Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ****AUGUST-PIEP AM SONNTAG****
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:14
@ elliot: guck doch mal, was dein gyn bei der letzten VU als fundusstand angegeben hat und taste mal selber, der sollte ja dann tiefer sein ..
vielleicht kannste daran erkennen,d ass das kind sich gesenkt hat ...

no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:19
Sodele, hier tut sich was.

Gerade aus dem KH wiedergekommen, nachdem Frauchen ab 3 Uhr nachts Wehen im 10 min Abstand bekam, die dann bis auf 6 min gegen 5.30 Uhr zunahmen. Da hier mal wieder nen haufen Straßen gesperrt sind und unsere Autobahnauffahrt mitten im Tourbereich der Cyclassics liegt, sind wir sicherheitshalber schonmal vorher los (6 Uhr).

Im KH dann Wehen etwas unregelmäßiger udn auf dem CTG auch eher Mini-Berge, aber Frauchen schnauft trotzdem wie ein Wahlroß udn hätte gerne jetzt schon PDA für zu Hause...
Denn, der GMH war zwar schon fast völlig aufgebracht, dank Püppchens Schrauben-Übungen letzte Nacht, der MM aber leider erst bei 1-1.5cm.
Also erstmal wieder heim, zum Glück gibts ne Fahrspur für die Autobahn, muss also beim nächsten Besuch keine Radfahrer-Kühlerfigur mitnehmen.

Und wenns dann richtig losgeht, gibts auch was ganz Besonderes: dene rsten Live-Piep aus dem Kreißsaal (so ich denn dazu komme udn nicht vorher mit Trommelfellschaden oder Würgemalen ausfalle.

Gleich noch das T-Shirt vom Rockfestival kaufen, welches hier in 300m Entfernugn stattfindet udn wo wir gestern waren. Ist doch ein prima Erinnerungsstück und wird dann irgendwann mal überreicht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 10:25
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ elliot: guck doch mal, was dein gyn bei der letzten VU als fundusstand angegeben hat und taste mal selber, der sollte ja dann tiefer sein ..
vielleicht kannste daran erkennen,d ass das kind sich gesenkt hat ...

das letzte mal war RB-1

aber iwie hat das mal gewechselt...davor mal RB-3 un davor auch wieder Rb-1

die hebi meinte das kommt immer drauf an wie der kleine sich zusammen rollt????

ich finde schon das, gerade wenn der bauch hart wird, der obere rand der gebärmutter viel weiter unten ist....is jetz mein gefühl halt....hoff ich kann mich drauf verlassen..muss auch deutlich öfter auf toi als noch vor zwei wochen....vorher bin ich nachts nie dazu aufgestanden jetz muss ich nachts drei, vier mal raus un tagsüber auch oft....

ps: un weiter gehts auf der toilette *schäm* un grad nochmal beim zähne putzen schön übergeben..wenn das kein schöner tag wird weiß ich auch nichtGute Nacht mein gott das hat so weh getan über meinem bauch an diesem nervengeflecht .....Ohnmacht bitte bitte keine magen darm grippe oder gar so weiter machen bis es los geht traurig

heut sag ichs mal: i moooooog nimma sehr treurig

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 10:44 von elliot23.

Status:
schrieb am 19.08.2012 10:45
@ elliot: ja schwierig sowas abzuschätzen ...
aber wenn du so nah am ET bist, würd ich mal denken, dass zwischen kopf und bekcne keine nabelschnur mehr rein quetscht, wenn die blase platzt ..
vielleicht ist zwerg schon etwas runter gerutscht und duch den wachstum geht ja der fundussatnd auch wieder hoch ???
das habe ich so bei mri beobachtet und mein david ist schon fest im becken

