Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

partner krank ?
no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:02
Mache mir gerade Gedanken....mein Partner hat Durchfall seit heut morgen und seit heut Abend Fieber....
Keine Übelkeit und keine bauch krämpfe....
Jetzt zu meinem Anliegen....was ist wenn er nen Virus hat ? Oh weh....
In meiner letzten Ss lag ich in der 18 im Spital weil ich krank war mit Sowas und nicht mehr bei mir behalten habe....
Kann mich jemand beruigen ?
Mir Gehts bis jetzt sehr gut....vorgestern hatte ich abends mal magenschmerzen aber am nächsten Tag war es vorbei....

Sorry für die Frage ...

Re: partner krank ?
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:15
Würd vielleicht versuchen.etwas Abstand zum Partner zu halten. Wenn möglich, nicht die gleiche Toilette benutzen , oder zumindest desinfizieren. Und immer fleißig Hände waschen.
Drück Dir die Daumen, dass Du, wenn es ein Virus ist, Dich nicht schon angesteckt hast und dies auch nicht mehr passiert.

no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:24
Dankeschön....aber wenn dann ustves schön geschehen, dachten bis heut Abend das er gestern was falsches erwischt hat...Naja ich vertraue auf mein imunsystem .....und hoffe das er es bei sich behält ....

no avatar
   Sinderella84
Status:
schrieb am 19.08.2012 22:20
ich verbanne meinen mann immer ins gästebett, wenn er krank ist zwinker vielleicht kannst du auch mal n paar Nächte auf der Couch schlafen? Und: Klo desinfizieren!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020