Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Märzis zeigt her eure Bäuche smile
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:20
Zitat
anubaul 71
Liebes Webmauserl,
das hast du leider falsch verstanden, ich habe damit nicht sagen wollen, dass du zu dick bist, sondern ich wollte diejenigen beruhigen, die durch diese Bauchfotos vielleicht total verunsichert werden, weil sie eben noch keinen haben.
Weil sie leider ncht mithalten können.
Das könnte doch auch der Fall sein oder?

Freu dich über deine schöne Kugel, die ist super, genieße sie, ich dachte nur an die, die noch keine haben.

Sorry, dass du dir gleich so auf den Schlips getreten vorkommst. Das wollte ich nicht und tut mir leid.

Ich finde nur, es sollte kein Wettbewerb sein, wer schon welch eine Kugel hat.
Darum werde ich auch in Zukunft keine Kommentare mehr dazu abgenen, du hast vollkommen Recht Webmauserl. Ich werde mich aus dieser Konkurrenz fernhalten. Ich passe da nicht rein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft - und zu den bauchlosen nocheinmal -

es ist auch völlig normal noch keinen Bauch zu haben in diesem Stadium.

und diesen Kommentar braucht vielleicht doch manch bauchlose von mir, die vielleicht deinen Kommentar nicht gebraucht haben weil sie schlank sind und trotzdem noch keinen Bauch haben und deswegen jetzt denken mit ihnen stimmt was nicht?!

LG
Anubaul

Mir ging es nicht darum ob man einen Bauch haben darf oder nicht - sondern um dein Kommentar das wenn man vor der 15 SSW nen Bauch hat zuviel gegessen hat!

Und es ist kein Wettbewerb sondern ich sammle Fotos für die Märzliste die ich mit Felia bearbeite! Und manchmal erinnere ich daran das auch andere Fotos einstellen die ich dann auf die Märzliste mit reinnehmen kann! Zudem hat man dann auch ne schöne Erinnerung an die schwanger

Und auch wenn du jetzt noch keinen Bauch hast - ists egal - den auch anfangsfotos kann man reinstellen zwinker Und das wissen hier alle Mädls!
Zudem hab ich nie gesagt das etwas nicht stimmt nur weil man keinen bauch hat!

LG webby

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:45
nee was ein süsses bäuchlein, ich selber finde ich seh nur dick aus, kommt wohl auch durch die medis, hab aber keinen schönen bauch.

lieben gruss
sanmi76 winken

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:51
@sanmi bin mir sicher du kriegst noch einen total schönen Bauch smile

Würd trotzdem mal Fotos machen - kannst ja nachher mal deinem Kind zeigen wie der Bauch so gewachsen ist smile

Status:
schrieb am 21.08.2012 09:49
So... gestern hatte ich es ja versprochen...hier ist es ... tadazwinker

Heute bin ich ja offiziel bei 12+0 (auch wenn ich ja anderer Meinung bin), deshalb:
Gewicht: 48,3 Kg (wir haben extra eine Waage gekauft, aber langsam glaub ich, die zeigt falsch an... mein Mann soll auch unerwartet leicht seinIch wars nicht)
BU: 76 cm (so ungefähr... falls sich jemand über den niedrigen Wert wundert, ich messe immer über dem Bauchnabel, damit ich die Stelle immer wieder finde)

So, ich hatte ja gesagt, nach Schwangerschaft sehe ich noch nicht aus, aber laut meiner Kleidung habe ich schon einen Bauch gekriegt...

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:40
Haaallllllllloooooooooo... ist da jemand?

Ich kann doch momentan nicht der einzige März hier sein, oder hat es euch die Sprache verschlagenzwinker

Da habe ich mich schonmal getraut und alle irgnorieren michIch wars nicht

Status:
schrieb am 21.08.2012 10:56
@ webmauserl : schönes Bäuchlein!!!
@ Mae-Eve: ich weiß ja nicht wie dein Bäuchlein sonst aussieht aber ne Mini Wölbung ist zu sehen zwinker

Ich musste schon shoppen und auf Umstandskleidung umrüsten. Meine Hosen gehen nicht mehr zu. Schade das man keine Fotos über das IPhone einstellen kann. An den PC schaffe ich es zu selten.

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:03
@ Himberschnattchen: Danke, das ist nett von dirzwinker Man sieht live tatsächlich so eine kleine Wölbung... nur haben die viele Frauen immer... deswegen kann ich mir beim schwimmen am WE echt komisch vor...Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020