Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Nochmal Bauchbilder der restlichen Augustis?
Status:
schrieb am 19.08.2012 22:03
Hallo

Dank Kati weiss ich jetzt endlich wie ich ein Link vom Bauchbild am iPhone hochladen kann.
Das war vor knapp einer Woche bei 38+1.

http://campl.us

Liebe Grüsse und schönen Abend

Lino die auch noch bis Ende Monat da ist

Status:
schrieb am 19.08.2012 22:44
Zitat
Lino79
Hallo

Dank Kati weiss ich jetzt endlich wie ich ein Link vom Bauchbild am iPhone hochladen kann.
Das war vor knapp einer Woche bei 38+1.

http://campl.us

Liebe Grüsse und schönen Abend

Lino die auch noch bis Ende Monat da ist

wow, Lino. Hübsche runde Murmel.
Und tolles Kleid.

Und dann scrollt man runter LOL

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. Renn ja selbst nur noch in Addiletten rum knuddel

Status:
schrieb am 19.08.2012 22:50
@puppi: Die Pumps passen nicht mehr zwinker wobei ich im Sommer ehrlicherweise auch vorher mit FitFlops unterwegs war zwinker

Status:
schrieb am 19.08.2012 23:20
Zitat
Lino79
@puppi: Die Pumps passen nicht mehr zwinker wobei ich im Sommer ehrlicherweise auch vorher mit FitFlops unterwegs war zwinker

Klar, ich auch! Was besseres gibts ja fast nicht zwinker, Ich renn damit auch zum Supermarkt. Mir doch wurscht.

Ich fand das nur so lustig......... Man guckt oben, scrollt weiter und dann kommen da ganz stinkenormale Flippies zu diesem tollen Kleid zum Vorschein. Süß zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020