Das war schon die zweite. Gestern hab ich noch mehr unter dem wenig trinken gelitten, weil ich so doof war und ne Suppe gegessen hab die sich im nachhinein als ziemlich salzig erwiesen hat

heute schlag ich mich tapfer. Und hier im Zimmer ist es auch nicht so heiss, die Klimaanlage läuft auf höchst touren. Morgen darf ich dann wieder normal trinken. Eventuell muss ich in ein Paar Wochen mir noch mal ne Lungenreife abholen... Aber das steht zum Glück noch in den Sternen. Vielleicht ist das ja gar nicht nötig. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück... Mal sehen. Im Moment bekomme ich echt nichts als wiedersprüchliche Informationen hier. Sie sind zwar alle wirklich lieb, weitestgehend verständnissvoll und sind extrem sorgfältig, aber irgendwie hat hier jeder seine eigene Meinung und die steht nicht unbedingt im Konsenz zu den Meinungen der anderen... Die einen sagen, nö wandert nicht hoch. Die anderen sagen, kann noch hoch wandern weil die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist, dann heisst es wieder der kleine ist zu klein, dann heisst es er hat für die Woche ein gutes Gewicht, dann heisst es er könnte unterversorgt sein, dann heisst es sie dürfen trinken, dann heisst es sie dürfen nicht trinken... *arrrgh* was denn nun? Ich hoffe jetzt das ich morgen eine mehr oder weniger defnitive Aussage bekomme ob ich unter Bedinungen wieder nach hause darf, es hat ja nie wirklich heftig geblutet. Es war ja immer nur ne kleine Schmierblutung.
Vorhin hab ich wieder ein Paar Mini dunkele Krümel im ZS gehabt beim abwischen.... Muss aber nichts heissen denke ich. Wehen hab ich ja auch keine. Also sind doch die Voraussetzungen gar nicht soooo schlecht, oder?