Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nich eine namens frage ( mädchen )
no avatar
   Anonymenamensfrage
schrieb am 18.08.2012 11:09
Hallo zusammen,

Heute mal anonym smile

Unser sohn hat einen kurzen knackigen namen. Für unser mädchen hätten wir auch gern einen nicht all zu langen namen, den man auch nicht wirklich
Abkürzen kann.

Was haltet ihr denn von Ella ??

Grüsse eure :D

Re: Nich eine namens frage ( mädchen )
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:11
1. Schöner Name
2. Das Anonym posten ist totaler BlödsinnIch wars nicht

no avatar
   WauWau
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:23
Ein sehr schöner Name! Ist auch einer meiner Favoriten, aber den gibt's leider schon in unserer Familie, und da die Dame direkt neben uns wohnt und wir zudem noch eine "Elly" zu Hause haben, würde das nur zu Verwirrung führen. zwinker

Status:
schrieb am 18.08.2012 11:28
Ella finde ich wundertoll Blume

Werbung
schrieb am 18.08.2012 11:53
Ich wollte meine Kind, wenn es ein Mädchen wird auch Ella nennen.
Das sage ich jetzt nur, weil es wohl definitiv keine Ella wird, auch wenn es ein Mädchen wird.
Kennst du dieses bescheuerte "Küss mich, halt mich, lieb mich" lied? Gesungen von Ella Endlich. Tja das hat mir gereicht... :D den Namen werde ich jetzt nicht mehr nehmen...
Zudem höre ich den Namen sehr oft..stört mich auch.

Ansonsten finde ich den Namen sehr schön.

Zum Glück habe ich noch zeit bis Januar!

schrieb am 18.08.2012 12:09
ich find ella toll smile

Zitat
Mae-Eve
1. Schöner Name

das anonym posten ist durchaus verständlich. ich würde auch nicht den möglicherweise künftigen namen meines kindes hier im forum schreiben.

Status:
schrieb am 18.08.2012 12:28
finde den namen schön, aber bin der meinung das er jetzt so richtig modern wird. habe schon hier und auch im RL mehrere ellas gelesen, gesehen.
ich persönlich würde da nochmal überlegen , aber schön ist er auf jeden fall.

als kurzen mädchenname mag ich noch gern
cleo und ava, rea

Status:
schrieb am 18.08.2012 12:33
Zitat
LittleStar
ich find ella toll smile

Zitat
Mae-Eve
1. Schöner Name

das anonym posten ist durchaus verständlich. ich würde auch nicht den möglicherweise künftigen namen meines kindes hier im forum schreiben.

Warum nicht? Liegt es daran, dass keiner wissen soll wie deine Kinder heißen? Weil es kann in diesem Fall ja nicht der Peinlichkeitsfaktor sein.

schrieb am 18.08.2012 12:46
Zitat
Mae-Eve
Zitat
LittleStar
ich find ella toll smile

Zitat
Mae-Eve
1. Schöner Name

Warum nicht? Liegt es daran, dass keiner wissen soll wie deine Kinder heißen? Weil es kann in diesem Fall ja nicht der Peinlichkeitsfaktor sein.

mir geht es in erster linie darum, dass ich die anonymität meiner kinder (so gut wie möglich) wahren möchte und dass sie später selbst entscheiden sollen, wie viel sie im internet von sich preis geben möchten.
je mehr solch persönlicher daten öffentlich im internet kursieren, desto leichter ist es, rückschlüsse auf die echte identität von usern zu ziehen. das möchte ich für meine kinder - und für meine familie - nicht.
es wissen durchaus einige user hier, wie little heißt, aber öffentlich schreibe ich das (und viele andere halten es ebenso) nicht.

no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:59
Ich finde Ella super! Aber leider stimmt es auch, dass dieser Name wohl gerade "in Mode" kommt. Wenns bei uns ein Mdchen geworden wäre, hieße sie Zoé. Was hälst du davon?

Liebe Grüße

schrieb am 18.08.2012 13:03
Stand ganz oben auf der Liste. Wurde von meinem Mann aussortiert, weil eine Arbeitskollegin so genannt wird und er sie nicht so sehr mag... Schade drum. Ich mag den Namen sehr gerne!

no avatar
   Emma-1612
schrieb am 18.08.2012 14:07
ELLA ist SUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEER.....

schrieb am 18.08.2012 20:19
PC-Probleme

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.13 09:59 von snowqueen.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 18.08.2012 21:46
ich find ella auch super!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 23:59
Zitat
Mae-Eve
1. Schöner Name

unterschreib* winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020