Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*-*-* Dezemberpiep am Montag *-*-*
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:19
Guten Morgen liebe Dezemberlies!

Wie geht es Euch?
Konntet Ihr auch nicht schlafen, weil entweder zu warm, oder zu schwitzig, oder zu laut auf der Straße weil Ihr die Fenster im Schlafzimmer offen habet, oder eil männe schläft und schnarcht und Ihr nicht oder oder oder?!?
Wir sind gestern abend um 22:30 bei 29 Grad (drinnen und draußen!) ins Bett gegangen. Als Bettdecke habe ich nen riesiges Handtuch genommen (brauch immer was im mich rum grins), aber an Schlaf war nicht zu denken.
Ich hoffe Ihr konntet in den Keller ziehen, oder ähnlich. Habe eben gelesen, nasse Laken vor dem Fenster helfen, versuche ich mal heute Abend Ja

Gestern habe ich den ganzen Tag unter dem Ventilator gelegen, Füße schön in eine Schüssel kaltes Wasser, aber so wirklich gebracht hat es nichts traurig
Habe ganz dicke Finger bekommen (Wasser?!?).

Aber an sich geht es mir gut. Der Knopf ist bei dem Wetter natürlich auch nicht der bewegungsfreudigste, aber Papa hat gestern eindeutig was gesehen und gespürt Liebe

Ich habe auch nichts neues zu berichten, hoffe Ihr habt gute Neuigkeiten, die schlechten wollen wir im Bus nicht haben Nein

Morgen haben wir dritten Hochzeitstag, mein Männe hat sich was einfallen lassen, und hat nichts verraten smile Wie spannend...

Mädels ich drück Euch ganz lieb und wünsche Euch eine schöne Woche, auf dass es sich "ein wenig" abkühlt.
Eure Kimboer

Re: *-*-* Dezemberpiep am Montag *-*-*
no avatar
   longing_for_hope
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:38
Guten Morgen.

wir waren am Freitag zum 2. mal bei der Feindiagnostik, weil man beim ersten Termin nicht alles erkennen konnte. Es wurden noch mal das Herz und die Organe angesehen und es war alles in Ordnung! Ja

Außerdem haben wir jetzt auch endlich unser Outing: Es wird ein Mädchen Frau
Wir freuen uns auf unsere kleine Prinzessin!

Ansonsten gehts uns ganz gut.

Liebe Grüße,
longing_for_hope

no avatar
   camisha
schrieb am 20.08.2012 08:53
Guten Morgen winkewinke,

schön, dass es euch soweit ganz gut geht.

Die Hitze macht mir auch extrem zu schaffen, schlafe nur mit einem Bettlaken (brauch auch was um mich) und unter dem Ventilator.
Im Wohnzimmer kann man es aushalten..Wir haben zum Glück eine Klimaanlage. Raus kann ich nicht, meine Beine und Hände fangen sofort an anzuschwellen.

mein Rücken schmerzt wenn ich etwas unterwegs war. Das zieht dann bis in mein Bein traurig Naja, es hört ja irgendwann wieder auf.

Wie ihr seht geht es uns gut. Jammern auf hohem Niveau smile, von daher ist alles gut.

Bis bald smile

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:06
Guten Morgen, Ihr Suessen!

Erst einmal fuer septemberchild!

Und dann:

Denkt Ihr mir an Eure Outings und die Infos zu den Storchendiensten. Bitte hier reinschreiben oder PN an ich.

Werbung
no avatar
   Ronja67
Status:
schrieb am 20.08.2012 09:41
Die Hitze ist echt der Hammer, aber wir haben das Glück einen Pool zu besitzen und damit hält es sich super aus !!!
Alle halbe Stunde rein und dann gehts wieder !!!
Nachts gehts auch so einigermaßen, wir haben ja nen Resthof und das alte dicke Gemäuer hält die Hitze draußen Ja
Unserm Fröschlein geht es auch super !!!
Seit drei Tagen macht er richtig Party im bauch. Ich glaube er räumt auf ROFL
Also uns gehts super und ich hoffe das bleibt auch so beten

Lieber Gruß an alle und an Septemberchild

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:43
Hallo ihr lieben,

diese Wärme macht mich fertig!

