Guten Morgen!
@Märchenfee: tolle Nachrichten

das ist ja wirklich suuuuper!
wegen Geschlecht wissen: wir wollen es gerne wissen, weil wir uns immer sehr sehr schwer tun mit einem Namen (haha, "immer" bei einem Kind ist etwas lustig....

) und dann auch noch 2 aussuchen zu müssen- neeee.... Und es war für uns auch wirklich toll, uns schon vorher irgendwie drauf einstellen zu können. Das Geschlecht werden wir wohl auch den anderen mitteilen, aber NIE WIEDER den Namen mit ihnen diskutieren

- das gab ne richtige Katastrophe! Einen Jungsnamen haben wir theoretisch noch in Reserve, bei Mädchennamen müsste ich dieses Mal echt suchen und suchen, da meine Favoriten zu sehr vertreten sind...
@Montreux: ich kann dich da schon verstehen mit deinem Bauch *streichen*, JETZT sollte man schon bald etwas sehen dürfen! Bei mir ist es jetzt so, dass es mich mittlerweile immer weniger stört, DASS man was sieht- irgendwann geht das ja über in sich freuen, dass man was sieht. Von daher: ich wünsche dir ein wunderschönes Bäuchlein, das fleissig wächst! Aber es gibt (leider? Naja, weniger Gefahr von Reissen...) die Frauen, denen man die Schwangerschaft kaum ansieht. Eine Freundin sah in der 38. Woche so aus wie ich in der 24. Woche und deren Schwester hat mit nem Bauch entbunden der meinem in der 20. Woche entsprochen hat! Da haben es ganz ganz viele nicht oder nur sehr spät überhaupt bemerkt. Das ist schon echt schade.....
@Petra: muss noch gucken, ob wir überhaupt noch unser Stillkissen haben, evtl komme ich dann auf dich zurück
Liebe Grüsse,
Laura