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 10:49
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
@ elliot: ja schwierig sowas abzuschätzen ...
aber wenn du so nah am ET bist, würd ich mal denken, dass zwischen kopf und bekcne keine nabelschnur mehr rein quetscht, wenn die blase platzt ..
vielleicht ist zwerg schon etwas runter gerutscht und duch den wachstum geht ja der fundussatnd auch wieder hoch ???
das habe ich so bei mri beobachtet und mein david ist schon fest im becken

naja wobei der fundus das letzte mal ja wieder rb-1 war un muckel leider nicht fest im becken stand...von daher is es ja egal wie sich der fundes die letzten male davor verändert hat oder? hat auch einmal der dok festgelegt un einmal die hebi..vllt haben die da auch unterschiedliche ansichten.hab aber donnerstag eh nochmal termin bei der hebi...die wird mir das dann ja hoffentlich sagen können smile find ich nämlich schon wichtig auch wenn nicht jede geburt mit nem BS losgeht.aber man weiß ja nie^^

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 10:51 von elliot23.

Status:
schrieb am 19.08.2012 11:33
Hallo meine Lieben und piiiieeeeepppp,

@bette...wir haben ja momentan Urlaub und waren Donnerstag und Freitag auf Tagesausflügen unterwegs, war mir auch nicht einerlei und ich war jedesmal froh, je näher wir an zu Hause kamen zwinker

@angelsound...wollt ihr dann von Euch aus nen KS oder hat Euch ein Arzt dazu geraten?

@mellie...wünsche Dir weiterhin gute Besserung

@puppimuckelmaus...das is aber nicht schön, dass Du´s so arg mit dem Kreislauf hast streichel Du Arme, hoffe Du kommst dazu Dich gut auf der Terasse mit Gartenschlauch zu schonen zwinker Pass gut auf Dich auf!

@elliot...also ich würde mal darauf tippen, dass sich bei Dir was tut... toi toi toi...beim GVK hat uns die Hebi gesagt, dass falls die Kleinen beim BS noch nicht fest im Becken sein sollten man gut 2 h Zeit hat ins KH zu fahren und man halt eher liegen sollte als durch´s Haus auf und ab zu wandern. Wenn Du dir also nicht sicher bist, würde ich bei einem BS schaun demnächst ins KH zu kommen. Andererseits hat die Hebi auch gesagt, dass man es durchaus am MM merkt, ob sich die Nabelschnur vorgelegt hat oder nicht. Im Falle des Falles gehste halt kein Risiko ein, fährst ins KH und dann wird man ja weitersehen.

@tietzilein...knuddel mensch, na dann schon Dich heute mal ordentlich und umso besser kannst Du vielleicht dann diese Nacht schlafen

@malizia...ach mensch, kann verstehen, dass ihr Euch gewünscht hättet, dass Eure sich am WE auf den Weg macht. Ich wäre auch total ungern allein daheim wenn dann irgendwann mal Wehen einsetzen sollten. Aber die müssen ja nicht immer in der Nacht einsetzen und es kommt ja eh immer anders als man denkt...zwinker

@jujole...da hast Du Recht, bisher hatten wir mit dem Wetter ja wirklich noch Glück...oh, mit den Fußsohlen das geht mir nachts immer so wenn ich auf´s Toi muss. Ich lauf dann immer total komisch, wie auf Eiern...ich trage meinen Ehering schon seit Monaten nicht mehr. Ich hatte recht zeitig Angst das ich ihn sonst nicht mehr vom Finger bekomme und dann zum Juwelier zum Aufschneiden muss. Musst aufpassen, dass Du dir nicht den Finger abschnürst!!!!

@melanie...Dankeschön knutsch wie gehts Euch denn?

@space...hey, na da scheint sich ja bei Euch gut was zu tun - na da drücke ich Euch aber fest die Daumen für eine schöne Geburt das mit dem T-Shirt vom Festival find ich gut!

@glück, verhext... ...hoffe Euch gehts gut?!?!?!

