Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Märzis zeigt her eure Bäuche smile
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:09
Zitat
Syenna
Zitat
webmauserl
Zitat
Syenna
von meinen beiden sieht man äußerlich auch noch nichts. wobei ich dachte, dass es nun flotter geht, da die letzte ss nicht sooo lange her ist und meine bauchmuskeln noch nicht 100% wieder hergestellt sind.
bei meinem sohn sah man erst im 5. monat das ich ein baby erwarte Ohnmacht

echt man sieht nix? Kannst ja trotzdem mal ein Foto machen - dann können wir dir ja sagen ob man was sieht oder nicht smile

[attachment 71294 SSW9+1a.JPG]
[attachment 71295 SSW9+1.JPG]

Find schon das man ein Bäuchlein sieht smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 12:02
mein bauch wird auch überhaupt nicht runder!ein bisschen war könnte schon passieren.aber bei den anderen jam auch erst so ab Woche fünfzehn oder so das bäuchlein!Frust Frust Frust...

Status:
schrieb am 20.08.2012 13:26
Zitat
MarenMayer
mein bauch wird auch überhaupt nicht runder!ein bisschen war könnte schon passieren.aber bei den anderen jam auch erst so ab Woche fünfzehn oder so das bäuchlein!Frust Frust Frust...

Wirst sehen der Bauch kommt bald smile und am schluss werden wir uns alle wünschen endlich zu entkugeln zwinker

Status:
schrieb am 20.08.2012 15:15
@webby: süßes Bäuchlein

@syenna: da sieht man ja noch wirklich nichts...

Ich habe bisher noch kein Foto gemachnt,aber mein Bauch ist schon sehr deutlich zu sehen...mehr als bei Dir webby...komischerweise habe ich nur 0,3 kg zugenommen...aussehen tut es aber wie ein paar Kilos...

Werbung
no avatar
   Tammie
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:20
Hallo Mädels,

vielleicht kennen mich einige von Euch noch aus dem Tempi-Fred.
Werde auch eine März-mama War ewig nicht on, schau aber bestimmt häufiger mal wieder vorbei smile
Wie gehts Euch so?
Ich bin heute 10+5 smile Einen mini bauch habe ich auch schon, der sieht aber eher aus wie eine Plautze zwinker
LG Tammie

Status:
schrieb am 20.08.2012 16:23
Zitat
Lenya84
@webby: süßes Bäuchlein

@syenna: da sieht man ja noch wirklich nichts...

Ich habe bisher noch kein Foto gemachnt,aber mein Bauch ist schon sehr deutlich zu sehen...mehr als bei Dir webby...komischerweise habe ich nur 0,3 kg zugenommen...aussehen tut es aber wie ein paar Kilos...

Zugenommen hab ich auch noch nix zwinker obwohl ich mir immer denke bei den bauch müsste ich schon ein paar Kilo mehr haben LOL

Status:
schrieb am 20.08.2012 16:24
Zitat
Tammie
Hallo Mädels,

Werde auch eine März-mama War ewig nicht on, schau aber bestimmt häufiger mal wieder vorbei smile
Wie gehts Euch so?
Ich bin heute 10+5 smile Einen mini bauch habe ich auch schon, der sieht aber eher aus wie eine Plautze zwinker
LG Tammie

Ja ich kenne dich noch smile
Wir Märzis piepen am Mittwoch - bist du schon auf der Märzliste?

no avatar
   Tammie
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:45
Zitat
webmauserl
Zitat
Tammie
Hallo Mädels,

Wie gehts Euch so?
LG Tammie

Ja ich kenne dich noch smile
Wir Märzis piepen am Mittwoch - bist du schon auf der Märzliste?

Nein, ich bin noch nicht auf der Liste. Sehe Euch gerade das erste mal wieder :-D
Ich schau dann am Mittwoch nochmal bei Euch rein smile Juhuu, da habe ich immer WW.
Also, bis Mittwoch. Ich freu mich!
Muss mich jetzt ausloggen, da ich einen Termin um 17.00Uhr habe.
LG Tammie

no avatar
   anubaul 71
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:39
Mein FA hat gesagt, wenn sie schon vor der 15 Woche einen Bauch bekommen, dann haben sie eindeutig zu viel gegessen und sollten aufpassen. Es sei denn, es ist schon ihr 2. oder 3. Kind.

Darum bin ich sogar froh, keinen Bauch zu haben smile

Mädls ohne Bauch, lasst euch nicht verunsichern, das ist völlig okay!!!

LG
Anubaul71

Status:
schrieb am 20.08.2012 19:24
Zitat
anubaul 71
Mein FA hat gesagt, wenn sie schon vor der 15 Woche einen Bauch bekommen, dann haben sie eindeutig zu viel gegessen und sollten aufpassen. Es sei denn, es ist schon ihr 2. oder 3. Kind.

