Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ******Augusti-piep am Samstag*****
no avatar
   Bette
schrieb am 18.08.2012 12:55
Hier, ich bin auch noch da, ET-4. Was Wehen sind, weiß ich bis heute nicht. Gestern Abend im Freiluftkino hatte ich mal für 20min leichtes, mensartiges Ziehen und vor einer Woche mal so ein Ziehen im Oberbauch, davor die Woche auch, aber wer weiß was das jeweils war. Ansonsten gehe ich seit einer Woche täglich mindestens 2x käckern (sorry), gerne mal etwas flüssiger. Leichte Kopfschmerzen hatte ich neulich 2 Tage lang. Wenn das Zeichen sein sollen, dann vielleicht dafür, dass bei mir alles ziemlich lange dauert.
Sitze grad am Tisch und fühle mich eigentlich ziemlich unschwanger, das Kind im Bauch pennt trotz Kaffee und Zuckerschock (muss aufpassen wegen Kopfkino, sonst mach ich mir gleich wieder Sorgen), merke den von oben betrachtet kleinen Bauch im Sitzen kaum. Beim Aufwachen tun mir meistens die Fingergelenke weh und eigentlich auch den ganzen Tag über, aber deutlich schwächer als beim Aufwachen. Insgesamt würde ich das aber nicht als schmerzhaft bezeichnen.
Und ich bin megagelangweilt. Was soll ich heute nur machen? Morgen fahre ich zum See - werde sicherheitshalber eine Krankenhausadresse in der Nähe heraussuchen. Für den Fall der Fälle, dass es ganz schnell gehen muss.

Habt einen schönen Tag!

Bette

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 12:56 von Bette.

no avatar
   Emma-1612
schrieb am 18.08.2012 14:16
Nö, wäre auch noch da... Nur leider kennt mich keiner, da ich laaaaange nicht online war. Dachte die Seize existiert nicht mehr, da unser Antivir sie mir nicht geöffnet hat???Ich bin sehr sauer

Naja auf einmal ging es wieder. Mir geht es ausser dem tollem Ichiasnerv gut und warten auf Wehen... MUMU ist 2cm offen... und bei dem Wetter würde ich mich am liebsten vergraben... Aber der Countdown läuftElefant

Liebe Grüsse Emma-1612

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 18.08.2012 14:25
hab hier auch alles dicht gemacht, will ja hier keine Sauna haben. Eben ne Stunde gelegen,aber nicht geschlafen. Gehe gleich zu ner Freundin über die Straße und wollen auf der Terasse nen Käffchen trinken.
Und hab mich entschlossen heute nach menne seinem Spätienst doch mal kurz über die Kirmes zu wandern, so als Ablenkung.

Hatten heute wieder Wasser im Keller kotz,wieder das Rohr im Heizungskeller undicht, schon das 2. mal in 2 Monaten. Bin sicher 5 mal Treppe hoch und runter, aber an Wehen hat das gar nix gebracht,grrrrrrr

Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Status:
schrieb am 18.08.2012 14:35
Hallo Mädels,

bin natürlich auch noch da...

Gestern der Tagesausflug war zwar anstrengend (wir sind stundenlang gelaufen), aber schön war´s. Definitiv bleibt festzuhalten, Treppen und KH-Flure laufen kann ich mir sparen, das bringt bei mir scheinbar garnix. Wir sind gestern locker 4 h gelaufen (zwischendurch mit Pause, aber trotzdem) und es hat rein nüscht gebracht, kein Ziehen, keine Wehe, weit und breit niiiiiiiiiiiiiixxxx zu spüren...Ohnmacht

So, heute Vormittag war ich einkaufen und ab jetzt bin ich allein zu Hause, Ehemännel ist mit dem Jetski los. Thermometer zeigt 34 Grad im Schatten - neeeeee, ich geh vor heute Abend nicht raus (auch wenn ich wahrscheinlich vor Langeweile richtig schlecht gelaunt sein werde), meine Füße und Hände sind so schon wieder total aufgequollen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, hoffe Euch wird nicht so langweilig wie mir. Gute Besserung an diejenigen, denen es nicht so gut geht und ansonsten toi toi toi für alle Mädels mit Wehen!!!

LG

Werbung
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 18.08.2012 16:46
oh ja die ist immer super entspannend. Bekomme ich jetzt 2x die Woche. Werde ich nach der ss garantiert vermissen smile

Zitat
ruppert1

@melli: Gute Besserung für Deine Erkältung. Ahhh, Massage hört sich toll an, da bin ich neidisch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 16:51
huhu

ich bin auch noch da :D ET-10 zwinker

war heute erst gassi.dann mit den hunden bei meiner mama..dann hab ich meinen mann von zuhause abgeholt un wir waren zusammen minigolf spielen :D hab mit zwei schlägen hinten verlorenBaseball aber ich bin ja ein guter verlierer^^ hat spass gemacht

hände sin voll wasser..füsse auch.aber da zieh ich halt flipp flopps an...anonsten schlafe ich sehr gut smile un relativ lange...10std oder so un wenn ich dazu komm noch ein mittagsschläfchenLOL

also alles in allem alles tutti smile

in richtung geburt tut sich noch nix...mein schatz löst sein ticket wohl wirklich erst zum ET oder drüber^^ na mal sehn..wenn er die tage in mamas bauch noch braucht bekommt er die...wir haben so lange gewartet da können wir noch ein wenig geduld zeigen :D

ich wünsch euch was un lass paar für alles mögliche da smile

liebe grüße

elli

no avatar
   Paty12
Status:
schrieb am 18.08.2012 19:11
Hallo Mädels,

ich wäre auch noch da...bisher kennt mich noch keiner da ich nicht so oft hier bin, aber jetzt oute ich mich ofiziell als Augusti, mein ET "war" am 15.08. aber bei mir tut sich nichts!

Schlafen geht einigermaßen, bin aber meistens ab 5:00h wach und kann nicht weiterschlafen, Füße sind den ganzen Tag angeschwollen und tun weh aber ich versuche trotzdem jeden Tag mind. 1 Std zu laufen um die Wehen zu locken aber leider bisher ohne Erfolg :0(

Morgen fahren wir ins KKH, schauen wir mal was sie sagen....

Schönen Samstag
Paty12

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023