Danke ihr Lieben, es tut gut zu wissen das mir soviele die Däumchen drücken und an den kleinen Mäuserich und mich denken!
Auch wenn es mir jetzt emotional schon besser geht als gestern, bin ich immernoch ziemlich fertig mit der Welt. Ich kann echt nur sagen Hut ab an alle die Wochenlang im KH liegen müssen! Ich weiss echt nicht ob ich das überstehe... Ich glaube da bin ich echt zu zart beseitet für

aber da muss ich jetzt durch, ich gehe erst wenn die Ärzte sagen das ich das darf...
Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet, zuerst ist immer alles super - bis halt auf den tiefen Sitz der Plazenta der mir ja schon vor gut fünf Wochen mitgeteilt wurde, dann wurde eine Placenta die über den MM zieht daraus und jetzt das! Heute morgen waren keine SB und gar nichts, nur eben der ganz normale ZS vorhanden, heute Mittag hab ich aber wieder ein Paar bräunliche Punkte im ZS gefunden beim abwischen. Mal sehen wie das weiter geht... Heute darf ich übrigens immernoch nur 1.5 l trinken. Das haben sie mir aber erst gesagt nachdem ich die Erste Wasserflasche schon getrunken hatte.... Denn die Schwester die ich heute morgen gefragt hab als sie mir Blutabgenommen hat meinte das dies kein Problem wäre und das ich heute wieder normal viel trinken darf. Das die sich nciht mal bei sowas einigen können....