Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ****************Aprili 2013 Piep*************
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:38
Hallöchen zusammen!

Ich wag es mal zu euch zu kommen. ich hoffe ein Aprili zu werden smile Ich hoffe ihr könnt noch ein nettes, liebenswertes "Nervenbündel" in der Frühschwangerschaft gebrauchen!?

mal eine kurze Zusammenfassung von mir
... ich habe bereits eine 5 Jahre alte Tochter. Der Weg dorthin war auch nicht ganz so einfach... es gingen zwei Fehlgeburten (7. und 9.SSW) vorweg undmit Hilfe von Utrogest hatte es dann geklappt. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen und ich durfte Anfang Juli auch einen positiven SST in den Händen halten... leider werte es nicht lange, der HCG war sehr gering und hatte knapp eine woche später bereits einen frühen Abort. Um so erstaunter war ich als ich jetzt gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger wurde. Der SST war wesentlich stärker (gleich wieder mit Utrogest eingestiegen) und meine Brüste so empfindlich wie ich es von der ersten Schwangerschaft kannte ...- war gestern gleich beim FA und leider war "selbstverständlich" bei 4+3 noch nichts im Ultraschall zu sehen, aber mein HCG lag bei 470 Ich freu mich...was der Schwangerschaft entspricht ( bei der Schwangerschaft davor war er nur 17 ).
Soweit so schön... nächste woche dann wieder zur Kontrolle.
durch die ganze Vorgeschichte kann ich mich gar nicht so richtig freuen ... denn schwanger werden schaffen wir ja...nur das schwanger bleiben ist eher unser Problem.
Nun kommt eine woche wartezeit... zu schade das man mit den SST nicht selber seinen hcg wert bestimmen kann. Aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl, vielleicht kann der Bauchzwerg es diesmal schaffen.
Wartet noch jemand von euch auf den erlösenden US ?
Bin sehr gespannt und hoffe das die entwicklung voran schreitet, habe nächste woche dienstag wieder Termin.

Laut Entbindungsterminrechner im internet wäre unser ET der 26.04.2013..... unglaublich bei unserer Großen hatte ich am 26.04.2007 ET und sie ist am 24.04. geboren ... als ob das Jahr nicht genug Tage hätte *lach*

Ich freu mich sehr Euch kennen zulernen
Emmi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 18:20
Hallo Ihr Lieben!

Ich steige nun auch in den April Bus ein smile War heute beim US und man hat das kleine mini-herz sehen und hören können. War echt aufregend smile

Seit dem Wochenende habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen und heute morgen durfte ich dann mal die Toilette umarmen.. :/ ABER es wird ja wohl vorbei gehen smile

Auf jeden Fall wollte ich nur mal Hallo sagen: "Hallo" winken und mich mit euch freuen Ich freu mich smile

Status:
schrieb am 21.08.2012 18:56
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt wieder zurück vom Ultraschall. Mein HCG-Wert liegt bei 5000. Es war eine runde Fruchthöhle zu sehen. Meine Ärztin glaubt auch embyonale Strukturen erkannt zu haben. Sie ist sehr optimistisch. Den Dottersack soll man erst ab einem HCG-Wert von 20000 erkennen können.
Sie war sehr zufrieden, und ich bin unendlich erleichtert.
Wir kochen uns jetzt erstmal einen leckeren Gemüseauflauf.

Bin noch ganz durcheinander von der Anspannung und kann mich kaum konzentrieren.
Für die morgigen Ultraschalluntersuchungen drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von eurer erleichterten und glücklichen Mali

Status:
schrieb am 21.08.2012 19:17
Hey Mali, das ist ja toll, kann mir vorstellen wie erleichtert du erstmal bist ...wie weit warst du heute? 5+ ?
Ich hoffe am Dienstag auch so ein schönes Ergebnis zu haben .

LG Emmi

Werbung
no avatar
   Kia82
schrieb am 21.08.2012 19:17
Schön Mali!! Freut mich für dich

no avatar
   Winterbaby2013
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:08
Hallo ihr Lieben,

Nun komme ich auch endlich mal zum schreiben heute...

