Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****AUGUST-PIEP AM SONNTAG****
no avatar
   Bette
schrieb am 19.08.2012 07:51
Piep.
Wir fahren heute an einen See und ich hab Schiss vorm Autofahren (Unfall). Bin da immer so ein Schisser, aber jetzt so 3 Tage vor ET erst recht.
Wie geht es Euch heute?
Hier keine Wehen in Sicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 07:54 von Bette.

Re: ****AUGUST-PIEP AM SONNTAG****
Status:
schrieb am 19.08.2012 07:58
Guten morgen

bei mir gibt es auch nix neues, außer das ich vom schwimmen gestern nen sonnenbrand und muskelkater habe Ohnmacht

Wir werden morgen im KHanrufen um einen Termin zum KS zu machen, da mein Fruchtwasser sehr wenig ist, und ich nicht noch einmal eine Einleitung mitmachen werde. (bei unserer ersten tochter war es die hölle)
Also hat die maus noch bis ende des monats zeit selbst auf die welt zu stampfen, und wenn das nicht der fall sein wird, wird der KS gemacht. Mal sehen was die morgen im KH sagen.

Heut wird es ziemlich warm, mal sehen wie ich das überstehe. Ohnmacht

Sonst gibt es nix neues hier.

@all: für euch alle

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 08:04
Guten morgen Bette und alle anderen Augustis,

ich konnte mal wieder ganz gut schlafen. Das inhalieren scheint gut zu wirken und ich bekomme schon besser Luft. Der Tag gestern war die Qual. Die Hitze bringt mich echt um. Und heute soll es noch heißer werden. Ich kann nicht mehr.

Ansonsten tut sich bei mir nix. Sie hat gestern wieder gedrückt aber jetzt nix. Bin heut bei Et -9. Gestern Abend hatte ich ein wenig panik. Meine kleine hat sich so komisch bewegt. Als ok sie ein krampf hatte. Ich kann es schlecht erklären und danach war sie echt ruhig. Hat sich fast gar nicht bewegt und auch heut Nacht nicht. Gerade hat sie ein bisschen geturnt. Mal sehen wie das im laufedes Tages wird.
Ich hatte gestern noch mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte schon. Freud dich mal, heute wird die kleine Maus nicht soviel treten und sich bewegen das wird ihr zu warm sein. Das Ich nicht lache. Meine kleine Maus hat fleißig für Olympia geübt.

Hoffe euch geht's allen gut und für alle das sich bei uns allen bald was tut und wir kuscheln dürfen.

LG mellie

no avatar
   Bette
schrieb am 19.08.2012 08:22
Mellie, ich hab solche Sorgen auch immer mal wieder. Hab gestern erfolglos versucht, sie zu wecken, nichts funktionierte. Erst später beim Telefonieren wurde sie wach. Oh man.

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 08:35
Morgen meine Lieben....

ET-7 und nichts in Sicht.

Die Hitze gestern war die Hölle, mein Kreislauf hat das nicht gut mitgemacht.
Heute werden wir wohl nachmittags an einen See fahren. Mal gucken.
Jetzt schon wieder so warm Ohnmacht

Meine Hebi hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet. Obwohl das abgemacht war traurig

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 08:35
@bette ja ist schon komisch, so kurz vor der Geburt und da bekommst du dann nochmal solche Sorgen und denkst die ganze Zeit, hoffentlich ich alles ok. Ich hoffe ja das gestern kam nur von der Drehung. Danach lag sie nämlich auf der anderen Seite. Jetzt bewegt sie sich ja auch. Ist zwar langsamer und ruhiger aber ich merke sie.

Status:
schrieb am 19.08.2012 08:45
Zitat
mellie32
@bette ja ist schon komisch, so kurz vor der Geburt und da bekommst du dann nochmal solche Sorgen und denkst die ganze Zeit, hoffentlich ich alles ok. Ich hoffe ja das gestern kam nur von der Drehung. Danach lag sie nämlich auf der anderen Seite. Jetzt bewegt sie sich ja auch. Ist zwar langsamer und ruhiger aber ich merke sie.

Vielleicht hat sie sich in Position gebracht?

Von Greta kenne ich das allerdings auch. Plötzlich geht ein mega Ruck durch meinen Bauch, dann ist Ruhe........ Aber dann stelle ich fest, sie liegt ganz anders.
Am nächsten Tag ist dann wieder Rambazamba.......

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 19.08.2012 08:55
Da bin ich schonmal beruhigt das es noch jemand kennt. Das mit in Position bringen hoffe ich. Wir werden sehen was noch kommt heut.

Zitat
PuppiMuckelmaus
Zitat
mellie32

Vielleicht hat sie sich in Position gebracht?

