loooooooooooooool na ich häng mich auch mal hier dran

3 wach ist scheinbar besser als garnicht
guten morgen zusammen
sooo als erstes, für die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten, wir werden wichteln wer mitmachen will darf dies gerne tun

Novemberlie-Wichteln
nun zu mir, ich hab jetzt die erste Woche AU hinter mir *gääähn* an den Schmerzen hat sich nichts getan, ich bin aber wenigstens mal was ausgerruht kann nachts ruhiger schlafen (mal abgesehen von der hitzewelle die am WE so stark war) insgesamt bin ich aber duchgehend recht müde, komme mir teilweise so vor, wie in den ersten Wochen der Frühschwangerschaft... naj mal schaun was der Eisenwert sagt, und ich hoffe das der Doc letztens auch die SD Werte genommen hat, nicht das ich einfach nur mehr L-Tyrox bräuchte...
Meine Symphysen und ISG Schmerzen sind mal etwas auszuhalten, mal könnt ich heulen, je nach "Tageslaune" solang 2. nicht dauerhaft bleibt bin ich ja noch relativ zufrieden. Gestern gabs die erste
Akupunktur garnich so einfach wenn nadln in den rücken gesetzt werden müssen, man aber nichtmehr auf dem Bauch liegen kann smile für die nächste Sitzung weiß ich, kleines Kissen mitnehmen für unter den Bauch und zwischen die Beine smile nach hause gefahren bin ich tatsächlich schmerzfrei, ich kann ja wirklich ohne Schmerzen fast garnicht mehr sitzen aber da gings smile NUR.... nach gut 1 Std lies diese "beteubung" oder sowas von den Nadeln nach und es fühlte sich im Rücken erstmal an wie mini Stromschläge und brennen oder so (schlecht zu beschreiben... kenne es aber noch von Damals gegen meine schweren Kopfschmerzen)
Einen Sympysengurt hab ich auch sofort verschrieben bekommen ohne wenn und abr, als ich nachgefragt hab, so kann ich wenigstens mal ein wenig Laufen ohne auch noch vorne die Schmerzen smile da werd ich gleich ins Sanitätshaus kurven da hatte ich gestern nachmittag nicht nochmal lust zu mich ins Auto zu setzen lol
Gestern früh dann auch wieder einen Termin bei der Diabetesberaterin bekommen, nachdem ich am Freitg noch ein Gerät bekommen hbe, sehen meine Werte doch auch tatsächlich halbwegs gut aus. Morgens vorm Frühstück muß ich nun aber 4 einheiten Insulin spritzn, da ich dort meine Werte absolut nicht in griff krieg, und die egal wie wenige Kohlehydrate ich esse, der BZ in die höhe schießt. Da frau aber ja ncht auf die Kolehydrate verzichten soll, und ich ja auch satt werden muß, wird nun halt gespritzt (ich hoffe noch, das die ansonsten recht guten BZ werte nicht nur an der großen Hitze gelegen haben, ich konnte am Sonntag nachmttag mit Kuchen und Vanilleeis im Kaffee super sündigen ohne das ein wirklicher BZ anstieg gewesen ist....)
Ansonsten geht mir jedoch echt super, hab ein wenig bammel mir gleich den Pen in den Speck zu drücken (tatsächlich ja in den Bauch nicht ins bein, da gehört wohl nur der Langzeitinsulin rein) aber das werd ich auch noch überleben. mit den wehwehchen hab ich mich jetzt abgefunden solang sie nicht stärker, oder noch mehr dazu kommt, werd ichs uch die letzten Wochen noch aushalten smile
die kleine Maus ist auch sowas von fit, und turnt den ganzen Tag im Bauch rum man man wie gerne hätte ich son Monitor, den man sich auf den Bauch legen kann, um zu schauen was da drin so los ist und die da veranstalltet smile irgendwie hab ich das gefühl aber, das sie voll in QL liegt naja hat ja noch was zeit, hoffentlich wird sie noch wisen wie man richtig zu liegen hat
Gestern rief auch die Elternschule vom KH an, ich kann ab Donnerstag zum Schwangerenschwimmen *freuuu* da hab ich garnicht mehr mit gerechnet das ich da tatsächlich noch reinkomme smile hoffe das geht auch alles mit der Symphyse gut smile
Donnerstag dann wieder auch Termin beim FA, da werd ich mir dann mal direkt diese Bescheinigung für die KK geben lassen, damit ich so langsam mal das Mutterschaftsgeld beantragen kann , bis dahin sinds ja auch nurnoch 5 Wochen wie die Zeit vergeht ... (ich wäre jedenfalls nicht bös drum wenn ich für die letzten wochen auch noch weiter AU krieg 8 std sitzen wäre die hölle, sitze hier höchstens mal ne halbe std dann ist vorbei)
sooo genug getippselt, jetzt bruch ich was in den Bauch, und dann ab zum Sanitätshaus smile
euch allen einen schönen, beschwerdefreien und nicht zu schwül-heißen Tag