Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

liebe Septemberlies willauchbisslefrustablasssen :/
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 21.08.2012 12:25
Hallo meine liebenschalfen

bin zwar nicht sehr aktiv mit schreiben hier, aber lesen tue ichjeden taggrins

so, nun zu mir krank bin seit samstag erkältet husten schnupfen und schmerzen überall und hinzu kommt das heisse WETTER aarrrrrrrr

am 8.8.12 hatte ich VU GMH war 4,5 also totall zu und leider zuckertest Ohnmacht bin ich durchgefallen.... habe hohe werte und mache seit dem diät
eigentlich sind meine zuckerwerte für mich grenzwertig gewesen, aber nicht für das baby denn er war am 8.8 schon ca.3000g und ich denke jetzt wiegt er mehr als 3500g traurig und wenn es so weiter geht muss ich wahrscheinlich KS machen müssen.. na tollIch bin sehr sauer wollte unbediengt normal geburt...
weiss nicht mehr weitertraurig
habe am do. wieder termin beim schwangerschafts diabetologen und am Freitag melde ich mich endlich meine lieblings-krankenhaus für die geburtElefant an.. immerhin was positives LOL

seit 1 woche habe ich auch senkwehen... ich glaube zumindestensIch hab ne Frage mal sehen wielange ich noch durchhalte...
habe so'n app für das handy wo steht wieviel tagen ich ss bin und wieviel noch übrig sindgrüne Punkte und es sind nur noch 36 tagen vor mir OMG so spannend...

wollte mal bissle quatschen und meine sorgen mit euch teilen grins vielen dank fürs lesen

hoffe euch geht's allen gut und ich drück die

LG
Monsun

PS:so viele icons Ich wars nicht

Re: liebe Septemberlies willauchbisslefrustablasssen :/
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 21.08.2012 12:31
vertragen willkommen beim septemberlijammern hihi. man das wird mal kein fliegengewicht dein zwergi. weist du wie groß er etwa ist? konstantin hat schon 54cm und ich hab noch 15tage er wiegt jetzt knapp 3000g

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:56
woow dein zwergi ist aber acuh ganz schön großgrins
nein leider weiss ich nicht wie gross er ist :/ war damals wichtig wie schwer er ist wegen zucker..

tja, bald sind wir entkugelt und vermissen unser bäucheJa

no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:17
ne die kugel vergiss ich ganz sicher nicht. meiner sagt mir auch nie die Grösse misst aber immer den oberschenkelknochen und das dann mal 7 ist die Grösse sie sagt immer er hat lange Beine und eine stupsnase bin ja mal gespannt

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 19:12
Dann jammer ich jetzt doch auch mal mit.

Hab mich heute nachmittag wie ausgekotzt gefühlt. Es war so drückend und schwül. Dazu war ich müde. Hab mich dank meines Mannes gut zwei Stunden ins kühle Schlafzimmer (im Keller) zurückziehen können und auch geschlafen - er hat die Kleine beschäftigt und davon abgehalten ständig zu mir zu rennen.
Aber danach war es nicht besser. Ich war total leicht reizbar und richtig eklig zu den beiden. Hab mich mehrfach entschuldigen müssen, weil ich so genervt reagiert habe und nur rumgemotzt habe. Meine arme Maus und mein armer Mann konnten doch garnichts dafür.
Übel war mir auch. Echt ein Scheiß-Nachmittag.

Es wurde erst besser, nachdem ich für meine Kleine und mich den Pool abgedeckt habe und wir uns dann für ne gute halbe Stunde im kühlen Nass erfrischen konnten. Da es so wolkig war, bin ich nicht eher auf die Idee gekommen. ABer irgendwann war mir sooooo warm, dass ich gedacht habe, komme was wolle, Du gehst jetzt in den Pool.

Naja, so, das musste jetzt mal raus. Dafür, dass es mir bisher echt richtig gut ging, hab ich heute mal so nen richtig doofen Tag gehabt. Ich glaube, jetzt geht bei mir auch langsam die Zeit los, dass ich denke, er könnte bald mal schlüpfen. Darf es aber auch, nachdem ich so lange die Schwangerschaft genossen habe. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

Status:
schrieb am 21.08.2012 19:21
Oh je, hier is ja so richtig Jammerstimmung...da passe ich eigentlich gar nicht in die Runde. Habe heute erst festgestellt, dass ich für den Endspurt echt noch wahnsinnig fit bin. Heute stand schwimmen auf dem Programm, gestern ne Radtour und vorgestern auch nen Strandtag mit Freunden inklusive Grillen. Genieße gerade den Mutterschutz in volen Zügen! So, das wollt ihr bestimmt nicht lesen, also hör ich mal auf zu schwärmen...
Außerdem hab ich mich heute aufgerafft und mir Surfbretter besorgt. Irgendwie bin ich doch wehmütig, dass Zwerglinde nicht mehr überall bei mir ist und auch dass ich bald schon meinen wunderschönen Bauchi nicht mehr habe.
Aber das ist ja auch gerade das Schöne, dass ich mich derzeit über beides freue. Wenn Zwerglinde sich auf den Weg macht, platze ich vor Glück und wenn sie noch etwas vor sich hinreift, dann freue ich mich auch! Also eine WinWinSituation. Aber derzeit habe ich solche Stimmungsschwankungen, dieser positive Post könnte in einer halben Stunde schon komplett anders sein Ich wars nicht
winkewinke Muppy

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:54
Es ist schön eure Beträge zu lesen wie schön euch es geht bzw bin nicht alleine...
So wahnsinnig schlecht geht es mir nicht nö nö
Bin z Zt nur erkältet und muss Diät machen das wars
zwinker mache mir nur sorgen wegen KS und normal geburd, denn beides wird nicht leicht sein :-\
Und ja, so aktiv wie vor 3 Wochen bin ich nicht mehr aber freue mich trotzdem jeden Tag auf
Mein Bäuchie ^_^ obwohl " Monster Bauch" ist passend gesagt Zunge rausstreckenpppp
Und wenn ich total frustriert bin habe ich noch mein Schatzi :-D

So, mein Akku von Handy ist fast leer...
Lg
Monsun

Status:
schrieb am 22.08.2012 06:27
Zitat
muppy
Wenn Zwerglinde sich auf den Weg macht, platze ich vor Glück und wenn sie noch etwas vor sich hinreift, dann freue ich mich auch! Also eine WinWinSituation. Aber derzeit habe ich solche Stimmungsschwankungen, dieser positive Post könnte in einer halben Stunde schon komplett anders sein Ich wars nicht
winkewinke Muppy

Bis auf die Stimmungsschwankungen geht es mir genauso!
Klar, Sodbrennen usw. aber ich bin da mittlerweile wirklich dran gewöhnt und es wird auch durch das Wetter jeden Tag härter.
Aber: Ich liebe meinen Bauch abgöttisch und freue mich ihn zu haben, genauso bin ich ungeduldig auf unseren Krümel!
Das Wetter macht es schon anstrengender als an anderen Tagen, Sonne zu lieben fällt schwer in diesen Tagen...
Da müssen wir durch! So lange ist es ja nicht mehr, Mädels zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020