@me...hab den Tag gestern relativ gut überstanden, hab mich aber auch von 13 bis 17:30 Uhr im Haus verschanzt. Sogar geschlafen hab ich von 2 Uhr nachts bis 8:30 Uhr relativ gut. Zwar mit einigen Unterbrechungen aber dafür das ich gedacht hätte ich komme überhaupt nicht in den Schlaf, war ich heute Morgen positiv überrascht.

So, unser Haus ist jetzt auch wieder dicht gemacht zwinker Mein kleiner Ventilator brummelt auf dem Tisch wieder vor sich hin. So ist´s recht gut auszuhalten, nur halt furchtbar langweilig. Mit nem großen Schreck hab ich mir vorhin bei wetter.com die Vorhersage für kommende Woche angesehen. Na hurra, bei uns sollen es immer um die 30 Grad bleiben Ohnmacht Heute 37 Grad, morgen 34 Grad - ich geh auf dem Zahnfleisch...

Jetzt haben wir noch 1 Woche und 1 Tag bis zum ET und mein Bruder will morgen zu Besuch kommen. Er ist seit 2 Wochen vom Afghanistan-Einsatz zurück und hat bei uns in der Nähe mit seinem Auto einen Termin. Lässt sich alles grad nicht anders deichseln und ich freu mich ja auch rieeeesssiiiigg auf ihn. Nur mach ich mir jetzt Gedanken wie es wäre, wenn ich Wehen bekomme. Da er auf dem Sofa schläft könnte ich ja dann garnicht durch´s Haus wandern...so´n Mist. Absagen will ich aber auch nicht. Bis jetzt hab ich ja auch keine Wehen, nix, wenn´s gut läuft bleibts so bis er Mittwoch wieder fährt Ich hab ne Frage

Irgendwie hat ja jede von uns so ihr Päckchen zu tragen...Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Euch das Wetter nicht so arg zu schaffen macht. Irgendwie überstehen wir auch diesen Tag!

LG

Status:
schrieb am 19.08.2012 11:33
Bei mir ist Fundus auch RB-1 und die Maus ist im Becken. Aber der Kopf ist abschiebbar, das heißt, bei BS liegend!!

Wenn Du Dir nicht sicher bist, würd ich auf Nummer Sicher gehen zwinker. Weißt ja nun nicht, wie weit der Kopf nu drin ist. Meine FÄ hat mir zwar erklärt, wie ich das selber tasten kann, aber ICH komm da unten nicht mehr an grins
Außerdem ist mir das dann trotzdem zu unsicher......

Übergeben auch noch? Hm. Entweder was eingefangen, oder Du bist die nächste pfeifen
Nach Space´s Frauchen.

Für Euch alles Gute Space . Stell Dich nicht so an wegen eventueller Verletzungen oder Würgemale Hammer. Wat soll Deine Frau denn sagen . Das mit dem T-Shirt ist ne coole Idee smile

Mensch melli, was mir noch auffällt, warum kriegen so viele vor ET eigentlich noch mal ne Erkältung. Wars bei Bingo und/oder Christine nicht genauso?

Melanie: danke für Deine Worte smile

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:59
Keine Ahnung warum man noch kurz vorher eine Erkältung bekommt. Aber meine klingt ab. Aber bei uns kommt es wahrscheinlich von Wetter. Wir hatten jetzt 3 Wärme Tage und davor war es das komplette Gegenteil. Also ich denke daher hab ich meine.

no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:00
So, Frauchen quält sich jetzt schon 2 STunden mit Wehen zwischen 7 und 5 Minuten. Nach dem MM-Befund von heute morgen fahren wir aber erst bei ca 4 Minuten Abständen los. Allerdings ist es wohl schon jetzt extrem schmerzhaft und frauchen wird sich dann wohl alle Drogen reinpfeifen, die das KH zu bieten hat. Bissel schade, würde Ihr eine natürliche Geburt ohne große Betäubung wünschen aber scheinbar wird es einfach zu viel für sie.

