Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   bebe88
schrieb am 19.08.2012 22:13
Hallo Mädels,

Ich habe gerade einen puls von 110/Min. und mir ist total Schwindelig ich bin schon den ganzen Tag am Sitzen/Liegen aber es wird nicht besser

Ist das normal ? Bin ssw 4+1 mein normaler puls war immer zw.60-70/min.

Was kann ich machen hab schon mit wasser trinken versucht aber es hilft nicht wirklich...das nervt total !!

LH Bebe


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 19.08.2012 22:29
Hey,

das kann am Anfang durch die Hormonumstellung schnell passieren und bei dem Wetter ist der Puls sowieso höher.
Magnesium kann da helfen und vllt die Handgelenke unter kaltes Wasser halten. Und am Besten auf der linken Seite liegen und versuchen nicht so oft zu kontrollieren (ist nicht leicht, ich weiss).

Ich hoffe du kriegst den Puls schnell runter, fimde das auch immer total schlimm.

Liebe Grüsse


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   bebe88
schrieb am 19.08.2012 22:41
Ok danke für die tipp's das werd ich machen,Magnesium hab ich keinen zu Hause

das ist alles so neu für mich smile)) hab vorhin gedacht ich bekomme keine luft mehr aber es geht mir gerade wieder etwas besser

Schönen Abend


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 22:52
Kenn ich auch. Hab ich die ganze Schwangerschaft durch immer mal wieder. Wetterabhängig bei mir.
An manchen Tagen nur Schnappatmung mit nem RUHEpuls von 125 und mehr........ Echt nervig. Vor allem, wenn der Bauch dann irgendwann sowieso die Lunge wegquetscht.

Mir hilft viel Ausruhen dann, viel trinken, kalte Umschläge um Arme und Beine und Abwarten. Am nächsten Tag siehts meist schon wieder ganz anders aus.

Ach, und nicht so viel essen. Irgendwie hängt das zusammen. Jedenfalls bei mir. Wohl, weil der Magen dann auch noch ackern muss und das treibt den Puls nochmals nach oben.


  Werbung
  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   bebe88
schrieb am 19.08.2012 23:07
Ohh jee....also sollte ich mir keine große Hoffnung machen das es nach einigen wochen verschwindet

Obwohl wenn es wetter bedingt ist könnte ich ja noch glück haben ist ja nicht mehr lang bis es kälter wird smile)

Ich hab gar keinen Appetit...hab morgens was leichtes gefrüchstück weil mir schlecht war und so um 18 uhr dann noch ein belegtes Brot sonst nix trinke schon den ganzen Tag Wasser damit das nicht schlimmer wird als es schon ist.

Na ja...zum Glück ist es das Wert was wir durchmachen müssen smile)


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 23:15
Na klar zwinker

Mag auch sein, dass es in ein paar Wochen, wenn die Hormonumstellung soweit durch ist, wieder besser wird.
Ich habs nur alle paar Tage mal. Also nicht ständig, und oft auch nur stundenweise.

Anfangs ist ja sowiso alles erstmal neu. Man ist dauermüde, einem ist dauerelend und alles ist iwie dauer-blöd zwinker

Du gewöhnst Dich dran.

Alles Gute


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 19.08.2012 23:19
Magnesium wirst du bestimmt sowieso noch des öfteren brauchen...die Anschaffung lohnt sich zwinker

Das mit dem Essen ist bei mir auch so, zuviel Essen und/oder zuviel Salz =Herzrasen.

Man muss sich leider einfach daran gewöhnen dass der Körper jetzt ganz anders tickt. Bin anfangs oft total erschöpft vom Angst haben mit Fingern an der Schlagader (zur pulskontrolle) oder mt Blutdruckmessgerät eingeschlafen weils abends so schlimm war.

Kanns sonst auch vllt an Unterzuckerung liegen? Bin in dieser Ss auch nonstop am bonons essen weil mir sonst schlecht und schwindelig wird.


Gute Nacht, ich hoffe du kannst trotzdem einschlafen smile


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   bebe88
schrieb am 19.08.2012 23:34
Ich muss mich wohl dran gewöhnen mir bleibt ja nix anderes übrig smile)) was so ein kleines ding so anrichten kann ist sehr erstaunlich.