Erst mal @ all: Ich Wünsche allen denen es gut geht, auch in der nächsten Woche das es so bleibt und allen denen es nicht so gut geht ( Blutungen, Übelkeit, etc.) das es besser wird!!!

Zu mir, mir ist ja ständig übel - da hab ich mich ja fast schon so dran gewöhnt wie an die Müdigkeit. Aber heute hatte i h den Supergau!!!
Nicht nur dass ich mich übergeben musste, nein das ganze DREI mal und nicht ein einziges mal davon habe ich es komplett bis zur Toilette geschafft!!!
Also dürfte ich danach auch noch nen kleinen Hausputz hinlegen...Ich bin sehr sauer
Bin ich froh dass ich zu Hause war!!! Ich verneig mich

Morgen früh habe ich wieder US, dann bin ich bei 7+0
Letzte Woche war noch kein Herzchen am bubbern - hab schon ein bisschen Angst schließlich hatte ich beim letzten mal um die gleiche Zeit die FG...
Aber nein, dieses mal wird alles gut!!!!!!beten

Ich Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche

Ach ja Eine Frage noch was beinhaltet eigentlich die Liste????

Status:
schrieb am 21.08.2012 21:09
@ Kia: Hallo Kia, ich glaube, das ich heute so ca. bei 5+0 bin.
Ich hatte im Juli einen spontanen Abort, und meine Gyn meint man könne die Zeit deshalb nicht so genau eingrenzen.
Meinen Eisprung hatte ich laut Ovulationstest zwischen dem 30/31.07.12.

@ Emmi: Hallo Emmi, für Dienstag sind meine Daumen für dich gedrückt. Das wird schon, es muß einfachBlume

@ Uddi: Hallo Uddi, für morgen wünsche ich dir alles Gute und viel Glück .
Ich hoffe du hast einen angenehmen Schlaf und bist wegen morgen nicht zu sehr nervös.
Im Glöckchenbeitrag ganz oben kannst du dir die Listen der anderen Monate ansehen.

no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:47
Hallo zusammen winken

ich wechsle aus dem Zyklusforum zu Euch. smile Ich piepe einen Tag zu spät, sorry... Wir sind gerade erst aus dem Urlaub zurück und ich wollte mich einfach schon bei Euch einreihen. zwinker

Ich bin mit unserem dritten Mäuschen schwanger und wir freuen uns riesig ! Ich freu mich Ich habe am 31.7. positiv getestet und lt Kurve wäre ich da ES+14 gewesen. Zwei Tage später hatte ich schon einen FA Termin, der ursprünglich als normaler Krebsvorsorgetermin gedacht war. GMSH sehr gut aufgebaut und HCG bei 96, von daher war ich also eher zwei Tage zurück. Ich habe gleich Utrogest bekommen, da ich in den ersten beiden Schwangerschaften gleich zu Anfang (starke) Blutungen hatte und diesmal beim Abstrich und US auch schon ganz, ganz leichte braune Blutspuren zu sehen waren.

Zwei Wochen später beim zweiten Termin konnte man die Fruchthöhle sehen (7,4 mm bei 6+0 bzw. lt Kurve 6+2) und den Dottersack. Nun hoffe ich sehr, daß soweit alles gut geht und ich beim nächsten US am 7.9. (9+1) das Herzchen bubbern sehen darf... beten

Im Vgl zu den beiden vorherigen schwanger fühle ich mich richtig unschwanger und bin daher irgendwie verunsichert - keine nennenswerte Übelkeit, alles irgendwie anders und insgesamt geht es mir super gut. Ab und an zwickt und zieht es etwas und ich hoffe sehr, daß das ein Zeichen dafür ist, daß alles gut ist und da etwas wächst...

Schön, daß wir uns jetzt hier austauschen können. smile
Ich drücke allen, die in den nächsten Tagen US Termin haben, fest die Daumen für schöne Bildchen und v.a. einen schönen Herzschlag !

Auf daß wir die Türen vom Aprilbus fest verschlossen halten können bis April und wir uns im nächsten Frühjahr über die Mäuse austauschen können ! Ich freu mich

Liebe Grüße und einen schönen Tag !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023