Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******August-Piep am Montag******
Status:
schrieb am 20.08.2012 00:24
Hallo Ihr lieben Augustis!

Ich leide mal wieder an Schlafmangel, aber einschlafen funktioniert einfach nicht. Weiss ja genau das ich in 1,5h wieder aufs Wc muss Ich bin sehr sauer
Lustig ist das ich vor der Schwangerschaft immer schlafen konnte und Männe nicht, der pennt seither wie ein Stein!

Heute habe ich wieder VU und am Nachmittag wieder Akupunktur, aber ausser einem harten Bauch und ab und zu mal ein vaginales stechen tut sich nix.
Und runter rutschen tut die Maus auch nicht, so das ich nach Luft jappsen muss wenn ich nicht in aufrechter Position bin.

Werde den Doc morgen fragen ob wir bei 40+2 nicht einleiten können. Kann langsam nicht mehr, und er hat da sowieso Kliniktag und wäre da wenn was ist.

Ansonsten Wasser in Beinen und Händen, aber ich denke das gehört dazu.

Gestern haben wir noch den Bauchabdruck gemacht, da werde ich morgen mal mit Uniflott dran gehen, dass er schön glatt wird und dann vor dem lackieren noch vorsichtig etwas schmiergeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und das ausser bei elliot noch ein paar Babys purzeln.

Liebe Grüsse

Lino

Re: ******August-Piep am Montag******
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:22
Hallo,

ich kann auch nicht schlafen. Wir hatten gestern ein kleiner Gewitter wo es sich schön abgekühlt hat aber zwei Stunden später war es wieder total schwül und ist es immer noch. Musste auch jede Stunde aufs Kl

Der harte bauch und das ziehen von gestern haben sich auch wieder gelegt von gestern. Gsd.
Ansonsten nix neues außer das mir total schlecht wird. Hoffe das legt sich wieder. Heut ist wieder Massage.

für elliott das sie ganz bald kuscheln darf.

LG und einen schönen wochenstart

Mellie

schrieb am 20.08.2012 06:28
Morgen Augustis,

habe gestern nicht mitgepiept, aber ich bin immer noch da. Heute ist ET+ 4 Ohnmacht

Samstagabend: auf dem Weg zum Grillen, klemm ich mir noch den Finger in der Haustür ein. Dachte, jawoll, dieser Schmerz KÖNNTE doch mal die Geburt vorantreiben. Finger war sofort blau, es wurde mir aber versichert, bei eventuellen Wehen könnte ich auch mit ihm richtig zugreifen.....Nix passierte, die Nacht war besch... auch, weil ich Angst vor der Untersuchung im KKH am Sonntag hatte.

Sonntag: CTG OHNE Wehen, Mausi geht´s aber gut. MuMu schwer tastbar (der ist abgeknickt, was damals bei der IUI schon schmerzhaft war) und noch zu. Dienstag geh ich wieder ins KKH, danach jeden Tag Kontrolle. Ab Donnerstag reden wir über Einleitung.

Geschlafen habe ich super und bis auf die Psyche geht´s mir bei ET+4 bombastisch... Hätte also ne Menge Energie zum Verbrauchen.Ich freu mich sehr

no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:30
Guten Morgen,

hatte noch 5 Minuten und sage Tschööööö winkewinke
Um 7h müssen wir da sein, um 8h ist OP.

Bin nervois aber es geht, konnte sogar 5Stunden schlafen, hätt ich nicht gedacht, das heulen fängt dann wohl dort an zwinker

Bis bald Ihr lieben und danke für die lieben Wünsche....

Euch alles Gute

Werbung
schrieb am 20.08.2012 06:43
Mensch Naffy,

Viel Glück.

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:04
@Naffy: drück dir ganz fest die

ansonsten bei mir alles ruhig,grad keinen Druck nach unten, Wehen sowieso nicht, Freitag ist wieder VU, also 1 Tag vor ET.
Hab auch relativ gut geschlafen, aber mach mir Sorgen um mein Kaninchen, das fällt dauern um,wenn es sich schüttelt, da gehts nachher erstmal zum Tierarzt.

Also ich werd dok am Freitag auch fragen, wie lange sie einen hier drüber gehen lassen, weil das Kind ist ja nicht grad klein und hab keine Lust ein Riesenbaby zu bekommen, mal sehen was er dazu sagt.

euch allen einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 20.08.2012 08:20
Morgen Mädels, bin (leider) auch noch da! winkewinke

ACHTUNG: tausche intakte Fruchtblase, komplett vorhandenen Schleimpropf, geschlossenen Mumu gegen ein paar schöne effektive Wehen! Wer mag??? zwinker

Wie ihr seht, bei mir nix neues, außer ein paar schönen Schmerzen am Ischias, weil das Kindchen nun mal nicht kleiner sondern immer größer wird. Geschlafen hab ich gut, hab's immerhin gestern geschafft, dass wir nur 20°C im Schlafzimmer haben.

