Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Bette
schrieb am 19.08.2012 07:49
Kopf hoch, Du bist nicht die Erste mit einer unten sitzenden Plazenta. Und wirklich geblutet hast Du ja auch nicht. Und das Blut kam vom Muttermund?
Jedenfalls ist Schonung angesagt, denn je weiter die ss fortschreitet, desto größer wird ja der Druck nach unten.
Hauptsache, dass Kind wächst jetzt gut weiter - das wird ja beobachtet.
Alles, alles Gute!


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    Schneestern
schrieb am 19.08.2012 08:09
Ich denke an Dich und schicke Dir viele gute und kräftigende Gedanken. Du schaffst das!

LG


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   mariamaria
schrieb am 19.08.2012 09:31
Oh Mann,

es tut mir echt leid. Ich wäre auch völlig von der Rolle. Sorge um das Baby und dann auch noch von der Großen getrennt sein. Ich kann es dir so gut nachfühlen, es ist eine richtig blöde Situation für dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles ein wenig beruhigt und du bald wieder nach Hause zu deiner Familie darfst.

LG Maria


  ...
no avatar
   Sbie
Status:
schrieb am 19.08.2012 09:45
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.17 14:59 von Sbie.


  Werbung
  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:27
Man, da haste ja echt schon einiges durch.

Drücke dir ganz doll die Daumen, das sich alles noch in Ruhe klärt und du doch bald nach Hause darfst.

Ich denke an dich.


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:02
Liebe Septemberchild,

ich drück dich erstmal ganz fest knuddel

Schade, dass die dich so in der Luft hängen lassen.

Ich drück dir jeden Falls ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Durchhaltevermögen!
Du schaffst das!!!

Liebe Grüße Jazzi


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    Mimmimi
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:09
Das ja wirklich doof, dass die dich nicht so richtig aufklären!
Aber Kopf hoch!! Das wird schon alles wieder!
Und immerhin hast du da ja erfahrene Ärzte an deiner Seite, das ist ja schonmal die halbe Miete.
Dann halt uns auf dem laufenden und Daumen sind weiterhin gedrückt!


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:26
Liebe septemberchild,

Lass dich erst einmal knuddel
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen .
Dein kleiner Prinz darf noch viele Wochen in deiner Bauchhöhle kuscheln.

Ich kann verstehen wie sehr du deine kleine vermisst, aber ihr schafft das!

BV und eine Haushaltshilfe 8 Stunden täglich sollte bei der Diagnose kein Problem sein

Alles liebe


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Syrrie
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:56
Auch ich denke an Dich. Ihr schafft das.

Liebe Grüsse und ein Bündel voller positiver Gedanken
Syrrie


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:44
Danke ihr Lieben, es tut gut zu wissen das mir soviele die Däumchen drücken und an den kleinen Mäuserich und mich denken!
Auch wenn es mir jetzt emotional schon besser geht als gestern, bin ich immernoch ziemlich fertig mit der Welt. Ich kann echt nur sagen Hut ab an alle die Wochenlang im KH liegen müssen! Ich weiss echt nicht ob ich das überstehe... Ich glaube da bin ich echt zu zart beseitet für traurig aber da muss ich jetzt durch, ich gehe erst wenn die Ärzte sagen das ich das darf...
Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet, zuerst ist immer alles super - bis halt auf den tiefen Sitz der Plazenta der mir ja schon vor gut fünf Wochen mitgeteilt wurde, dann wurde eine Placenta die über den MM zieht daraus und jetzt das! Heute morgen waren keine SB und gar nichts, nur eben der ganz normale ZS vorhanden, heute Mittag hab ich aber wieder ein Paar bräunliche Punkte im ZS gefunden beim abwischen. Mal sehen wie das weiter geht... Heute darf ich übrigens immernoch nur 1.5 l trinken. Das haben sie mir aber erst gesagt nachdem ich die Erste Wasserflasche schon getrunken hatte.... Denn die Schwester die ich heute morgen gefragt hab als sie mir Blutabgenommen hat meinte das dies kein Problem wäre und das ich heute wieder normal viel trinken darf. Das die sich nciht mal bei sowas einigen können....


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:59
OMG schweigen

was für ein plötzlicher wandel...ich glaube ich hätte noch viel unglaublicher
reagiert als du und ich hoffe das du bald ein paar klare infos bekommst!

und vor allem hoffe ich das du wieder nach hause kannst und alles nicht so
heiß ist wie es gekocht wird!

bin in gedanken bei dir!

LG vom Perlhuhn


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 19.08.2012 14:39
Hallo liebe Septemberchild,

ich wünsch dir alles Gute und das du doch bald wieder nach Hause darfst

Gruß winkewinke


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 19.08.2012 16:43
Warum darfst Du denn nur so wenig trinken? Und das bei den Temperaturen.


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:22
@stoffhasi: Wegen der Lungenreife darf ich je 24 h nach den Spritzen nur so wenig trinken damit mein Körper ja nicht zuviel Kortison wieder ausscheidet. Um halb drei in der Früh werde ich auf jedenfall eine Flasche Wasser auf Ex trinken! Das hab ich mir jetzt vorgenommen, ich hab noch ca. 300 ml frei bis dahin....


  Re: Dezemberli piept mal aus dem Krankenhaus
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:32
Zitat
septemberchild
@stoffhasi: Wegen der Lungenreife darf ich je 24 h nach den Spritzen nur so wenig trinken damit mein Körper ja nicht zuviel Kortison wieder ausscheidet. Um halb drei in der Früh werde ich auf jedenfall eine Flasche Wasser auf Ex trinken! Das hab ich mir jetzt vorgenommen, ich hab noch ca. 300 ml frei bis dahin....


Oh das stelle ich mir Horror vor. Vor allem bei der Hitze nur so wenig zu trinken.
Bekommst du nur diese eine Spritze oder war das schon die zweite?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 19:34 von Hope032.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020