Konnte auch nur ganz schlecht schlafen und meine Kleine war auch völlig aufgedreht. Sie konnte nur schlecht in den Schlaf finden.
Kein Wunder, im Schlafzimmer waren gute 28 Grad und an Abkühlung konnte man nur denken, aber die kam über nacht nicht.

Habe mich nackt mit einem feuchten Tuch über den Beinen ins Bett gelegt. Anders ging es nicht. Richtig geholfen hat das aber auch nicht.
Meine Beine und HÄnde sind wieder geschwollen. Ich hasse das. Muss ehrlich zugeben, das ich froh bin wenn diese Schwangerschaft vorbei ist.
Die nimmt mich körperlich ziemlich heftig mit diesmal.

Ansonsten gehts mir außer den üblichen Wehwechen ganz gut. Rückenschmerzen sind besonders abends ganz schlimm, aber das gehört dazu.

Gott, ich hoffe das kühlt bald ab. Gehe echt kaputt.

Lasst es euch gut gehen und schön die Bäuche festhalten.

no avatar
   samosvoja
schrieb am 20.08.2012 09:46
Hallo zusammen,
mir geht es sehr gut.Hitze stört mich nicht,ganz im gegenteil.Ich geniesse es da es endlich warm ist.Erinnert mich an meine heimatIch freu mich sehr,da haben wir 4 monate um die 35 grad.

MIttwoch habe ich artzt termin und zucker belastung test.Bin ab heute 25 + 0 woche,und 14 kg zugenommen.In der letzten schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommmen und halbes jahr später hatte ich mein altes gewicht,alles halb so schlimm..

Stoffhasi wir bekommen ein mädchen und ich habe noch keine storchin.

Bin gespannt was ihr heute neues berichtet,winkewinke

no avatar
   Engelchen2308
schrieb am 20.08.2012 09:59
Hallo Zusammen,

uns gehts auch richtig gut...habe zum Glück keine weiteren Beschwerden auch aufgrund der Hitze nicht. Mein kleiner Prinz randaliert ganz schön in meinem Bauch und richtet sich häuslich ein smile

Ich habe bisher 6 KG zugenommen, habe heute die 23+0 und freue mich schon total auf diese Woche. Werde heute mit meiner Großen zu meinen Eltern fahren und hoffe dass ich mich da ein bissi erholen kann für den Rest der Woche smile

Einen Storch habe ich leider noch nicht...vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat?

Bis dahin wünsche ich euch eine stressfreie, nicht ganz so heisse Woche...und ganz viele Bussi an Septemberchild

LG

Engelchen

no avatar
   babylucy
schrieb am 20.08.2012 10:11
Hallo Mädels,
uns geht es ganz gut. Momentan hat auch mein starker Ausfluss mich zufrieden gelassen. Gestern war es richtig heiß. Bei meiner Mama im Garten hatten wir 40 Grad. Im Keller war extrem kühl gewesen. Vielleicht so um die 10 Grad!! Meine Schwester kochte grünen Tee und lies dies abkühlen und schüttete es in eine Sprühflasche! Wir sprühten uns damit die Arme ein, den Bauch, eigentlich den ganzen Körper! Es tat so gut. Es war so abkühlend! Nebenbei trank ich viel Wasser oder versuchte es zumindest! Generell trinke ich sehr wenig auch schon vor der Schwangerschaft, aber seit dem ich ja schwanger bin versuche ich sehr viel zu trinken!!!
Baby hat sich gestern Abend total fleißig bewegt und ich wollte schlafen!!! Es bewegt sich jeden Abend!! Wir haben gegen 21 Uhr alle Fenster aufgerissen und siehe da es hat geholfen. Wir hatten dann im Schlafzimmer so um die 25 Grad. War zwar noch warm aber wenigstens erträglich!!
So das wars dann erst mal von mir und ich wünsche euch einen erträglich schönen Sommertag!!
LG babylucy und baby inside

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:13
hallo dezembermädels...

