Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ******August-Piep am Montag******
schrieb am 20.08.2012 20:02
Hier ist es aber ruhig heute...
Ist denn keiner mehr da???

Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich seit 14Uhr immer wieder mit nem harten Bauch zu kämpfen habe.
Seit 17Uhr muss ich immer mal wieder veratmen.. Hab in der letzten Stunde mal aufgeschrieben in welchen Abständen ich veratmen muss: 6-13 Minuten (in dieser Zeit insgesamt 8 Mal).
Hab ja vorher nichts gemerkt in puncto Senkwehen oder Übungswehen und Marius sitzt seit 3 Wochen fest im Becken, kann das also noch gar nicht recht zuordnen. Vielleicht tut sich ja was?! Mein Süßer ist irgendwie in Daueraction, von Ruhe vor dem Sturm kann also keine Rede sein Ohnmacht

Mir graut jetzt schon vor der Nacht...

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:07
Ui, Kathi, das hört sich aber vielversprechend an.. Ich freu mich

Weiter beobachten und vll mal in die Wanne (sofern Du nicht allein bist).

LG, Mali

Status:
schrieb am 20.08.2012 21:19
Oh Kathi, das hört sich ja vielversprechend an.

Gleiches wollte ich auch berichten. Naja, ähnliches. Hab ja seit heute früh ständig einen harten Bauch, ab 13 Uhr gings für zwei Stunden im zehn-Minuten-Takt weiter, teilweise musste ich veratmen und herumlaufen, dann ließ es wieder etwas nach, nach der warmen Dusche (Baden bei dem Wetter geht beim besten Willen nicht) wars nicht besser, nicht schlimmer, ich war noch kurz was einkaufen, bin schnell wieder nach Hause weil es mir doch zu heftig wurde. Beim Laufen hab ich Pieken und Stechen am MuMu. Und immer wieder Rückenziehen.

Inzwischen hat es sich wieder etwas beruhigt. Der Bauch wird unregelmäßig hart, mal ziehts, mal nicht, die Kleine drückt von innen dagegen wie verrückt.......
Vielleicht hat sie sich ja heute weiter runter geschraubt.
Wir werden am Freitag sehen smile

Hoffentlich wirds zur Nacht weniger, es hat angenehm abgekühlt und ich hoffe auf eine Mütze voll Schlaf. Nicht nur ein Mützchen zwinker

Schöne Nacht Euch allen, bis morgen früh.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020