Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:21
Hallo!

Langsam finde ich den Bauch wirklich herzeigbar, also stelle ich mal schnell zwei Photos von vorgestern (17+1) ein...
Abends ist er noch grösser und spannt teilweise ziemlich... Habt ihr das auch?


LG, petitsoleil





  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   sookie30
schrieb am 20.08.2012 15:24
hi bin auch im januar dran.
wann hast du termin?
wie macht ihr nur die bilder. bekomm das nicht hin.

lg


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:30
Hallo sookie!

ET ist bei uns der 25. Januar... Für die Photos musst du beim Antworten in "Datei anhängen" und das Photo dann von deinem Rechner hochladen. So mache ich es zumindest. Wie das vom Photoapparat oder Handy geht, weiss ich leider nicht, ich bin eine absolute Informatikniete zwinker

LG, petitsoleil


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:36
Schicker bauch Das ist super
muss mal gucken ob ladybirds meinen bauch jetzt in die liste gepackt hat dann ist meiner auch endlich mal gezeigt :-D


  Werbung
  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:08
@ lana: Vielleicht eine dumme Frage, aber wie genau kommt man den auf die Liste? Und kann man die Liste dann auch einsehen?


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:20
@ petitsoleil oben ist ein thread angepinnt "listenübersicht und storchendienst" da kommst du dann zu einer monatsauflistung wenn du auf januar klickst kommst du auf unsere seite da siehst du alle januarkugeln,ultraschall, bauchbilder die sternchenliste usw


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 17:06
Ach schönes Bäuchi!

Bin etwas neidisch! Will auch wieder!

Ein Januarli2012


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:38
Zitat
lana04
@ petitsoleil oben ist ein thread angepinnt "listenübersicht und storchendienst" da kommst du dann zu einer monatsauflistung wenn du auf januar klickst kommst du auf unsere seite da siehst du alle januarkugeln,ultraschall, bauchbilder die sternchenliste usw

Danke Lana, ich hab es gefunden!


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    Dream2012
schrieb am 20.08.2012 17:38
Na dann mach ich heute auch mal mit... zwinker Versuche auch gleich noch einen "bewegenden Bauchfilm" hochzuladen...


Hmm, Filmchen klappt nicht. Weiß jemand wie das geht?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 17:41 von Dream2012.



  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    desidera
schrieb am 20.08.2012 17:40
Hübsche Bäuche! Ich will auch smile


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:15
Dann versuch ich es jetzt mal so scheint zu klappen das bild ist schon vier wochen alt und war noch mitten im umzugschaos entschuldigt den hintergrund zwinker




  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    desidera
schrieb am 20.08.2012 18:22
Zitat
lana04
[attachment 71311 2012-07-2809.28.42.jpg]Dann versuch ich es jetzt mal so scheint zu klappen das bild ist schon vier wochen alt und war noch mitten im umzugschaos entschuldigt den hintergrund zwinker
[attachment 71311 2012-07-2809.28.42.jpg]



Liebe Das ist super


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:30
Zitat
desidera



Liebe Das ist super

danke :-*
mach die tage mal ein neues und lad es im piep hoch nur nackelig geht gar nicht bei 30 cm in der 20 woche mehr sieht sie haut alles andere als schön aus da hilft auch kein öl mehr zwinker die brüste waren auch mal in D vorganden jetzt müsste ich in einen dessousshop hüpfen um meine körpchengröße festzustellen... Naja gibt eindeutig schlimmeres


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:24
Es wird langsam kugelig bei den januarlis smile
Meine muss ich erst noch auf Leptop tun kommt noch ......viell beim nächsten piep
Aber sehr schön wauw


  Re: Ein Januarbauch... wer noch?
avatar    ladybirds
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:03
@ lana04

hab deine fotos mit in die liste gemacht. wusste leider nicht mehr welchen nickname du hier hattest, hatte nämlich deine pn dummerweise gelöscht und eine email ist zurück gekommen mit der meldung das die e-mail adresse verkehrt wäre obwohl ich nur auf antworten gegangen bin Ich hab ne Frage
naja jetzt sind sie drin :D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020