Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: februarlis, ich brauch eure daumen. morgen wird herz und gehirn genauer angeschaut...
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:07
Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen!

Re: februarlis, ich brauch eure daumen. morgen wird herz und gehirn genauer angeschaut...
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:13
na aber jetzt nochmal doppelt & dreifach

das muss alles gut sein!beten

Status:
schrieb am 20.08.2012 21:52
Unsere Daumen sind alle fest gedrückt

schrieb am 20.08.2012 22:15
von mir bekommst du die und die Zehen sind auch ganz fest gedrückt

Werbung
schrieb am 20.08.2012 22:27
Ich drück auch alles was ich kann.

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:08
Drück euch feste die

no avatar
   anita0102
Status:
schrieb am 21.08.2012 07:54
no avatar
   Zarina
Status:
schrieb am 21.08.2012 09:20
Und noch ein paar fest gedrückte Daumen von einem Januarli für Euch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023