Ist nichts peinliches dran!
Hätt ich es nicht selbst erlebt, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ja, es ist tatsächlich möglich, im Traum einen vollständigen Orgasmus zu haben, der sich auch körperlich äußert! Ist mir selbst vor nicht allzulanger Zeit auch schon passiert. Und nein, es ist mir nicht peinlich. Das ist mein Körper. Und wenn der meint, mir eine Freude machen zu müssen, danke schön, nehm ich gerne an

.
Dass die Gebärmutter weh tat, ist normal. Wie weit bist du denn? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem in der ersten Zeit der Schwangerschaft der Orgasmus nicht wirklich schön ist. Tatsache ist, auch unschwanger zieht sich die Gebärmutter beim Orgasmus zusammen und kontraktiert. Das ist normal. Und unter den Anstrengungen des Wachstums (das ja vor allem in den ersten Wochen auch ziemlich zwickt und weh tun kann), merkt man diese Kontraktionen besonders stark - uns sie können sogar ziemlich weh tun. Jetzt in der Spätschwangerschaft merke ich dann nur, wie der Bauch ganz hart wird, es tut aber nicht mehr weh.
Schädlich fürs Kind ist das nicht. Problematisch ist es, wenn man eh frühzeitige Wehen oder Blutungen hat und Kontraktionen der Gebärmutter vermeiden sollte. Aber da du diese Art des Orgasmus eh nicht steuern kannst, kannst du nichts dagegen tun. Es hilft übrigens, danach etwas liegen zu bleiben und zu entspannen. Sofort aufspringen und sich bewegen, verlängert die Kontraktionen nur.