Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Update 4 : Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:04
Update 4

Der Adler ist gelandet.
Unter Zuhilfenahme der Saugglocke, Ignorieren eines Dammrisses 2
Grades (weil Madame erheblich getrödelt hat und sich nicht aus der gemütlichrn Erstwohnung bequemte)
Konnten wir dann endlich Yuki Marie um ca. 2Uhr in Empfang nehmen.
Mehr dann demnächst im ausführlichen Bericht.



Update 3

Immer noch im Kreißsaal. Nun pda aber immer noch schmerzen.
Pumpe akku leer. Auf grund von vielen geburten nicht besonders intensive Betreuung.
Mumu schon seit 3h offen aber kopf noch nicht ganz unten.
Hoffe es passt alles durch, nen KS nach all den qualen brauchen wir echt nicht.

Update 2:
Sind Kh. Verbindung mist. Mm bei 4.
Alle Säle belegt.
Ka ob noch weiteres update. Frau leidet an elendig langen Wehen.


1. Update:

Nein, leider noch kein Piep aus dem KH. Frauchen tut mir echt leid. Seit Stunden Wehen im 6 min Takt, die richtig weh tun, aber der Abstand wird einfach nicht kleiner. Ab udn an mal nen 10min Abstand aber im Schnitt seit ca. 10 Uhr bei 6 min.
Hoffe, wird bald besser, sonst müssen wir doch bald ins KH damit Frauchen die ersten Schmerzmittel bekommen kann um das Ganze überhaupt durchzuhalten.

Startposting

So,

schonmal den Thread gestartet. Frauchen weht heftig im 5-7 Minuten abstand vor sich hin. Es wird also vermutlich im laufe des Tages das 2. mal Richtung KH ausgerückt werden, da das Ganze schon seit 3 Uhr morgens läuft. Abstände werden kürzer und regelmäßiger, Schmerzen nehmen zu.

Nächster Update-Piep dann aus dem KH, hoffentlich.


4 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 03:32 von Space02.


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:06
für eine angenehme Geburt smile


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:19
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    sim33
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:31
toi toi toi...wünsche Euch eine komplikationsfreie, wunderschöne Geburt!!!

Elefant


  Werbung
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    lauramomo
schrieb am 19.08.2012 12:41
Wow! Alles alles Gute für die Geburt!

Wahnsinn, dass du uns so auf dem Laufenden hälst! Ich stell mir grad vor, wie ich das machen würde unter Wehen im Kreissaal schreiben Ich wars nicht ROFL :"Schatz, Handy her! Ich hab nur genau 3 Minuten!!"

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:50
Ich freu mich sehr alles alles Gute für die Geburt!!! Mensch ist es aufregend!!!! Ich freu mich sehr


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    kathi1203
schrieb am 19.08.2012 13:20
Auch hier nochmal für eure kleene Hamburger Deern!!!


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    suesse_6
Status:
schrieb am 19.08.2012 14:21
alles Gute vom Oktoberlie Busfahrer!


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 18:18
ich drück euch fest die vorallem natürlich deiner frau..-die hat ja die schmerzen Ich wars nicht

bin ganz gespannt wie es bei euch weiter geht smile guck schon alle std *Gg* winkewinke


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:01
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:06
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:07
Puh... Hört sich nach einer längeren Nacht an.

weiterhin


  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
no avatar
   Selvaggia
schrieb am 19.08.2012 21:11
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 20.08.2012 01:01
  Re: Augustie-Busfahrer Live-Piep aus dem Kreißsaal
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 20.08.2012 01:26
Oh manno mann... Drückt euch die Daumen, dass es jetzt schnell geht oder Frauchen, dank PDA ein bisschen Kraft schöpfen kann!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020