Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Augusti ständig harter Bauch heute
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:27
Oh man ich habe den ganzen Tag schon immer wieder einen harten Bauch und ziehen im UL und teilweise im Rücken. Sollte es doch vielleicht bald los gehen. Bei meinem Glück beruhigt sich das wieder. Obwohl das heute nicht schlecht wäre wenn ja, denn mein Mann ist diese Nacht gar nicht da, da er morgen eine Fortbildung in Bonn hat und daher schon unterwegs ist. Und das KH ist auch mal eben 30 km entfernt traurig

Ich werde mich mal überraschen lassen was noch alles passiert diese Nacht um morgen im laufe des Tages.

Re: Augusti ständig harter Bauch heute
no avatar
   cohe
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:41
Hallo,

ich will dir nicht die Freude nehmen, aber es hört so wahnsinnig nach Übungswehen an. Tut mir leid. streichel

Gerade bei deinem Stadium und der Wärme absolut nicht unmöglich.

Was sagt meine Hebi immer, so lange man noch überlegt, ob es wohl losgeht, geht es nicht los. zwinker

Insofern, alles Gute weiterhin und , dass du nicht mehr lange warten musst.

LG

Cohe

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:46
Wieso bei meinem Stadium? Verstehe ich gerade nicht. *Liegt wohl an der Hitze, obwohl Gott sei dank nicht mehr so warm. Es kühlt sich ab smile*
Ganz ehrlich ich hoffe heute noch auf Übungswehen. Hätte keine lust alleine ins KH zu fahren.

Zitat
cohe
Hallo,

ich will dir nicht die Freude nehmen, aber es hört so wahnsinnig nach Übungswehen an. Tut mir leid. streichel

Gerade bei deinem Stadium und der Wärme absolut nicht unmöglich.

Was sagt meine Hebi immer, so lange man noch überlegt, ob es wohl losgeht, geht es nicht los. zwinker

Insofern, alles Gute weiterhin und , dass du nicht mehr lange warten musst.

LG

Cohe

no avatar
   cohe
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:51
Ich meinte mit Stadium deine Schwangerschaftswoche. zwinker

Schönen Abend noch. winken

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 19:51
huhu

hab au seit gestern immer wieder n harten bauch aber ohne die klassischen bauchschmerzen-.-maximal ziehen im rücken..

gefühlsmäßig stell ich mich auf den ET ein-.

aber mir geht langsam der pfropf ab (nehm ich jetz zumindest an)....

ich drück uns die daumen...wir gehören ja zu den spät augustis..

lgstreichel

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:04
Also Bauchschmerzen hab ich. Oh man ich hoffe das es sich beruhigt. Ich bin echt gespannt.

Zitat
elliot23
huhu

hab au seit gestern immer wieder n harten bauch aber ohne die klassischen bauchschmerzen-.-maximal ziehen im rücken..

gefühlsmäßig stell ich mich auf den ET ein-.

aber mir geht langsam der pfropf ab (nehm ich jetz zumindest an)....

ich drück uns die daumen...wir gehören ja zu den spät augustis..

lgstreichel

Status:
schrieb am 19.08.2012 21:20
Mmmh, so haben sich bei mir die Senkwehen angefühlt.
Hattest Du die schon?

Kann auch ein Anlauf sein.

Abwarten grins und evt. Wannentest. Gibts denn schon ne Regelmäßigkeit?

Immer, wenn ich das hab denk ich irgendwann, so, nu guck ich mal auf die Uhr. Und genau DANN lässt das nach grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020