Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ****AUGUST-PIEP AM SONNTAG****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 17:18
juhuuuu ich glaub ich verlier meinen schleimpfropf..

vorgestern hat es angefangen das am toi papier beim abwischen son zäher brocken war...gestern auch un heute beim abwischen war es schon verhältnismäßig viel..un ziemlich gelblich..mit viel schleim

hatte die ganze schwanger kaum ausfluss un das sieht schon sehr danach aus..hoff ich zumindest...er muss ja net immer blutig sein....vllt wird ers ja noch..bin mir aber ziemlich sicher das sich der pfropf löst jetz..würde auch zum hart werdenden bauchi passen^^ es tut sich was im untergeschoss oder was meint ihr?

sorry für die beschreibung....iwie teilt auch keiner meine freude..hör immer nur bähhhhhh von männe un meiner mama zwinker

lg eine glückliche elli (da unten hat sich nämlich noch nie was getan*Gg*)

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:47
Dann hoffe ich das es bei dir bald los geht. Ich hab meinen schon vor 2 Wochen verloren und die kleine ist immer noch im bauch.

Zitat
elliot23
juhuuuu ich glaub ich verlier meinen schleimpfropf..

vorgestern hat es angefangen das am toi papier beim abwischen son zäher brocken war...gestern auch un heute beim abwischen war es schon verhältnismäßig viel..un ziemlich gelblich..mit viel schleim

hatte die ganze schwanger kaum ausfluss un das sieht schon sehr danach aus..hoff ich zumindest...er muss ja net immer blutig sein....vllt wird ers ja noch..bin mir aber ziemlich sicher das sich der pfropf löst jetz..würde auch zum hart werdenden bauchi passen^^ es tut sich was im untergeschoss oder was meint ihr?

sorry für die beschreibung....iwie teilt auch keiner meine freude..hör immer nur bähhhhhh von männe un meiner mama zwinker

lg eine glückliche elli (da unten hat sich nämlich noch nie was getan*Gg*)

schrieb am 19.08.2012 19:05
Ja was soll ich sagen. Heute Mittag bei et +3 kam endlich unsere kleine lorena.
Eine Geburt die ich hier nicht auf schreiben möchte.

Also lasst euch gesagt sein wehen können plötzlich kommen. Hab ja heute Nacht noch danach gefragt. Plötzlich war es soweit!

Allen eine schöne Geburt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 19:18
Zitat
Eiswurm
Ja was soll ich sagen. Heute Mittag bei et +3 kam endlich unsere kleine lorena.
Eine Geburt die ich hier nicht auf schreiben möchte.

Also lasst euch gesagt sein wehen können plötzlich kommen. Hab ja heute Nacht noch danach gefragt. Plötzlich war es soweit!

Allen eine schöne Geburt.

ahh ok ET+3 jetz weiß ich bescheid..alles alles gute smile lassts euch gut gehnGeburtstag

Werbung
  Re: Mein letzter****AUGUST-PIEP AM SONNTAG****
no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:50
Hey Mädels, hatte leider keine Zeit Eure Beiträge zu lesen.

Wollt mich nur noch kurz von Euch verabschieden.
Hab die Zeit mit Euch sehr genossen und freu mich auf dem Piep im Elternforum.

Bin merkwürdig "unängstlich" und irgendwie freudig erregt...
Packe den ganzen Tag schon ohne Sinn und Verstand Zunge rausstrecken
Hab nicht annähernd das fertig was ich alles erledigt haben wollte, ist mir aber jetzt auch egal zwinker

Lass Euch noch die letzten Bauchfotos da und melde mich evt. aus dem KH (wenn ich mit dem W-Lan Ding klar komme grins) da mein lieber Storch evt. noch selbst im KH ist. Wir werden es sehen. In spätestens 2,5 Wochen haben wir es alle geschafft.

Euch ganz viele für tolle und schnelle Geburten.

Drück Euch knuddel

Bis bald winkewinke

schrieb am 19.08.2012 21:05
Zitat
Naffy
Wollt mich nur noch kurz von Euch verabschieden.
Hab die Zeit mit Euch sehr genossen und freu mich auf dem Piep im Elternforum.

Bin merkwürdig "unängstlich" und irgendwie freudig erregt...
Packe den ganzen Tag schon ohne Sinn und Verstand Zunge rausstrecken
Hab nicht annähernd das fertig was ich alles erledigt haben wollte, ist mir aber jetzt auch egal zwinker

Ich wünsch Dir alles Gute für den KS morgen!!!
Das freut mich, dass Du recht entspannt an alles rangehen kannst...

LG und bis bald!

PS: Wie immer ein sehr hübscher Bauch!

Status:
schrieb am 19.08.2012 21:13
Naffy, auch von mir alles Gute für morgen!!! Ist doch prima wenn du unängstlich bist smile
Wunderwunderhübscher Bauch Liebe

Elliot: ui, immerhin zwinker, auch, wenn es trotzdem noch Tage dauern kann. Aaaaaber: es passiert was. Ich hab meinen blöden Proppen immer noch Hammer

Eiswurm, ich geh mal Deinen Storch lesen grins

Me: kurz nach 21 Uhr und draußen steht die Luft immer noch. Ich krepier gleich Ohnmacht

Drinnen sind 33 - 35 Grad, je nach Raum. Helene ist auch wieder hoch, die kann nicht pennen.

Das wird ne Nacht. Es bewegt sich kein einziges Lüftchen traurig

So, und die Verhexte geh ich nun auch endlich lesen smile

Bleibt tapfer für die Nacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 21:27
Zitat
PuppiMuckelmaus
Naffy, auch von mir alles Gute für morgen!!! Ist doch prima wenn du unängstlich bist smile
Wunderwunderhübscher Bauch Liebe

Elliot: ui, immerhin zwinker, auch, wenn es trotzdem noch Tage dauern kann. Aaaaaber: es passiert was. Ich hab meinen blöden Proppen immer noch Hammer

Eiswurm, ich geh mal Deinen Storch lesen grins

Me: kurz nach 21 Uhr und draußen steht die Luft immer noch. Ich krepier gleich Ohnmacht

Drinnen sind 33 - 35 Grad, je nach Raum. Helene ist auch wieder hoch, die kann nicht pennen.

Das wird ne Nacht. Es bewegt sich kein einziges Lüftchen traurig

So, und die Verhexte geh ich nun auch endlich lesen smile

Bleibt tapfer für die Nacht

na ich hoffe mal er ist es...ich hatte jetz eben echt viel mal beim abwischen un ansonsten immer so fäden...un total gelb..*sorry für die beschreibung*

vllt färbt er sich noch rot? ich weiß es nicht^^ war eben spazieren..bauch wird unregelmäßig hart..fühlt sich an wie übungswehen...dacht die hätte ich seit ssw 35 hinter mit gelassen*Gg* naja ..es tut sich was..mal sehn was ich euch morgen so berichten kann*GG*

bin ja noch nicht dran...vor mir warten ja noch einige*GG*

@naffy alles gute für den KS bin schon auf die strochenmeldung gespannt..un tu dich ein klein wenig beneiden zwinker aber nur ein klein wenig da ich mir ja ne spontangeburt wünsche :D

Status:
schrieb am 19.08.2012 21:39
@naffy..alles alles Gute und viele Daumen für Euch morgen..super schöne Bauchbilder *neidisch guck*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020