Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:37
So ihr lieben

nun ist es amtlich
Am mittwoch habe ich wieder normale Vu bei meiner Frauenärztin die wird mir dann eine überweisung ins KH geben, und am donnerstag habe ich dann das vorgeburtliche gespräch zum KS.

Grund:
1: Ich habe schon seit 3 wochen zu wenig Fruchtwasser, und eine trockengeburt möchte ich eignicht haben
2: Da ich dann wieder über dem Termin bin, und es alles auf eine Einleitung hinausläuft. Denn ich habe einmal eine einleitung mit gemacht, und ich persönlich werde es nie nie wieder machen. Man sagte mir damals ich bekomme1 tablette, daraus wurden dann 6 stück. Dann kam wehentropf. nix gebracht.Dann fruchtblase gesprengt, nix gebracht, dann kam die zange hat auch nix gebracht. insgesammt 3 PDA spritzen bekommen. Herztöne der kleinen waren fast keine mehr da. Mein blutdruck war so tief das der arzt nur sagte: das sie mit diesem blutdruck noch leben.
Insgesammt dauerte die einleitung von montag abend bis mittwoch nacht. Und das möchte ich nicht noch einmal durchmachen. Also haben wir uns diesmal für einen KS eintschieden.

Den Termin werden wir dann wohl auf Montag legen.
Genaueres werrde ich dann aber noch berichten, oder mein Storch wird es euch sagensmile


  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    kathi1203
schrieb am 20.08.2012 19:47
Mit Deiner letzten Erfahrung, kann ich verstehen, dass Du diesmal so entscheidest.
Dann wird Deine Kleine an ET geholt, ja?

Ich wünsche euch alles Gute dazu! Vielleicht macht sich Deine Lütte ja trotzdem vorher auf den Weg...

LG von Kathi


  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:49
Ja das ich dann zum wochenende wieder zuhause bin wenn alles gut geht.

Ja vielleicht haben wirja doch noch glück und sie kommt diese woche von alleine. Das wäre natürlich super, aber mir ist es am wichtigsten das sie heile und gesund und munter auf die welt kommt, deswegen haben wir uns auch dafür entschieden smile


  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:35
Hallo Angelsound,

absolut goldrichtige Entscheidung, mit Deiner Vorgeschichte! Ich wünsche Dir alles Gute, und dass KS gut läuft und Dein Kind gesund und munter auf die Welt kommt!


  Werbung
  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:30
Nach DER Erfahrung kann ich Deinen Entschluss zum KS sehr gut nachvollziehen.

So wird die Geburt für alle angenehmer als das, was Du bisher kennengelernt hast.

Ich wünsche Euch alles Gute für den KS!! (Jetzt schon mal, da ich hoffe, am Montag nicht mehr piepen zu "müssen" grins)


  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 20.08.2012 22:34
Wünsche dir alles gute! Toi toi toi!


  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    Andastra
Status:
schrieb am 20.08.2012 22:56
  Re: Augusti macht Donnerstag Termin zum KS
avatar    sim33
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:32
Nach so einer Einleitung kein Wunder, dass Du einen KS bevorzugst, würde mir auch nicht anders gehen...uff, dann darfst auch Du bald kuscheln.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles alles Gute!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020