Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

piiiiep piiiep aus dem kkhsmile)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 21:30
Hallo meine lieben

mein storchi hat euch ja schon wissen lassen das unser sonnenschein benedikt den weg in unsere arme gefunden hat smile) die geburt war teils nicht auszuhalten un teils wunderschön ..näheres im geburtsbericht.der kleine ist ein ganz lieber sonnenschein und das stillen klappt auch gut...ich wurde mit 20stichen genäht..bei 4200gr auch kaum ein wundersmile) uns gehts jedenfalls suuuper..allen augustis noch viele schöne wehen und geburten

vlg elli mit benedikt im arm

Re: piiiiep piiiep aus dem kkhsmile)
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:43
Au weia und Autsch.......... Hatte mich schon gefragt, ob Du ihn spontan entbunden hast zwinker

Aber du hast es geschafft Elefant

Herzlichen Glückwunsch und nun erhol Dich gut und genieße die Kuschelzeit knuddel

schrieb am 20.08.2012 21:47
Aua... 20 Stiche... Aber bei dem Riesen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

no avatar
   bebe88
schrieb am 20.08.2012 22:49
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Party

Werbung
schrieb am 21.08.2012 00:26
Autsch... 20 Stiche. Ich zieh den Hut vor Dir!
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung und natürlich eine kuschlige Kennenlernzeit!!!

schrieb am 21.08.2012 07:06
Aua 20 Stiche..... Das war sicher kein Spaziergang. Aber du wusstest ja, dass es ein Brummer wird. grins

Alles gute euch dreien....Genießt die Zeit!!!

LG Knuffi winken

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:57
Hallo Elli! winken

Freu mich so für Dich, dass Du's jetzt endlich geschafft hast, auch wenn's Dir Dein kleiner Brocken nicht so leicht gemacht hat. (Auaaaaaaaa!) Ohnmacht

Hoffe Du erholst Dich schnell und ihr könnt bald nach Hause gehen! Ja

Genießt die erste gemeinsame Zeit!

LG, Mali

PS.: Ich glaube Deinen Geburtsbericht les ich dann erst nach meiner Geburt... pfeifen zwinker

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 21.08.2012 08:47
herzlichen GlückwunschhhhhElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020