Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

februarlis, ich brauch eure daumen. morgen wird herz und gehirn genauer angeschaut...
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:09
ihr lieben,
die 2 wochen verschnaufpause nach dem ergebnis sind vorbei. morgen ist der - wie die ärztin es so schön genannt hat - herz- und hirn-schall dran. größere schäden kann man jetzt bei 15+3 schon ganz gut sehen anscheinend. ich meld mich dann morgen im piep und berichte, evtl aber erst abends. danach sind wir im urlaub, bei 17+3 ist dann aber die vorgezogene erste FD bei 17+3, da meld ich mich dann wieder (wieder dienstags = piep-tag). auch da brauch ich dann eure daumen.
also, denkt an mich und lasst die daumen glühen, biiiiitteeeeee!
alles liebe,
eure märchenfee

Re: februarlis, ich brauch eure daumen. morgen wird herz und gehirn genauer angeschaut...
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:13
Natürlich bekommst Du dafür Daumen

Re: februarlis, ich brauch eure daumen. morgen wird herz und gehirn genauer angeschaut...
schrieb am 20.08.2012 18:13
Ich bin zwar ein januarli, aber meine Daumen hast du!

Status:
schrieb am 20.08.2012 18:26
  Werbung
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:43
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass du morgen gute Nachrichten mit nach Hause bringst!!!!!!!!!

schrieb am 20.08.2012 18:48
Morgen ist ein guter Tag, denn da habe ich den Organultraschall. Schlechte Nachrichten nehmen wir da nicht!! Okay? klatschen
Drücken uns einfach gegenseitig die Daumen, dann wird bestimmt alles gut...

LG, Dream

Status:
schrieb am 20.08.2012 18:56
Natürlich gaaaaanz viiieeeele Daumen für dich!!!!

no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:02

Meine Daumen glühen schon!!
Alles wird gut!!

Status:
schrieb am 20.08.2012 19:13
Ich wünsch Dir, dass alles in Ordnung ist.

schrieb am 20.08.2012 19:20
Na klar!

alles Liebe,
Laura

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:26
Auch meine Daumen hast du!!!!!!

Alles Gute!!!!!

no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:29
Morgen wird ein guter Tag!

knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 20:31
und vieelllllllllll Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 20:35
Alles alles Gute! Drücke dir ganz fest die Daumen!

no avatar
   gole
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021