Hallöchen zusammen!
Ich wag es mal zu euch zu kommen. ich hoffe ein Aprili zu werden

Ich hoffe ihr könnt noch ein nettes, liebenswertes "Nervenbündel" in der Frühschwangerschaft gebrauchen!?
mal eine kurze Zusammenfassung von mir
... ich habe bereits eine 5 Jahre alte Tochter. Der Weg dorthin war auch nicht ganz so einfach... es gingen zwei
Fehlgeburten (7. und 9.SSW) vorweg undmit Hilfe von
Utrogest hatte es dann geklappt. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen und ich durfte Anfang Juli auch einen positiven SST in den Händen halten... leider werte es nicht lange, der HCG war sehr gering und hatte knapp eine woche später bereits einen frühen
Abort. Um so erstaunter war ich als ich jetzt gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger wurde. Der SST war wesentlich stärker (gleich wieder mit
Utrogest eingestiegen) und meine Brüste so empfindlich wie ich es von der ersten Schwangerschaft kannte ...- war gestern gleich beim FA und leider war "selbstverständlich" bei 4+3 noch nichts im Ultraschall zu sehen, aber mein HCG lag bei 470

...was der Schwangerschaft entspricht ( bei der Schwangerschaft davor war er nur 17 ).
Soweit so schön... nächste woche dann wieder zur Kontrolle.
durch die ganze Vorgeschichte kann ich mich gar nicht so richtig freuen ... denn schwanger werden schaffen wir ja...nur das schwanger bleiben ist eher unser Problem.
Nun kommt eine woche wartezeit... zu schade das man mit den SST nicht selber seinen hcg wert bestimmen kann. Aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl, vielleicht kann der Bauchzwerg es diesmal schaffen.
Wartet noch jemand von euch auf den erlösenden US ?
Bin sehr gespannt und hoffe das die entwicklung voran schreitet, habe nächste woche dienstag wieder Termin.
Laut Entbindungsterminrechner im internet wäre unser ET der 26.04.2013..... unglaublich bei unserer Großen hatte ich am 26.04.2007 ET und sie ist am 24.04. geboren ... als ob das Jahr nicht genug Tage hätte *lach*
Ich freu mich sehr Euch kennen zulernen
Emmi