Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aufgabe Storchendienstliste
Status:
schrieb am 19.08.2012 13:04
Hallo ihr lieben schwanger

aus diversen Gründen sehe ich mich leider gezwungen die Storchendienstliste aufzugeben. Eine Nachfolgerin hat sich leider trotz mehrfacher Postings nicht gefunden und so sehe ich leider keine andere Möglichkeit. Es bleibt ja weiterhin die Chance, dass auf den einzelnen Monatslisten eine Seite für den Storchendienst eingerichtet wird.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass auch ich wieder sehr bald zu euch stoßen darf.

Re: Aufgabe Storchendienstliste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 13:07
huhu

heißt jetz quasi das dann der glöckchenbeitrag oben geschlossen wird? oder was bedeutet das genau?

vlg un

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:09
Oh das ist aber schaaade. Hab ich garnicht mitbekommen, gut bin halt auch nicht jeden Tag online....Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe die Du dir gegeben hast.

Wäre ja doch ganz toll, wenn sich noch jemand finden würde...

Alles Gute für Dich!

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 13:10 von sim33.

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:14
Zitat
elliot23
huhu

heißt jetz quasi das dann der glöckchenbeitrag oben geschlossen wird? oder was bedeutet das genau?

vlg un

Nein, es heißt einfach nur, dass wenn ihr euch einen Storch sucht, dieser nur noch der Listenführerin vom ET-Monat mitgeteilt wird und es keine "globale" Storchendienstliste mit allen Monaten auf einer Seite gibt.

Die Liste habe ich jetzt schon gelöscht, sonst hättest du sie dir noch einmal anschauen können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020