Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi hatte heute VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 10:40
Hallo liebe Mitmärzis,

hatte heute VU und es ist alles gut gelaufen. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch geschlagen.

Mann hatte ich einen Bammel, ich war kurz vor einem Herzinfarkt.

Allen Mitmärzis, die auch heute VU haben wünsche ich alles alles Gute. Ich weiß, wie angespannt man in diesem Stadium der Schwangerschaft bei einem solchen Termin immer ist. Der nächste Termin ist dann in zwei Wochen mit Mutterpassbesprechung und Hebammensprechstunde.

Alles Liebe, Melamoz

Re: Märzi hatte heute VU
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:58
Schön das alles in Ordnung ist und du den Herzschlag sehen konntest!!!!

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:03
Das hört sich Ja super an Ich freu mich

Hast auch ein Bildchen bekommen?
Wenn du magst können wir es auf unsere Seite geben!

Lg webby

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 11:40
ich freue mich, dass bei dir und deinem kleinen krümelchen alles in ordnung ist. eine schöne Schwangerschaft !

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 12:10
Hallo webmauserl,

ein Bild habe ich bekommen, leider scheint das Utraschallgerät bei meinem jetzigen Frauenarzt nicht so gut zu sein. Die Bilder, die ich seinerzeit bei meiner Tochter hatte, waren allesamt aussagekräftiger. Aber was soll's für den Moment bin ich einfach glücklich.

Da ich meinen einzigen Internetzugang nur auf Arbeit habe und ich immer kurz meine Pausen zum Schreiben nutze, habe ich leider keine Möglichkeit, Bilder einzuscannen oder auf andere Weise ins Netz zu bringen. Ärgert mich selbst auch immer mal wieder, grad als ich die Bauchbilder gesehen habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020