Ich glaube nicht das es an unterzuckerung liegt.Aber ich hab vor zwei Jahren von einem arzt gesagt bekommen das ich zuuu wenige rote blutkörperchen habe und dies bei einer schwangerschaft sehr gefährlich werden kann vllt liegt das ja an dem ( aber das ist doch eisenmangel soweit ich weiß oder war das magnesiummangel??)
mal schauen ich werde morgen zu meiner frauenärztin gehen..mal schauen was sie dazu sagt

Ich werde jetzt bissle spazieren gehen und kalt duschen dann gehts für mich auch ins Bett

Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 20.08.2012 02:52
Ja, das wird wahrscheinlich Eisenmangel gewesen sein. Hat er dir denn nicht gesagt dass du etwas einnehmen sollst damits besser wird? Man ist ja auch unschwanger von den Symptomen betroffen.

Jedenfalls kann der Puls dadurch natürlich auch schneller werden, wenn zu wenig Blut vorhanden n ist wird das durch schnelleres Pumpen wieder ausgeglichen.

Die Frauenärztin wird das bestimmt kontrollieren. Viel Glück für den Termin smile


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   Bebe88
schrieb am 20.08.2012 03:09
Hoffe sie haben ein termin für mich frei...ich kann nicht schlafen wegen dem ganzen, betteln hilft bestimmt smile)

Also das.war so ich hab vor.2 jahren in der türkei geheiratet und da gibt es ein Gesetz
Undzwar müssen mann und frau blut abgeben und da.wird kontrolliert ob AIDS besteht z.B. oder ob die blutgruppen ok sind wir haben beide Rh negativ gehabt hätte.einer von uns Rh positiv durfte.mann nicht heiraten

Ja und da hat der Arzt gesagt dass das sehr.wichtig ist aber damals war alles sehr.stressig wegen hochzeit und feier und und und

Ich hatte auch keine.Probleme bis jetzt wegen dem Eisenmangel !!

Vlt hab ich das auch von meiner Mama...sie hat starke Anemie gehabt vor einigen Jahren !!

Hahaha hab so viel gelabert kommt davon das ich nicht schlafen kann.sorry smile)


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:50
Die gehen da nach Blutgruppen? Dass auf Krankheiten geachtet wird wusste ich...aber das mit den Blutgruppen ist ja gemein, wir hätten dann gar nicht heiraten dürfen ^^ Aber ist klar dass man während der Hochzeit niczt dran denkt, vor allem wenns einem gut geht.

Also mein Arzt lässt Schwangere immer recht schnell dran, ich hoffe du musst nicht allzu lange warten. Wenn du das mit dem türkischen Arzt und deiner Mutter erzählst, kontrollieren sie bestimmt sofort den Wert.

Viel Glück, kannst ja berichten...vllt sieht der Arzt ja auch schon was im.Ultraschall smile


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   Bebe88
schrieb am 20.08.2012 08:21
Guten morgen liebe tini smile)

Habe gerade.angerufen und gesagt was ich habe und die haben mir einen termin um 12 uhr gegeben

Hab noch Glück gehabt sie jaben nähmlich geänderte sprechzeiten nur 4 stunden geöffnet!!

Ahh denkst du man kann was sehen smile) hoffentlich beten


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:33
Guten Morgen,
das freut mich smile Eigentlich sieht man so früh noch nichts, aber wenn die Einnistung sehr früh war kann man Glück haben.
Ich war dieses Mal bei 4+3 beim Arzt und man sah schon was. In der letzten Schwangerschaft konnte man erst 5+5 was sehen.....es ist also alles möglich smile

Ich drück dir die Daumen!


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:34
Zitat
Tini25
Guten Morgen,
das freut mich smile Eigentlich sieht man so früh noch nichts, aber wenn die Einnistung sehr früh war kann man Glück haben.
Ich war dieses Mal bei 4+3 beim Arzt und man sah schon was. In der letzten Schwangerschaft konnte man erst 5+5 was sehen.....es ist also alles möglich smile

Ich drück dir die Daumen!

Ist der Puls eigentlch schonwieder runtergegangen?


  Re: hoher Puls und Schwindel !!
no avatar
   Bebe88
schrieb am 20.08.2012 08:47
Ohh ok bin gespannt...

Also ich hab gerade wo du es sagst gemessen, hab puls von 90 :S obwohl ich noch nicht mal aufgestanden bin lieg noch im bett

Danke für die.Daumen zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020