Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

märzi offiziell aus kiwu-klinik entlassen Ich freu mich
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:49
hallo zusammen,

nachdem mein tag heute doch recht turbulent war, wollte ich es trotzdem kurz bekannt geben. ich bin heute aus dem kiwu-klinik offizell entlassen worden. meine beiden zwerge sind nun 1,8 und 2 cm gross und die ärzte sind sehr zufrieden mit uns. hatte heute morgen auch noch bt aber durch den geburtstag meines mannes hab ich ganz vergessen da noch anzurufen(muss ich morgen noch machen) und nach meinem hcg-Wert zu fragen.

hoffe es geht euch allen gut

lieben gruss
sanmi76 winken

Re: märzi offiziell aus kiwu-klinik entlassen Ich freu mich
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:54
Wow das hört sich ja super an Ich freu mich - dann lehn dich zurück und genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen smile

Hast vl auch neue US Bilder? smile

lg webby

Status:
schrieb am 20.08.2012 21:01
hallo webby,

klar das mach ich.
muss morgen zu meinem gyn. die us-bilder aus der kiwu sind nicht wirklich gut aber ich denke mal es gibt morgen auch neue und dann bekommt ihr die für die liste.

lieben gruss
sanmi76 winken

Status:
schrieb am 20.08.2012 21:09
super bin schon gespannt auf die Bilder Ich freu mich

Werbung
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:33
Das sind ja tolle Neuigkeiten von dir. So kann das weitergehen Elefant

no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 21.08.2012 09:12
Hallo Sanmi,
ich freue mich von dir so tolle Neuikeiten zu hören.
LG Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023