Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzis zeigt her eure Bäuche smile
Status:
schrieb am 20.08.2012 09:35
Hallo meine Lieben Märzis smile

Zeigt doch mal eure Bäuche her - bin ja gespannt ob die auch so wachsen wie meiner smile

LG webby

Re: Märzis zeigt her eure Bäuche smile
schrieb am 20.08.2012 09:43
*wow*

Bei mir sieht man nach wie vor nix..... Dauert auch noch ehe auch der letzte sieht, dass ich schwanger bin... traurig

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:51
Schönes Bäuchlein, webby! zwinker

Ich trau mich noch nicht Ich werd rot

Für die Wiegeliste: Immerhin hab ich noch nicht zugenommen. Da es mir seit einigen Tagen nicht gut geht, hab ich sogar 1,5kg abgenommen.

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:52
@knuffi man sieht sicher schon was zwinker redest dir ja nur ein das man nix sieht *G*

Meine Hosen und Röcke passen bald nimma LOL bin gespannt wie schnell er noch weiter wächst smile

Werbung
Status:
schrieb am 20.08.2012 09:54
Zitat
Tina
Schönes Bäuchlein, webby! zwinker

Ich trau mich noch nicht Ich werd rot

Für die Wiegeliste: Immerhin hab ich noch nicht zugenommen. Da es mir seit einigen Tagen nicht gut geht, hab ich sogar 1,5kg abgenommen.

ach Tina mach doch auch mal ein Foto - kannst dich ruhig trauen - sonst hast ja gar keinen Vergleich wie er wächst!!!

no avatar
   tweety30
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:00
Hi,
hast nen echt süßen Bauch...klatschen

Lg Tweety

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:02
von meinen beiden sieht man äußerlich auch noch nichts. wobei ich dachte, dass es nun flotter geht, da die letzte ss nicht sooo lange her ist und meine bauchmuskeln noch nicht 100% wieder hergestellt sind.
bei meinem sohn sah man erst im 5. monat das ich ein baby erwarte Ohnmacht

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:08
Zitat
Syenna
von meinen beiden sieht man äußerlich auch noch nichts. wobei ich dachte, dass es nun flotter geht, da die letzte ss nicht sooo lange her ist und meine bauchmuskeln noch nicht 100% wieder hergestellt sind.

echt man sieht nix? Kannst ja trotzdem mal ein Foto machen - dann können wir dir ja sagen ob man was sieht oder nicht smile

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:09
Zitat
tweety30
Hi,
hast nen echt süßen Bauch...klatschen

Lg Tweety

danke tweety - wie sieht dein Bauch aus? smile

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:11
Momentan sehe ich so aus, als hätte ich ein paar Schnitzel zu viel gegessen... ich habe bein schwimmen gestern, deswegen echte komplexe gekriegt, weil ich dachte, alle halten mich einfach nur für Fett und nicht für SSOhnmacht

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:12
Zitat
Mae-Eve
Momentan sehe ich so aus, als hätte ich ein paar Schnitzel zu viel gegessen... ich habe bein schwimmen gestern, deswegen echte komplexe gekriegt, weil ich dachte, alle halten mich einfach nur für Fett und nicht für SSOhnmacht

her mit nem Foto smile - glaub schon das man sieht das du Schwangerschaft bist zwinker

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:30
Ich mache morgen mal ein nüchtern Foto (ist dann auch 12+0). Ich glaube, dass sehen nur Leute, die mich kennen und wissen wie ich normalerweise aussehezwinker

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:34
Zitat
Mae-Eve
Ich mache morgen mal ein nüchtern Foto (ist dann auch 12+0). Ich glaube, dass sehen nur Leute, die mich kennen und wissen wie ich normalerweise aussehezwinker

ok dann bin ich auf morgen gespannt Ich freu mich

no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:37
Zitat
webmauserl

Meine Hosen und Röcke passen bald nimma LOL bin gespannt wie schnell er noch weiter wächst smile

Passen bald nicht mehr? schweigen

Meine passen schon ewig nicht mehr Ich bin sehr sauerLOL

Habe mir kurz vor der Schwangerschaft eine Jeans Short gekauft, bekomme ich gar nicht mehr zu traurig

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:42
Zitat
webmauserl
Zitat
Syenna

echt man sieht nix? Kannst ja trotzdem mal ein Foto machen - dann können wir dir ja sagen ob man was sieht oder nicht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020