Heute geht's dann zum 6ten!!! Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und morgen geht's zum Vertretungs-FA, der mir hoffentlich gute Nachrichten mitteilt oder aber mir sagen kann, ob's vielleicht einen triftigen Grund hat, dass unsere Maus bisher nicht kommen wollte. Eine zweite Meinung ist ja irgendwie nie schlecht.

@elliot: hoffe Du darfst schon kuscheln!
@Naffy: Du hast jetzt vielleicht auch schon den ersten Schrei Deiner kleinen Maus hören dürfen.. Liebe
@Space: Herzlichen Glückwunsch Papi! Ich freu mich Tut mir echt leid für Deine Frau, dass es sich so elendig lange hingezogen hat.
@ruppert: streichel das ist aber auch fies, echt! traurig

Bin schon ganz neugierig und hoffe dass unsere letzte Woche Entkugelten die Tage noch ihre Geburtsberichte schreiben. Ich freu mich

Wünsche euch allen einen "angenehmen" Tag, sofern das bei der Hitze möglich ist und viele, schöne Wehen!

LG, Mali
ET+1 (lt. Ihrer Rechnung)
ET-1 (lt. Mupa)

no avatar
   JuJoLe
schrieb am 20.08.2012 08:21
Hier ist es gerade echt zum aushalten, weht ein schöner Wind smile! Ich gehe gleich in die Klinik
um mit dem Gyn und dem Narkosearzt zu sprechen ! Dann weis ich auch wann ich morgen früh dran bin !
Ganz schön aufregend !

Ich wünsche Euch einen schöne Tag, mit erträglicher Wärme, und vielleicht das ein oder andere Baby
was sich auf den Weg macht !!

Liebe Grüße
JuJoLe

schrieb am 20.08.2012 09:09
Guten Morgen Mädels,
hab ganz gut geschlafen: wir hatten alle Fenster übers WE verrammelt und es waren angenehme 22 Grad.. Die nicht ganz frische Luft war aufgrund der Demse draußen gut auszuhalten.
Noch bevor ich schlafen gegangen bin, fingen meinen Hände wieder an zu glühen, das Kühlpad aus'm Kühlfach war dann eine gute Einschlafhilfe, leider schmerzen die Handgelenke und Finger heute früh trotzdem mächtig, konnte die Finger erst gar nicht zusammen ballen.
Werde jetzt lüften um an Frischluft zu kommen- noch ist keine Sonne draußen. Sonne

Gestern Abend kam der Lütte auch noch in Wallung und drückte wieder mal richtig heftig gegen den MuMu (begleitet von Stechen), außerdem meinte er sich erstmal ordentlich zu strecken und hakte immer mal wieder unter meinen Rippen ein.. Ich mußte mich dafür auch lang machen, um keine Schmerzen zu haben. Naja, er soll mal noch schön weiter im Privatpool schwimmen, mir gehts ja sonst gut!

Naffy wird jetzt sicherlich längst kuscheln!
Elliott ich drück die Daumen , dass es voran geht
Haben wir eigentlich mal was von pf1982 gehört?
JuJoLe alles Gute für morgen!

Allen anderen einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:48
Morgen.......

Naffy hats nun wohl geschafft smile

Oh, Space´s Frau auch? Muss ich gleich mal lesen.

Für Elliot gings ja dann doch recht fix...... Ob´s eine Spontangeburt war? Bei dem Tempo und der Größe Ohnmacht

@Mali: ach mensch..........

@Tiezi: ja, ich will meine Gyn am Freitag auch mal fragen wie lange die einen hier drüber lassen. Ich meine, 7 Tage. Bin mir aber nicht sicher. Sie ist ja auch nicht grad klein....

Nacht war bescheiden. Mehr als das! Bis um vier Uhr früh hatten wir 29 Grad in der Hütte. Dann kühlte es allmählich runter, aber heute früh knallte gleich wieder die Sonne aufs Dach so dass es jetzt schon wieder fast 30 Grad hat. Könnt kotzen. Mir reicht es mit der Hitze, ich mag nicht mehr schwitzen andauernd und ich will endlich mal wieder schlafen. Immer nur drei Stunden zerren sowas von an den Nerven traurig.

Die Kleine ist auch nur bockig im Moment, heute muss Männe den ganzen Tag arbeiten, ich steh also allein mit meinem Talent da. Bauch wird ständig hart, aber ich glaube, das liegt eher an der Übermüdung und am Stress mit der Kleinen. Ich reg mich nur auf traurig

Heute Nacht war Greta super ruhig, das erste Mal seit Wochen. Aber dafür kruschtelt sie jetzt gerade herum. Im harten Bauch. DAS ist unangenehm traurig

Hoffentlich meldet sich meine Hebamme heute mal, ich glaub, ich ruf sie gleich einfach selber nochmal an. Sonst brauchen wir die Aku bald gar nicht mehr machen.

