Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*******Augusti-piep am Dienstag********
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 21.08.2012 07:45
Guten Morgen Mädels,

eigentlich habe ich super geschlafen aber irgendwie ist mir heut komisch. Mir ist schlecht und ich hab bauchschmerzen. Kann es schwer beschreiben. Ist auf jeden Fall kein schönes Gefühl. Mal sehen was der Tag noch bringt. Ach ja Kopfschmerzen hab ich noch.

Ansonsten gibt's nix neues hier. Bin heut bei ET-7und hoffe das die kleine bald kommt. So langsam nmag ich nicht mehr.

Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und werde erstmal warten bis meine Eltern sich melden. Mein Vater hat wieder einen Knoten und heut wird entschieden ob das operiert werden muss.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und das es bei den Rest Augustis bald los geht.

LG mellie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 08:26 von mellie32.

Re: *******Augusti-piep am Dienstag********
Status:
schrieb am 21.08.2012 07:53
Guten Morgen Mellie und Rest-Augustis! winkewinke

Taaaadaaaa!!! Heute hochoffizieller ET und somit nachher noch Termin beim Vertretungs-Doc, der mir hoffentlich meinen geburtsreifen Befund mitteilt. zwinker

Gestern hatte ich das letzte Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Hat mir ein wenig Aufheiterung gebracht, da die anderen beiden Mädels mit selbem ET auch noch da waren. zwinker Hebi meinte, wir sollen froh sein, dass wir noch nicht entbunden haben, denn in unserem Klinikum sei die Hölle los gewesen bei der Hitze. Es wurden mehrere Schwangere, welche zur Einleitung herbestellt wurden, aus Platzmangel und Zeitgründen wieder nach Hause geschickt... Ohnmacht

Hab dank des Regens auch mal wieder 5 Stunden am Stück geschlafen, fühl mich aber trotzdem vom Becken abwärts wie ne Omi. Alles tut weh bis runter in die Waden - ich mag nicht mehr!

@Mellie: Hoffe dass es Dir heute nochmal besser geht - vielleicht liegt's ja am Wetterumschwung oder Dein Baby macht sich so langsam wirklich auf den Weg. Ja Alles Gute für Deinen Dad, tut mir echt leid. streichel

@Kathi: naaaaaaaaaaa???? Wie war die Nacht? Hat sich noch was getan?

Dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag und hoffe dass ihr heute nicht mehr so schwitzen müsst.

LG, Mali

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 07:55 von Malizia783.

Status:
schrieb am 21.08.2012 08:17
Morgen smile

@Melli: ich glaube, wir sind selber alle froh, bei der Hitze nicht entbunden haben zu müssen oder zwinker, dass Du nun nicht mehr so lange warten musst!!

@Kathi: ja, das selbe wollte ich auch grad fragen: gingen die Wehen noch weiter?

@Melli: hm, ja. Ich denke auch, entweder der Wetterumschwung oder "Hormonumschwung" gen Geburt . Alles Gute für Deinen Papa!!!!!

@Me: geschlafen endlich mal wieder halbwegs vernünftig. Wurde ja fast kalt heute Nacht zwinker
Vielleicht hab ihrs im Piep von gestern noch gelesen, ich hab den ganzen Tag ebenfalls mehr oder weniger vor mich hingeweht, das ganze hielt dann noch bis ca. 23 Uhr an. Dann war Ruhe. Ich glaub, um den Dreh bin ich auch eingeschlafen. Um drei Uhr wieder aufgewacht und innerhalb von einer Stunde drei stärkere Wehen gehabt die ich 1. veratmen musste und die 2. fast 2 Minuten dauerten.... Aber um halb fünf wars vorbei und ich schlief wieder ein.

Nun ziehts die ganze Zeit munter weiter, im Moment wird der Bauch nicht hart. Mal sehen, was der Tag so bringt.

Meine Hebamme hat sich noch immer nicht auf meine Simse gemeldet ob sie Zeit für mich für Aku hat. Allmählich komm ich mir echt blöd vor traurig.

Naja, am liebsten wäre uns eh eigentlich (auch, wenn ich gern sofort entbinden würde), dass Greta sich noch bis Donnerstag -Abend Zeit lässt. Da kommt meine Freundin aus dem Urlaub zurück.
Sie ist die einzige bei der wir Helene über viele Stunden lassen können und die mich nachts zur Geburt begleiten würde, sollte es dann soweit sein (Männe und ich sind uns einig, Helene nachts nicht umherzufahren und abzugeben).

Derzeit wäre ich ganz allein im Kreissaal.

Ansonsten fühle ich mich glaub ich ganz gut smile.
Temperaturen sind heute sehr angenehm, ich werd nachher mal mit der Kleinen spazieren gehen (hängt ja auch schon seit drei Tagen in der Bude und auf der Terrasse) und hier nochmal etwas klarschiff machen.
Die Große kommt wohl auch heute oder morgen wieder.

Tja Mädels, das letzte August-Drittel ist angebrochen, aber ich glaube, von uns sind weit weniger als ein Drittel übrig oder?? smile

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 21.08.2012 08:30
moin Mädels

man,was für ne beschissenen nacht, trotz dass es relativ kühl war,hab ich geschwitzt ohne Ende, und fast gar nicht geschlafen. Denke auch wegen der Sorgen um mein Kaninchen, der fällt dauernd um und dreht sich. Heute scheints wieder etwas besser zu sein. Naja mal gucken.

Sonst Wehen nix in Sicht, wie immer alles ruhig, das nervt. So langsam kann es echt mal losgehen, alle warten auf den Kleinen und ich bin schon soooooooooo gespannt

Werde heute noch ein schönes Mittagsschläfvhen machen, nach der Nachtz tut das richtig gut.

