Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberlies - Wir wichteln - wer ist dabei?
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:00
Hallo ihr,
nachdem gestern ja doch viele fürs Wichteln waren, jetzt nochmal ein Extrathread.
Ich würd das ganze organisieren und hab mir jetzt folgendes gedacht:

- Die Wichtelpakete sollten bis zum 1.10. oder 10.10 (was ist euch lieber?) da sein, damit wir dann am 1.10. oder 10.10. auspacken können. Somit müssten es die meisten Novemberlies auf alle Fälle schaffen, oder?
- Gewichtelt wird im Wert von 15€ wer mehr wichteln möchte, darf, muss aber nicht zwinker
- Wer mitwichteln möchte, bitte per PN an mich (schreibt bitte dazu, falls ihr jetzt in Urlaub fahrt, damit ich Bescheid weiß, falls keine Reaktion kommt). IN die PN schreibt ihr bitte unbedingt eure Adresse...

Hab ich was vergessen?

Ich freu mich schon

Re: Novemberlies - Wir wichteln - wer ist dabei?
Status:
schrieb am 18.08.2012 10:21
kleiner tip wir haben es bei den oktoberlies so gemacht ob nur für kind oder für kind und mama...und kleiner tip was man mag und was garnicht gefällt bzw was man nicht mehr brauch wie zb schnuller wenn man schon so viele im schrank liegen hat oder lieber rosa sachen oder neutral...bzw allergie gegen bestimmte sachen

no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 18.08.2012 10:55
Super, danke für den Tip. dann schreibt #as mal noch dazu

Status:
schrieb am 18.08.2012 11:06
Super dass du das organisierst!!! Das ist super

PN kommt heut Mittag, bin grad unterwegs.

Ich wäre für den 01.10....

LG

Werbung
no avatar
   Sinderella84
Status:
schrieb am 18.08.2012 13:58
Hey,
Wuerd in den naechsten Tagen vielleicht auch jeweils nochmal nen Post dazu machen, Denk viele von uns schaun nur sporadisch ins Forum
Danke fuer die Organisation!
Wäre noch gut, neben echtem Namen und der Adresse den nickname aus dem Forum zu wissen, dann weiß man ja u.U Geschlecht und Name des Babys, wäre für meine Idee z.B schoen!
Gruesse

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 18.08.2012 17:40
huhu hab ja in dem anderen Thread schon geschrieben:
Bin dabei und wäre für den 10.10 und ansonsten freu ich mich schon und PN is schon raus :D

Status:
schrieb am 19.08.2012 10:48
Ich hatte ja auch schon beim letzten Mal zugestimmt smile
Ich wäre für den 01.10. Bin immer so ungeduldig wenns um Geschenke geht Ich wars nicht
Schicke dir dann direkt mal eine PN

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020