Starte jetzt schonmal provisorisch meine Kreißsaal-Piep, vom Handy aus wirds dann eher knappere Durchsagen geben.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 12:04
Zitat
Space02
So, Frauchen quält sich jetzt schon 2 STunden mit Wehen zwischen 7 und 5 Minuten. Nach dem MM-Befund von heute morgen fahren wir aber erst bei ca 4 Minuten Abständen los. Allerdings ist es wohl schon jetzt extrem schmerzhaft und frauchen wird sich dann wohl alle Drogen reinpfeifen, die das KH zu bieten hat. Bissel schade, würde Ihr eine natürliche Geburt ohne große Betäubung wünschen aber scheinbar wird es einfach zu viel für sie.

Starte jetzt schonmal provisorisch meine Kreißsaal-Piep, vom Handy aus wirds dann eher knappere Durchsagen geben.

uiiii wie aufregend..ich drück die und wünsche eine wunderschöne, komplikationslose geburt!!!!Schnuller

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:05
Puh, sim. Bei Euch bleibt es so heiß? Das ist ja übel...
Hier gehts ab morgen wieder "runter" auf 29, am Dienstag soll es ordentlich scheppern und dann auf 22 bis weniger runter gehen.
ET-Wochenende soll es komplett gewittern und durchregnen. Mal sehen. Auf alle Fälle angenehmeres "Entbindungswetter" als zur Zeit zwinker

Dein Bruder hat bestimmt Verständnis wenn Du wandern musst knuddel

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:06
Oh wie aufregend, heute dürft ihr 100pro noch mit Eurem kleinen Sonnenschein kuscheln zwinker

toi toi toi und alles Gute weiterhin für Euch!!!

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:11
Zitat
PuppiMuckelmaus
Puh, sim. Bei Euch bleibt es so heiß? Das ist ja übel...
Hier gehts ab morgen wieder "runter" auf 29, am Dienstag soll es ordentlich scheppern und dann auf 22 bis weniger runter gehen.
ET-Wochenende soll es komplett gewittern und durchregnen. Mal sehen. Auf alle Fälle angenehmeres "Entbindungswetter" als zur Zeit zwinker

Dein Bruder hat bestimmt Verständnis wenn Du wandern musst knuddel

Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass der Wetterbericht (wie schon so oft) nur für maximal die nächsten 2 Tage stimmt und dann die Temperaturen wieder runter gehen - am besten so wie´s bei Euch gemeldet ist (22 Grad - ein Traum)...

Klar hat mein Bruderherz Verständnis, er weiß ja worauf er sich einlässt, hab´s ihm ja mehr als einmal gesagt und wie gesagt, ich freu mich ja auch so auf ihn. Nur denk ich mir ist´s halt doch was anderes wenn noch jemand mit da ist. Aber vielleicht bleibt unser Felix ja nun doch noch ein recht braves Kind und lässt sich bis zum nächsten Wochenende Zeit zwinker

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:19
Zitat
Space02

Klasse. Live dabei smile. Ist ja hier eher selten der Fall.

Sie schafft das schon. Sie wird ungeahnte Kräfte entwickeln zwinker

schrieb am 19.08.2012 13:10
Hi Mädels, hi Space,

hier ein kurzer Terrassen-Piep von mir...
Bei dem Wetterchen mag ich gar nicht gern groß rumlaufen, auch meine Fußsohlen tun mir weh und alles schwillt an... Hab's mir im Liegestuhl bequem gemacht, aber langsam tut mir das Steißbein weh... *kruecken*
Das faul sein auch weh tut LOL

Space, das hört sich bei euch echt spannend an! Da hat sich eure Püppi ja echt n tolles WE ausgesucht mit Großveranstaltungen in der schönsten Stadt... Ohnmacht

Glück & pf1982 ich drück euch die Daumen

Hab mir schön ein naßes Handtuch in den Nacken gelegt und in den Schatten gesetzt!!! Sonne

LG an alle!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020