Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:32
hier zum Endspurt nochmal ein Bauchbild.
Mag noch jemand sein Bauchi zeigen?




  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:41
Habs zwar gestern schon in Schnuffels Beitrag eingestellt und im Piep neulich auch iwann mal, aber hier gern nochmal. Hat sich ja seit dem 15. nicht so viel getan grins




  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   Bette
schrieb am 19.08.2012 11:44
Joa.
Tietzi, weiter so!

39+4:




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 11:45 von Bette.



  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   Bette
schrieb am 19.08.2012 11:48
Krass, die Unterschiede. Keine Ahnung, Püppchen, wie Du Dich noch bewegen kannst.


  Werbung
  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    sim33
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:48
Hallo,

ich zeige auch nochmal mein Plautzi, Bild ist 2 Tage alt...



LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 11:54 von sim33.


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:51
@sim: ich seh nüscht.... nur ein rotes X

@Bette: rollend, schnaufend und überall gegenstoßend grins


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:55
Dann will ich auch mal. Bilder sind von heute.





  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    sim33
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:56
@puppi...ja hatte es versehentlich irgendwie gelöscht, jetzt ist´s wieder da....wow, ich finde Deinen Bauch total faszinierend Elefant

@mellie...Dein Bauch ist aber schön, so schön halbrund, toll

Ich find´s total klasse, wie unterschiedlich unsere Bauchi´s so aussehen. Vorallem muss ich immer an Linchens Bauchi denken LOL Faszinierend wie sich da der kleine L. E. verstecken konnte. Bin mal gespannt, wie wir alle in einem Monat aussehen Gute Nacht


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 12:02 von sim33.


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:00
Ah, sim. Da isser ja smile

@Melli: wie geil, ist das ein Sonnenbrand???

Wahnsinn die Unterschiede Ohnmacht

Und ich bin erst bei 120. Bei Helene hatte ich um den ET 130 cm grins


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:09
man habt ihr tolle runde Bäuche,meiner sieht unförmig aus irgendwie

@Puppi: wie du dich noch bewegen kannst,frag ich mich auch


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:11
Nein ist kein sonnenbrand. Das täuscht nur vom Licht.

Zitat
PuppiMuckelmaus
Ah, sim. Da isser ja smile

@Melli: wie geil, ist das ein Sonnenbrand???

Wahnsinn die Unterschiede Ohnmacht

Und ich bin erst bei 120. Bei Helene hatte ich um den ET 130 cm grins



  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:16
wie wir in zwei Monaten aussehen? ICH weiß, wie ich in zwei Monaten aussehe. Ich trau mich mal, ein Bild einzustellen nach KS von Helene:

das war 6 Wochen nach der Geburt.

So schön und prall er jetzt ist, die, mit den kleineren Bäuchen haben klare Vorteile zwinker

Aber irgendwann war auch mein Bauch wieder flach und straff und die KS-Narbe eine feine Linie.







  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    sim33
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:27
Zitat
PuppiMuckelmaus
wie wir in zwei Monaten aussehen? ICH weiß, wie ich in zwei Monaten aussehe. Ich trau mich mal, ein Bild einzustellen nach KS von Helene:

das war 6 Wochen nach der Geburt.

So schön und prall er jetzt ist, die, mit den kleineren Bäuchen haben klare Vorteile zwinker

Aber irgendwann war auch mein Bauch wieder flach und straff und die KS-Narbe eine feine Linie.


[attachment 71280 SAM_1280.JPG]
[attachment 71281 SAM_1274.JPG]

Hey, aber für 6 Wochen nach der Geburt sah´s doch top aus, und das nach 130 Umfang. Was sind 6 Wochen, nüscht...Klar, Linchen hat ja kürzlich ein aktuelles Bild nach der Geburt in ihrem Geburtsbericht mit eingestellt, sieht natürlich tip top aus, ja. Aber der Zug ist definitiv an mir vorbeigefahren LOL

Wir kriegen das wieder hin zwinker dauert halt ein bissl. Aber da mach ich mir auch nix vor. Ich hab ja jetzt mittlerweile die 30 kg geknackt. Hoffe natürlich drauf, dass doch wirklich der Großteil Wasser ist, aber bin realistisch genug, dass auch mein guter Hunger nicht ganz unschuldig ist und alles seine Zeit braucht zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 12:28 von sim33.


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
avatar    kathi1203
schrieb am 19.08.2012 13:40
Hab grad mal Fotos gemacht.
Mal schauen ob ihr die links öffnen könnt..

Die Bäuche sehen echt unterschiedlich aus!

[campl.us]
[campl.us]

Achso BU von eben 100cm.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 13:43 von kathi1203.


  Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:39
Hier meine letzten Bilder...

Bis bald im Elternforum winkewinke









Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020