Hallo meine lieben Januarlis,
Aaaah.... War gestern beim (privaten) US an 17+0 (nach meiner Rechnung. 16+5 laut Doc).
Der Kleine ist ganz eindeutig ein kleiner Mann.

war gar nicht zu übersehen!
Er hat SSL 13cm (wobei die Sonografin meinte sie messen nicht mehr die SSL um die Entwicklung zu sehen sondern schauen nach Bauch und Organen)
Sein Köpfchen ist 13.5cm im Umfang.
Sein Femur Oberschenkel Knochen ist 2.3cm lang. Im US hatte er echt lange Beine! Mein Mann ist groß und meine Familie auch. (Ich mit 172 allerdings eher durchschnittlich)
Sein Herzchen schlägt 152 mal die Minute (also hatte Hebi recht dass es zu diesem frühen Zweitpunkt also wirklich nicht ausschlaggebend ist wie schnell das Herz schlägt in Bezug auf Junge / Mädchen - ich hatte immer gelesen bei dem Herzschlag wird es garantiert ein Mädchen .)
Zusätzlich zu den Fotos haben wir auch 4.5 Minuten filmchen bekommen. Kann ich das auch wo hochladen? Ist einfach irre ihn so zu sehen!! Und den Film zu haben! Wahnsinn! Da ist ein kleines Menschenjunges in mir drin! Ich kann es gar nicht fassen!!
Er hat sich eine schicke Vorwandplazenta gebastelt. Das heißt ich werde ihn wohl echt erst spät spühren. Wobei ich seit einer Woche immer ganz unten links son ziepen und druck habe wie ne riesen Blase unter der Haut .. Da er momentan mit dem Kopf unter dem Bauchnabel ist und mit den Beinen nach unten liegt könnte das ja also eigentlich fast sein, oder?? Die Sonografin meinte dass die Plazenta schon schön oben wäre und recht viel Platz runter zur Zervix ist.
Auch sind die Organe soweit gut entwickelt. Alles sehr schön im Normalbereich!
Er war sehr aktiv. Hat viel gestrampelt und glaube ich sogar mit der Nabelschnur rumhantiert! Hat kaum still gehalten. Ob er ein kleiner Rabauke wird??
Also alles in allem geht es unserem kleinen Dylan ausgezeichnet in seinem
Nestchen und ich bin einfach nur hin und weg
Ist etwas lang geworden, sorry!
Ganz live Grüße
mingle
@mimmimi und ladybirds Photos gerne fuer die Liste
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 08:41 von mingletingle.