vielleicht habt ihr es ja gelesen das ich seit donnerstag rum machen weil es mir nicht gut geht. sa. gings mir bländen sonntag ging der spaß von vorne los. übelkeit, kopfschmerzen usw. gestern morgen hatte ich dann volles programm erst hebi dann fa. die hebi setzte mir die letzte vorbereitende akupunktur und auch gleich eine einleitende, juhu...... als das rum war bin ich gleich zum fa. urin war supi dann die vu. mumu um 1 finger geöffnet aber gmh noch lang und fest also hat mein fa gleich mal hand angelegt und den eipol etwas gelöst *autschn*. mit erfolg. der kleine hat schon kontakt mit dem bescken, wiegt etwa 3000g und hat schrecklich lange beine die ihn auf stolze 54cm bringen. im ctg was 20min ging waren gleich zwei wehen

. als ich dann daheim war wurden die auch stärker und es stellte sich eine regelmässigkeit von 3 wehen in der std. ein.das blieb so den rest des tages. abends war ich dann schon gefrustet weil ich gehoft habe das es jetzt vorwärts geht, nix da. 3 wehen in der std. die noch erträglich waren. langsamm stellte sich bei mir horror vor der nacht ein. ich war noch mal heis duschen in der hoffnung das regt die wehen mehr an, erfolglos. so tümpelte ich dann heute nacht vor mich hin mit meinen drei wehen in der stunde, waren auch mal 1-2 mehr aber von der stärke her nicht der rede wert. kurz nach zwölf ging es dann garnicht mehr mit schlafen. mir wurde kotz übel also setzte ich mich hin. jedesmal wenn ich mich hinlegte stieg mir die brühe in den hals also bin ich dann mal aufs klo gewatschelt und hab mich der sache erleichtert. lustig untem kotzen zwei wehne zu haben

.
in meine fußen hat sich dann noch wasser angesammelt was auch nicht gerade zu einem besseren wohlbefinden beitrug, von der hitze brauch ich euch ja nix erzählen. ich walzte mich wieder in mein bett und wehte den rest der nacht so vor micht hin.
das ging jetzt gerade so weiter. die wehen sind immer noch auf dem alten stand, hin und wieder ist mal eine dabei die stark. ich bin schlecht gelaunt und total gefrustet und könnte heulen. dazu kommt noch das ich seit heute ne ordendliche vertopfung hab
ich kann nicht mehr.............................
ich will das es endlich los geht und zwischen drin schreibt mir mein lieber storchi der zwei wochen nach mir et hat das er eben den schleimpropf verloren hat

*auchwill*
sorry musste das mal los werden und bin für tipps offen
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 08:52 von wunschbauchzwerg.