jich genieße das warme wetter in vollen zügen, mir graut es ja schon eher vor dem kalten winter...ich muss auch sagen
die tempi in unsrer wohnung, trotz Dachgeschoss ist recht annehmbar, sobald das themometer draußen weniger anzeigt
als drinnen machen wir durchzug...und das die ganze nacht...also hab ich auch recht gut geschlafen

gestern hatte ich fast den ganzen tag die füsse im pool bei einer freundin, das war einfach herrlich ...
und ich muss sagen, zum glück hab ich noch keine probleme mit geschwollenen händen oder füssen, im gegenteil,
irgendwie hab ich das gefühl der ehering wird immer lockerer...

inzwischen bin ich nun schon bei einer zunahme von 7+ und mein nicht vorhandener bauch ist in den letzten
2 wochen förmlich expolodiert und inzwischen werd ich auch auf der straße mal als schwanher erkannt...das
ist toll!!!

manchmal frag ich mich aber wo die 7kg herkommen, denn essen ist nach wie vor einfach nicht mehr meins,
schokolade und süßkram ist eklig und die mahlzeiten immernoch zwang anstatt genuss...nichtmal der sommerliche
eisbecher kann mich locken...

@ kim ...berichte mal von der "nassen-laken" aktion...und ich wünsche euch einen tollen 3. Hochzeitstag!

@ longing_for_hope ... alles gute zum mädchen!!! es ist einfach toll endlich zu wissen was es wird...wir haben auch lange
warten müssen

@ camisha... mein rücken macht jetzt auch immermal auf sich aufmerksam, bestimmt weil die murmel nach vorne
endlich gewachsen ist, aber du hast recht...so lange wir jammern können ist alles gut! LOL

@ stoffhasi... wünsch dir eine tolle woche und schon dich bei dem wetter, du bist ja nun schon etwas kugliger als wir

@ ronja... unsre schneeflocke räumt auch jeden tag ihre kleine wohnung um...aber das ist einfach ein tolles gefühl!

@ dreni... vielleicht kannst du dir ja irgendwoher nen ventilator besorgen? und nen kleinen planschpool auf den balkon...
und dann abwechselnd zwischen pool und ventilator herlaufen, natürlich mit eis für die kühlung von innen...

@ samosvoja ... sagt es dein name schon? du kommst von samos? was für eine tolle insel! dort haben wir bisher
einen der besten urlaube verbracht!

@ engelchen ... ich genieße die wärme auch und fülle meine hitzespeicher für den winter, da friere ich immer so furchtbar schnell

@ babylucy ... gute idee mit der sprühflasche! dir auch eine schöne woche!

@ septemberchild ... ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir alles gute!!!
halt uns auf dem laufenden

wünsche euch allen ein kühles lüftchen und eine tolle woche!!!

Euer Perlhuhn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 10:15 von perlhuehnchen.

no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:25
Guten morgen ihr kugelbaeuche,

letzte Woche dürfte ich - nach über drei Monaten liegen - erstmalig 10 min spazieren gehen Ich freu mich sehr
Ich bin gelaufen wie eine Oma LOL
Freitag hatte ich meinen 2. OGTT. War gut, daher kann die kuchenschlacht und eisparty weiter gehen.

Nachts bekomme ich das Schlafzimmer zum Glück schön kühl, allerdings macht mir die Hitze dahin gehend zu schaffen,
Dass der Bauch ständig hart wird. Freitag sogar alle 20 min. Verbringe daher nur den Vormittag und Abend im Garten und verbringe den Mittag im kühlen Haus . Freu mich auch auf Abkühlung , aber ich befürchte da müssen wir uns noch eine Woche gedulden.

Hat von euch noch jemand mit übungswehen zu kämpfen oder geht es nur mir so?

Zauberer für unsere liebe septemberchild

Frohes schwitzen Mädels

no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 20.08.2012 10:41
Guten Morgen Ihr LiebenSonne

Erst einmal ganz viele für septemberchild, und das es bald Entwarnung gibt.