Von Greta kenne ich das allerdings auch. Plötzlich geht ein mega Ruck durch meinen Bauch, dann ist Ruhe........ Aber dann stelle ich fest, sie liegt ganz anders.
Am nächsten Tag ist dann wieder Rambazamba.......

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 09:00
pieeep pieeep

heute hab ich nicht so gut geschlafen..bin oft aufgewacht un konnte schlecht wieder einschlafen..hab mir viele gedanken gemacht..warum auch immer.....Ohnmacht kein wunder das man da nicht schlafen kann...Gute Nacht

ansonsten is gestern mein bauch immer mal wieder hart geworden....heut morgen auch schon paar mal....drückt etwas nach unten un mein rücken tut weh....jetz grad is wieder vorbei....senkwehen? übungswehen? keine ahnungLOL der bauch tut dabei jedenfalls nicht weh...un wird iwie auch nur oben steinhart....warum ist das so? gestern musste ich ständig auf toi nachdem mein bauch hart war..dacht schon ich hätte n magen darm virus....hattet ihr das auch schonmal ??

mehr neues gibts net..heute geh ich nicht vor die tür..werkel noch etwas im kizi da heute das brett von zwergis kleiderschrank ausgetauscht wird...(eeendlich...da nehm ich auch n sonntag in kauf..da is ne ecke von anfang an abgesplittert gewesen...Ich bin sehr sauer un das nich das erste mal.ich hoffe mit dem heutigen male ist es dann gut..)

ansonsten gehts mir recht gut....außer dem schnupfen den ich bekommen hab Arschtritt

ich wünsch euch was un drück euch die das die die um den ET sind bald kuscheln dürfen..vllt springt ja dem ein oder anderen die blase bei der hitze

vlg elli ET-9

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 19.08.2012 09:30
moin die Damen, man hab ich beschissen geschlafen, fast gar nicht.Ich bin sehr sauer War wohl gestern etwas viel an einem Tag. ERst Wasserrohr im Heizungskeller wieder kaputt(hatten wir vor 2 Monaten erst) und immer läuft das Wasser in unseren Keller, alles in ne kiste mit Kinderklamotten. Da bin ich glaube ich 5 mal Treppen hoch und runter. Zum Kaffe bei einer Freundin und abends auf ein Stadtfest, man war ich abends k.o., konnte nicht mehr. Mir tut alles weh,umdrehen im Bett Kathastrophe. Und nun fühl ich mich wie gerädert. Es drückt ohne Ende im UL, aber von Wehen keine Sicht.Also heute werde ich nirgendwo hingehen, das steht fest.

@Püppi: 6 Tage noch wir beiden, hehe

wünsche allen einen schönen Tag.knuddel

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:34
Guten Morgen meine Lieben! winken

Heute ist mein ET! ET lt. Mupa ist er jedoch erst am Dienstag. Getan hat sich weiter nix, außer dass ich heute Nacht ständig das Gefühl hatte, als drückt von innen jemand gegen meine Schamlippen. Vielleicht war das ja Mausis Kopf und sie drückt endlich mal gegen den Mumu???

Aktiv ist sie dennoch wie eh und je, also von Kräfte sparen für ne baldige Geburt kann nicht die Rede sein. zwinker

Die Nacht hat wieder zu wünschen übrig gelassen und deswegen verzieh ich mich jetzt auch wieder ins Bett, bevor's heut Nachmittag gemütlich zum Planschen in unseren Mini-Pool geht. segeln

Wir haben ja sooooooooo gehofft, dass sie sich dieses WE auf den Weg macht - mir graut schon davor, wenn's unter der Woche bzw. nachts losgeht, da Papi ja immer schon um 02:00 Uhr aufstehen muss und zur Arbeit geht und ehrlich gesagt hab ich Schiss davor allein zu sein, wenn mir die FB platzen sollte bzw. ich Wehen bekomm.. Naja, da hilft wohl nur hoffen und gut zureden.

Fühle mit euch allen mit bei dieser Hitze - das hätte jetzt Mitte/Ende August echt nicht mehr sein müssen. traurig Jetzt haben wir's echt mal verdient zu entkugeln!

In Gedanken bin ich immer noch bei der Glück - hat denn jemand was gehört? Die Einleitung hat ja jetzt doch schon vorgestern Nachmittag begonnen und natürlich hoff ich, dass wir dann kommende Woche mal was von Verhext hören. Und natürlich alle für pf1982!

LG,
Mali

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 09:38 von Malizia783.

no avatar
   JuJoLe
schrieb am 19.08.2012 09:39
Morgen Mädels winken,
also das Wetter ist auch nix für mich ! Mir ist es definitiv zu heiß, obwohl wir diesen Sommer ja noch Glück haben,
das die Hitzte so spät gekommen ist ! Aber an Schlaf war nicht zu denken, nur rumwälzerei Ohnmacht!!

