Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nur leere Fruchthöhle bei 7+0-wo sind die erfahrenen Eckhocker unter Euch?
no avatar
   Wunschkind2007
schrieb am 20.08.2012 17:51
Hallo ,
Ich muss mich leider etwas ausjammern....
Meine 9.isci war nun endlich wieder positiv....
Wie ich Euch Letzt Woche schon geschrieben hatte, sind meine HCG Werte relativ niedrig gewesen..
Pu+21. Bei 330
Pu+ 24 bei 1096

Heute bei 7+o hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen, die dem Stand 6+2 entspricht....also wie der Bluttest ca. 4 Tage hinterherhinkt...
Meine Fa wollte in 3 oder 7 Tagen noch eine Kontrolle machen,... Es wäre zu früh, um eine genaue Aussage zu treffen.....
Allerdings hatte ich im letzten Jahr bei 7+o schon einen Embryo mit Herzschlag....bei höheren HCG Werten...

Ich glaube hier im ss-Forum gibt es einige eckhocker....falls ihr das lest, schreibt mir doch bitte....allerdings könnte ich mir die Ruückstufung um 5 Tage nicht erklären!!

Irgendwie bin ich verdammt enttäuscht-von mir und von der ganzen Welt.....

Sieht wohl leider schlecht für mich aus.....

Lg
W.

Re: Nur leere Fruchthöhle bei 7+0-wo sind die erfahrenen Eckhocker unter Euch?
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:53
Ich hatte auch einen Eckenhocker. Bei mir hat man aber bei 7+0 Embryo + Herzschlag gesehen. Aber ich denke auch dass kann schonmal abweichen smile

no avatar
   Wunschkind2007
schrieb am 20.08.2012 18:11
Hallo dillyfee,
Zu welchem Zeitpunkt war denn Dein 1. US?

Kg w.

no avatar
   Sinderella84
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:20
hey

bei mir hat man bei 7+4 auf einem ultraschallgerät nix gesehen, auch nur fruchthöhle, am gleichen tag im klinikum mit nem besseren gerät war dann embryo mit herzschlag zu sehen.
meine hcg-Werte waren auch zu niedrig, bzw. der anstieg war net ok.
ist jetzt trotzdem ne intakte ss
viel glück

Werbung
no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 20.08.2012 18:36
Hallo Wunschkind,

mir ist es gerade vor kurzem passiert, dass man bei 7+4 keinen Herzschlag gesehen hat und ich wurde bereits bezüglich einer Ausschabung beraten!!!
Letztendlich war ich dann 3 Tage später bei einem anderen Arzt und der hat mich auf 6+4 zurück gestuft und ich kann es mir auch überhaupt nicht erklären. Herzchen hat super geschlagen.
Die einzige Erklärung wäre bei mir, dass die Einnistung sich um fast 1 Woche verschoben hat, denn mein ES wurde ausgelöst.
Also weiterhin positiv denken. Ich finde es klasse, dass dein FA dich bald wieder sehen will!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020