Mensch. Ich bin maulig heute.
Erstmal frühstücken gehen.......

Bis später bestimmt smile

no avatar
   Bette
schrieb am 20.08.2012 10:21
Zitat
Malizia783
Morgen Mädels, bin (leider) auch noch da! winkewinke

ACHTUNG: tausche intakte Fruchtblase, komplett vorhandenen Schleimpropf, geschlossenen Mumu gegen ein paar schöne effektive Wehen! Wer mag??? zwinker
Heute geht's dann zum 6ten!!! Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und morgen geht's zum Vertretungs-FA, der mir hoffentlich gute Nachrichten mitteilt oder aber mir sagen kann, ob's vielleicht einen triftigen Grund hat, dass unsere Maus bisher nicht kommen wollte. Eine zweite Meinung ist ja irgendwie nie schlecht.

Moin, moin!

1.) Viele hier gehen zur Akupunktur - was soll die bringen? Es scheint bei den meisten gar nichts zu bewegen. Bezahlt das eigentlich die Krankenkasse (bin nur neugierig).
2.) Hm, einen Grund, warum Du noch nicht entbunden hast? Da bin ich aber gespannt. Du bist doch erst ET+1...

Wünsche Dir jedenfalls baldige Wehen.

Viele Grüße
Bette

no avatar
   Bette
schrieb am 20.08.2012 10:27
Wir haben ET-2 noch immer keinen Namen. Es nervt, echt. An mir lag's jedenfalls nicht. Schlag seit Monaten munter Namen vor, auch meinen Favoriten immer wieder - der geht nun plötzlich so gar nicht (nahcdem ers sich zwischendurch schon halb daran gewöhnt hatte) und auch sonst keine Gegenvorschläge bis auf Lydia, was ich nicht so schön finde (Lüüüdia). Ich hab gestern gedacht, ich spinne. Hatte nämlich ausdrücklich um Vorschläge gebeten. Was soll das denn? Erst nach der Geburt mit der SUCHE anfangen, na dankeschön. 1-3 Namen hätte ich schon gern im Gepäck.
Bin also auch maulig heute.

Status:
schrieb am 20.08.2012 10:42
Hi Bette!

Diese Akupunktur soll eine schnellere Öffnung des Mumu während der Eröffnungsphase bewirken. Wirkt also erst wenn's eh soweit ist! zwinker Kostenpunkt bei meiner Hebi € 15,- pro Sitzung, wobei die 5. umsonst ist und man mehr eigentlich nicht macht - nur ich nehm die halt noch mit, da ich eh jede Woche die Nadeln gegen die Ödeme krieg.

Und triftiger Grund deswegen, weil's ja manchmal Gründe hat, wenn die Kleinen nicht von alleine kommen, wie z. B. Missverhältnis KU/Becken.

Gruß, Mali winken

Status:
schrieb am 20.08.2012 11:24
Zitat
Malizia783
Hi Bette!

Und triftiger Grund deswegen, weil's ja manchmal Gründe hat, wenn die Kleinen nicht von alleine kommen, wie z. B. Missverhältnis KU/Becken.

Gruß, Mali winken

Genau deswegen hat es bei Helene auch bis ET + 4 gedauert. Ich kriegte dann zwar Wehen, aber sie war viel zu groß für mein Becken. Die Ärztin hat hinterher gesagt, wäre sie nicht so groß gewesen wäre sie wohl schon vorher ins Becken gerutscht und ergo auch früher gekommen.

Gleiche Sorge hab ich nun auch bei Greta. Wobei der KU noch zarte 34 cm hat, somit also kein Problem. Mal sehen, ob wir es bis zum WE schaffen.

Ich hab sowas von die Schnauze voll gerade. Dauernd harter Bauch, ich bin völlig aber sowas von übermüdet und dadurch völlig kraftlos und hab keine Energie mehr für meine Kleine. Wenigstens ist die Große bei Papa, dann muss die sich mein Gemaule nicht auch noch antun Hammer

Kann mal jemand draußen die Heizung ausmachen? Ich will nicht mehr vor mich hinschwitzen obwohl ich mich gar nicht bewege.......

no avatar
   Emma-1612
schrieb am 20.08.2012 11:35
Hallo liebe Mitkuglerinnen... Bei mir ist auch noch alles Ruhig, war gestern im KH zur Kontrolle. Fruchtwassermenge - Plazenta alles noch Super...Ich freu mich sehr. Bin echt froh das sich die kleine ein wenig Zeit lässt, hab wenig lust bei dem Wetter im Krankenhauszimmer ohne Klima und Rollo zu verbringen. So ab Mittwoch kann sie kommen Ich wars nicht
Soooo hoffe halte noch ein wenig durch...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020