@Puppi: vielleicht kommen die Wehen ja wieder

@Melli: alles gute für deinen Papa

allen anderen, einen schönen Tag.knuddel

Werbung
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 21.08.2012 09:47
Zitat
PuppiMuckelmaus

@Melli: ich glaube, wir sind selber alle froh, bei der Hitze nicht entbunden haben zu müssen oder zwinker, dass Du nun nicht mehr so lange warten musst!!

das stimmt, am Wochenende hätte ich nicht entbinden wollen. Hab von meiner Hebi gestern gehört das die ganzen Kreissäle auch voll waren.

@Melli: hm, ja. Ich denke auch, entweder der Wetterumschwung oder "Hormonumschwung" gen Geburt . Alles Gute für Deinen Papa!!!!!

also ich hoffe es ist die Hormonumstellung. Sie drückt auch heute ganz gewaltig nach unten. Mal abwarten und Tee trinken.

@ all: danke fürs Daumen drücken. Morgen um 8 ist die OP. Muss ganz schnell entfernt werden. Aber er darf morgen abend wieder nach Hause. Und dann heißt es 1 Woche warten auf das Ergebnis. Hoffe alles wird gut. Aber das kennen wir schon. Ist nicht seine erste OP. Er kämpt seid 2009 gegen den Krebs traurig

Status:
schrieb am 21.08.2012 10:27
Halloooooo,

bin auch noch da...

Wie Eure Nacht war kühl?????? Bei uns ist es mega schwül gewesen, und ist es jetzt immer noch (Rhein..-Pfalz./ Oberrhein). Diese Schwitzerei geht mir wirklich richtig auf die Nerven und ich bin so langsam richtig genervt Baseball

Heute hat sich unser kleiner Mann noch garnicht wirklich bemerkbar gemacht, gestern hat er noch so schön getobt...na ich versuche aber jeden ängstlichen Gedanken sofort wegzuschieben - mensch, diese Angst hört aber auch echt nie auf, wa?!

Mein Bruder ist ja zu Besuch da, müssen jetzt erstmal in die Stadt fahren und das Handy vom Ehemännel umtauschen, ist gestern beim Jetski fahren ins Wasser geplumst (naja wenn man halt versucht zu fahren und gleichzeitig Foto´s machen will, könnte es sein, dass das schief geht...). Haben zum Glück eine PlusGarantie-Versicherung dafür abgeschlossen. Bin mal gespannt was dabei jetzt so rauskommt. Mal sehen was wir 3 heute noch so anstellen. Bei uns sollen es ja heute nochmal 33 Grad werden und erst gegen Abend Gewitter kommen. Aber ob die kommen ist fraglich. Gestern Abend gabs auch ne Gewitterwahrscheinlichkeit von 97 % uuuuuuuunnnnnnnnnddddd nix war...

Hey, bei Euch (Malizia und mellie) klingts ja echt spannend...drücke Euch die Daumen für erfolgreiche Wehen bzw. bei Mailizia ja wunschgemäß erst für Donnerstag Abend zwinker

Also bei mir tut sich mal garnix. Morgen hab ich bei meinem FA wieder Aku und CTG. Schaun wir mal ob was bei rum kommt.

PuppiMuckelmaus...wir kugeln wahrscheinlich im September noch beide LOL

LG und allen einen schönen Tag

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:57
Hallooooooooo??? Rest-Augustis????? Wo seid ihr alle????

Status:
schrieb am 21.08.2012 12:25
Zitat
sim33
Halloooooo,

bin auch noch da...

Wie Eure Nacht war kühl?????? Bei uns ist es mega schwül gewesen, und ist es jetzt immer noch (Rhein..-Pfalz./ Oberrhein). Diese Schwitzerei geht mir wirklich richtig auf die Nerven und ich bin so langsam richtig genervt Baseball

Heute hat sich unser kleiner Mann noch garnicht wirklich bemerkbar gemacht, gestern hat er noch so schön getobt...na ich versuche aber jeden ängstlichen Gedanken sofort wegzuschieben - mensch, diese Angst hört aber auch echt nie auf, wa?!

Mein Bruder ist ja zu Besuch da, müssen jetzt erstmal in die Stadt fahren und das Handy vom Ehemännel umtauschen, ist gestern beim Jetski fahren ins Wasser geplumst (naja wenn man halt versucht zu fahren und gleichzeitig Foto´s machen will, könnte es sein, dass das schief geht...). Haben zum Glück eine PlusGarantie-Versicherung dafür abgeschlossen. Bin mal gespannt was dabei jetzt so rauskommt. Mal sehen was wir 3 heute noch so anstellen. Bei uns sollen es ja heute nochmal 33 Grad werden und erst gegen Abend Gewitter kommen. Aber ob die kommen ist fraglich. Gestern Abend gabs auch ne Gewitterwahrscheinlichkeit von 97 % uuuuuuuunnnnnnnnnddddd nix war...

Hey, bei Euch (Malizia und mellie) klingts ja echt spannend...drücke Euch die Daumen für erfolgreiche Wehen bzw. bei Mailizia ja wunschgemäß erst für Donnerstag Abend zwinker

Also bei mir tut sich mal garnix. Morgen hab ich bei meinem FA wieder Aku und CTG. Schaun wir mal ob was bei rum kommt.

PuppiMuckelmaus...wir kugeln wahrscheinlich im September noch beide LOL

LG und allen einen schönen Tag

die mit den Wehen und dem Donnerstagabend-Wunsch war ich LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020