Mir tun die Fußsohlen so unglaublich weh, ich kann kaum stehen ! Wassereinlagerung, na ja auch irgendwie normal
aber trotzdem furchtbar ! Nun ist es endlich soweit, ich bekomme meinen Ehering auch nicht mehr vom Finger grmpf!!
Ich kann eh nix mehr groß machen, deshalb versuche ich mich heute in eine kühle ( ha,ha, ) Ecke zu verziehen und auf
den nächsten Tag zu warten !!

@Naffy- gehst Du heute schon in die Klinik ?? Oder heute nur Arztgespräch und morgen dann der große Tag Ich freu mich???
Ich drücke Dir auf jeden Fall alleDaumen, und wünsche Dir trotz Sectio ein wunderschönes Geburtserlebnis und ich
hibbele mit Dir knuddel!! Das alles so läuft wie Ihr Euch das vorstellt und wünscht, und bin gespannt auf Dein Mäuschen Schnuller!!!

Für Alle anderen Augustis sind meine Daumen für Wehen, Blasensprung, etc... weiter gedrückt !
Kommt gut durch den Tag....schwitz.....Sonne!!!

Liebe Grüße
JuJoLe

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:42
@Tiezi: oh man..... was für ein Mist......... aber bald ist es geschafft. Ehrlich gesagt möchte ich mich weder gestern, noch heute oder morgen in einem unklimatisierten Kreissaal abquälen. Dann doch lieber auf der Terrasse im Schatten mit Gartenschlauch-Option zwinker

@elliot: hört sich ein bisschen nach Vorbereitung auf die Geburt an oder? Ständig aufs Klo (=Körper räumt auf), Bauch wird öfter hart und Druck nach unten. Vielleicht ist der Start gegeben?? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen grins

@Mali: ja, WE wäre toll gewesen, aber nach uns gehts ja nicht zwinker

Werden heute doch nicht an den See fahren. Schattenplatz gibts wahrscheinlich sowieso nicht und mein Kreislauf ist gestern schon getillt.
Ich muss mich auch nicht auf einen harten Sandboden setzen grins

Geschlafen hab ich übrigens auch beschissen........ Ab übermorgen wirds wieder erträglicher Ohnmacht

Nu holt Schatzi erstmal Brötchen.

Woher kommt eigenlicht der Ausdruck Schatzi???

Keiner kann sich zwischen Schaf und Ziege entscheiden
Ich wars nicht

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:53
Huhu ihr noch kugelnden ihr tut mir richtig leid bei der Hitze und ich drück euch alle Daumen das ihr es auch bald geschafft !!!!!
Viele knutschaaa von mir und Mila
Ich Denk an euch !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 10:02
Zitat
PuppiMuckelmaus
@Tiezi: oh man..... was für ein Mist......... aber bald ist es geschafft. Ehrlich gesagt möchte ich mich weder gestern, noch heute oder morgen in einem unklimatisierten Kreissaal abquälen. Dann doch lieber auf der Terrasse im Schatten mit Gartenschlauch-Option zwinker

@elliot: hört sich ein bisschen nach Vorbereitung auf die Geburt an oder? Ständig aufs Klo (=Körper räumt auf), Bauch wird öfter hart und Druck nach unten. Vielleicht ist der Start gegeben?? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen grins

@Mali: ja, WE wäre toll gewesen, aber nach uns gehts ja nicht zwinker

Werden heute doch nicht an den See fahren. Schattenplatz gibts wahrscheinlich sowieso nicht und mein Kreislauf ist gestern schon getillt.
Ich muss mich auch nicht auf einen harten Sandboden setzen grins

Geschlafen hab ich übrigens auch beschissen........ Ab übermorgen wirds wieder erträglicher Ohnmacht

Nu holt Schatzi erstmal Brötchen.

Woher kommt eigenlicht der Ausdruck Schatzi???

Keiner kann sich zwischen Schaf und Ziege entscheiden
Ich wars nicht

oh du ich weiß gar nicht...daran hatte ich jetz nicht gedacht weil ja mein bauch nicht weh tut..wird nur hart.-.war nur genervt das ich 5-6 mal auf toi musste....un heut scheint es weiter zu gehn.-.trau mich schon gar nix mehr zu futtern^^

ich lass mich überraschen....bei meinem glück geht das noch bis ET so weiter*GG*LOL

kann ich davon ausgehn das sich mein bauchi gesenkt hat wenn ich besser luft bekomm un kein sodbrennen mehr seit ner woche hab? das letzte mal beim dok vor zwei wochen war das nämlich noch nicht so und ich frag mich immer was ich bei nem BS machen soll?!?! meine auch das zwergi tiefer schluckauf hat un allgemein tiefer sitzt..kann es aber optisch am bauch net festmachen

hatte mir den anfang der geburt immer mit nem blasensprung vorgestelltIch wars nicht fragt mich net warum....^^ daher die frageLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020