Darum bin ich sogar froh, keinen Bauch zu haben smile

Mädls ohne Bauch, lasst euch nicht verunsichern, das ist völlig okay!!!

LG
Anubaul71

so ein blödsinn - die GM schiebt den Darm nach oben da sie platz braucht - somit bekommt man nen Bauch. (und das hat mir mein Gyn so erklärt)
Und was noch dazu kommt wenn man schlank ist sieht mans auch schnell zwinker

Und zum Thema viel essen - viele die schon einen Bauch haben haben weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft - ich habe momentan -1,5kg weil ich dauernd kotze.
Lass mir von dir sicher nicht unterstellen das ich zuviel esse bzw. aufpassen muss was ich esse!

Spar dir solche Kommentare einfach - die braucht echt keiner von dir!

Status:
schrieb am 20.08.2012 19:42
Hallo Mädles,
ich bin zwar ein Februarlie, wollte mich aber kurz zum Thema "Bauch" melden.
Guckt Euch mal die Animation an.. da wisst ihr ziemlich genau, was im Bäuchlein so passiert und das es sehr wohl einen Grund für einen Babybauch gibt.
Animation Baby
LG Nespi

Status:
schrieb am 20.08.2012 19:45
Zitat
Nespi
Hallo Mädles,
ich bin zwar ein Februarlie, wollte mich aber kurz zum Thema "Bauch" melden.
Guckt Euch mal die Animation an.. da wisst ihr ziemlich genau, was im Bäuchlein so passiert und das es sehr wohl einen Grund für einen Babybauch gibt.
Animation Baby
LG Nespi

Danke Nespi - die Animation kenne ich zwinker da siehts mans ja gut das der Darm nach oben geschoben wird grins

LG webby

Status:
schrieb am 20.08.2012 19:50
Eben.

In der 5. SSW ging der Knopf meiner Hose schon nicht mehr zu.. und ab der 9. SSW musst ich meinen Bauch schon "verstecken".. und wie oft hört man da den Spruch.. "Das ist Fett"....
"Ja, ja,.. Du mich auch".. denk ich mir dann immer
LOL
Inzwischen "darf" ich ja einen Bauch haben.. aber blöde Sprüche gibt es leider überall zwinker

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:08
Zitat
Nespi
Eben.

In der 5. SSW ging der Knopf meiner Hose schon nicht mehr zu.. und ab der 9. SSW musst ich meinen Bauch schon "verstecken".. und wie oft hört man da den Spruch.. "Das ist Fett"....
"Ja, ja,.. Du mich auch".. denk ich mir dann immer
LOL
Inzwischen "darf" ich ja einen Bauch haben.. aber blöde Sprüche gibt es leider überall zwinker

wow da musst ja echt noch nen schnell wachsenderen Bauch haben als ich LOL dabei denke ich momentan mein Bauch schlägt alles Ich wars nicht

Meine Hose passt mir seit letzter Woche nicht mehr - außer die Hüfthose - da sieht man dafür den Bauch schon sehr schön zwinker

Klar andere denken man hat zugenommen wenn sie nicht wissen das man schwanger ist - aber dumme sprüchen kamen keine zwinker

no avatar
   anubaul 71
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:09
Liebes Webmauserl,
das hast du leider falsch verstanden, ich habe damit nicht sagen wollen, dass du zu dick bist, sondern ich wollte diejenigen beruhigen, die durch diese Bauchfotos vielleicht total verunsichert werden, weil sie eben noch keinen haben.
Weil sie leider ncht mithalten können.
Das könnte doch auch der Fall sein oder?

Freu dich über deine schöne Kugel, die ist super, genieße sie, ich dachte nur an die, die noch keine haben.

Sorry, dass du dir gleich so auf den Schlips getreten vorkommst. Das wollte ich nicht und tut mir leid.

Ich finde nur, es sollte kein Wettbewerb sein, wer schon welch eine Kugel hat.
Darum werde ich auch in Zukunft keine Kommentare mehr dazu abgenen, du hast vollkommen Recht Webmauserl. Ich werde mich aus dieser Konkurrenz fernhalten. Ich passe da nicht rein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft - und zu den bauchlosen nocheinmal -

es ist auch völlig normal noch keinen Bauch zu haben in diesem Stadium.

und diesen Kommentar braucht vielleicht doch manch bauchlose von mir, die vielleicht deinen Kommentar nicht gebraucht haben weil sie schlank sind und trotzdem noch keinen Bauch haben und deswegen jetzt denken mit ihnen stimmt was nicht?!

LG
Anubaul

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020