut gelaufen ist. Party
Ich bin morgen erst mal mit 12+0 dran, NFM ist Mo, allerdings bei meiner normalen Gyn.
Feier noch schön smile

Status:
schrieb am 21.08.2012 15:29
Wow das hört sich ja super an Ich freu mich

Vl hast du noch Bilder für uns?

Lg webby

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:15
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:24
Schön,zu hören,dass alles gut ist,mit deinem kleinen Schatz.

Wieder was geschafft...

Status:
schrieb am 21.08.2012 21:35
hallo enie,

tolle neuigkeit. freut mich, dass bei dir/euch alles supi ist.
mein doc hat mich heute auch drauf angesprochen, aber bis dahin haben wir ja noch drei wochen zeit, aber die nfm werden wir auf jeden fall machen und dann sehen wir weiter.

bis morgen zum piep
lieben gruss
sanmi76 winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020