Habe das heiße Wochenende auch fast nur im Pool verbracht, was es um einiges erträglicher machte.
Heute wird es glaub ich nicht anders gemachtsmile
Ansonsten macht mir die Hitze auch immer ganz schön zu schaffen, obwohl ich Sommer vor der Schwangerschaft sonst immer total schön fand. Mitlerweile reichen mir aber auch am besten nur so um die 20°C und mehr nicht. Hab immer schon selbst genug Hitze zwinker

So was gibt es sonst noch neues?
Wir haben letzte Woche schon einmal langsam angefangen das zukünftige Kinderzimmer leer zu räumen, um ggf. ganz entspannt irgendwann mit dem Streichen beginnen zu könnenIch wars nicht
wobei wir uns erst noch überlegen, welche Farben wir nun endgültig nehmen wollen... und bis dahin vergeht bestimmt noch einiges an Zeitzwinker
Ansonsten war bei der VU am MIttwoch alles in Ordnung. OGTT i.O., wo ich ja ein bissel Angst hatte, dass der auffällig sein wird, da ich so zeitig schon immer Wassereinlagerungen hatte und auch schon 11kg zugenommen habeOhnmacht aber alles gut.
Auch mit unserer Püppi ist alles bestens, ist jetzt so ca. 30cm groß und lag zur Abwechslung mal in SL anstatt wie sonst immer in BEL smile
aber ich bin ja mal gespannt, für welche Position sie sich nun entscheidet...auch wenn sie sich bis dahin noch einige Male drehen wird und sie ja auch noch Zeit hat sich zu entscheiden Liebe

Sonst gibt es auch hier nicht viele Neuigkeiten.
P.S.: habe und bin auch noch kein Storchi, und wer mag, kann sich ja einfach melden.

Wünsche euch allen trotz der Hitze eine erträgliche Woche.
Lasst es euch gut gehen.
glg
Sweety

@hope: Mein Bauch wird bei mir bei viel Belastung oder wenn ich den halben Tag am rumwuseln bin auch des öfteren hart. Nehem dann aber Magnesium und und ruh michetwas aus und dann geht es meißt wieder.
Wobei ich das Hartwerden des Bauches echt schon immer ganz schön unangenehm finde und zu mir jedes Mal sage....owei Liebelein, du wirst bestimmt ganz schön wehleidig sein, wenn du das Bauchhartwerden schon als unangenehm empfindest Ich wars nicht
Wie ergeht es dir damit?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 10:51 von sweety1306.

no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:11
@sweety: ich empfinde das hart werden des Bauches nicht als unangenehm, ich bekomme davon nur tierische Angst ...
Letztes Jahr habe ich genau diese Anzeichen ignoriert und als übungswehen abgetan mit dem Ergebnis, dass meine Geliebten Engel an 23+0 zur Welt kamen ohne eine Chance zu haben
Jetzt achte ich auf jedes Zeichen ....

no avatar
   jetti1
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:30
Liebe Dezemberlies,

auch mir macht die Hitze total zu schaffen, konnte gestern gar nicht raus - habe das Gefühl gehabt ich bekomme keine Luft!
Aber Abends war dann alles wieder gut und ich habe die halbe Nacht auf den Baslkon verbracht.

Ich war letzte Woche auch wieder bei der VU und auch wir bekommen ein Mädchen. Ich freu mich
Ich habe jetzt insgesamt 5 kg zugenommen. Leider ist der weiße Fleck auf dem Herzen noch nicht weg und habe
morgen einen Termin für einen Organultraschall! Aber ich bin ganz entspannt und hoffe/ denke alles ist gut.

Es ist so schön zu wissen das es ein Mädchen wird - endlich kann man richtig anfangen mit shoppen. Blume

Ganz viele für septemberchild das alles gut wird!

Ich wünsche allen eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche!!!

no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:35

oh, das tut mir Leid, dass auch du Sternchen hast traurig

da ist es dann verständlich, dass man sich noch mehr Sorgen, als eh schon, macht.
Kann dir leider, außer dass es bei mir durch Mg++ und ruhe besser wird, auch nicht mehr sagen. Aber die Vorgeschichte ist ja bei mir auch schon eine andere.
Aber vielleicht haben die anderen noch ein paar Empfehlungen oder du fragst deine Hebi oder die FÄ mal. Nur damit du dir nicht zu große Sorgen machen musst....
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020