Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

******Augusti-piep am Samstag*****
no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 18.08.2012 07:28
Guten morgen Mädels,

hab heut mal einigermaßen gut geschlafen. Nur die Unterbrechungen für die toi gänge. Aber dann wieder relativ schnell eingeschlafen
Ansonsten nix neues. Gestern wieder einen totalen Druck nach unten und ziehen aber ansonsten tut sich nix. Bin echt gespannt wann die kleine Maus kommen will. Aber ein paar Tage Zeit hat sie ja noch. Mal schauen was sich an diesem heißen Wochenende tut.

Meine Massage ist gestern ausgefallen traurig meine Hebamme hat das nicht gemacht wegen meiner Erkältung. Nächster Termin zur Massage ist Montag.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG mellie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 16:43 von mellie32.

Re: ******Augusti-piep am Samstag*****
Status:
schrieb am 18.08.2012 07:59
Morgäääähn....

@melli: wegen Deiner Erklärung oder Erkältung?? grins
Aber warum??

Meine Nacht war mal wieder voll daneben. Ich hatte so heiße Füße und Unterschenkel dass ich einfach nicht schlafen konnte deswegen. Hab mir dann irgendwann feuchte kalte Tücher drüber gelegt und dann gings.
Aber ausgeschlafen ist was anderes.

Werd den Tag heute wohl auf der Terrasse im Schatten vergammeln, Lütte ins Planschbecken stecken und hoffen, dass es nicht allzuschlimm wird. Bin jetzt schon ganz aufgedunsen.
Meine Nerven liegen allmählich blank, hab schon wieder saumiserable Laune.
Glaub, ich back gleich erstmal nen Kuchen grins

Wehen hab ich ab und zu, aber nichts anderes wie sonst zwinker

Nun hoffe ich auf baldigen Anruf meiner Hebi wegen der Akup. heute

Euch allen einen schönen Tag. Trotz der Hitze und Schwüle. Wir packen das zwinker

Oh, bin ja 39+0 heute..........

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:13
Meine natürlich Erkältung smile Muss ich nachher ändern. Mein Handy macht das gerade nicht. Die Massage soll ja wehenfördernd sein und da ich momentan absolut keine Luft bekomme will sie lieber zwei drei Tage warten. Ist mir ganz recht. Deswegen geht's Montag erst weiter. Werde bis dahin schön inhalieren. Und dann kanns los gehen.

schrieb am 18.08.2012 08:18
3,5+2,5+1,5=7,5h

Mein Schlafpensum von heute Nacht... Wenn zwischen der ersten und zweiten Einschlafphase nicht auch ein 2-stündige Unterbrechung gewesen wäre, würde ich mich vielleicht auch ein wenig erholt fühlen. Ich bin sehr sauer Bei mir waren's auch heiße Hände, Füße und Oberschenkel. (Da können wir uns schön die Hände reichen, Puppi vertragen)
Es hat erst geholfen, als ich den Bettbezug abzog und mich somit nur mit dem Stoff zudeckte, also die eigentliche Decke weglegte.
Dazu schmerzen mir meine Hände... Auuuuaaa! Bin irgendwie noch völlig gerädert und entsprechend dünnhäutig... Sorry fürs Jammern!

Euch einen schönen Samstag! Wir werden heute bei meinem Schwager sein, alle andern werden Holz stapeln und ich werde zusehen...
LG von Kathi

(Jetzt hatte sich mein Beitrag einfach selbst abgeschickt, doofes Handy und dicke Finger....)

@melli: gute Besserung bzgl. Deiner Erkältung!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 08:26 von kathi1203.

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:18
Achso.
Mensch, da wünsch ich Dir schnell gute Besserung streichel
Das ist ja richtiger Mist traurig
*Taschentuchrüberschieb*

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:47
moin

@melli: dir gute Besserung, auf dass du zur Geburt wieder fit bist

@Puppi: jaaaaaaaaaaaaa,haben heute beide die 39+0 geknackt,krasswinken

Hab relativ gut geschlafen, bis auf dauernde Toilettengänge, aber schnell wieder eingeschlafen, das tat nach der vorletzten Nacht gut.
Gestern war ja VU, Mumu 2cm offenElefant, aber auf dem Wehenschreiber Nulllinie, FA meint is schonmal ein guter Anfang und ein gutes Stück geschafft. Hatte auch gestern Mi8ttag und Abend richtig ziehen im Ul, was aber wohl von der Untersuchung beim FA war,also nix Wehen in Sicht, und er liegt bombenfest im Becken. Fehlen nur noch die Wehen, grrrrrrrIch bin sehr sauer

Ich werd denke ich den Tag zu Hause verbringen, alleine. Mein Mann hat das ganze WE Spätdienst, doll.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.knuddel

Status:
schrieb am 18.08.2012 09:09
Morgäääääääääähn Mädels! winkewinke

Bin (leider) auch noch da! Ohnmacht Außer nen harten Bauch und seltenes Ziehen hab ich momentan nix zu bieten. zwinker

@Puppi & Tietzi: Herzlichen Glückwunsch zur 39+0! Party Jetzt heißt es ENDSPURT!!!
@Mellie: Dir ne gute Besserung!
@Kathi: ist doch toll, wenn man den anderen beim Arbeiten zusehen kann, was?! klatschen

Bin schon ganz gespannt auf News von unserer Glück - hoffentlich hat sie's schon geschafft! *dd
EDIT: gerade erst Update gelesen - Du schaffst das liebe Glück!!!!

@ruppert1: wie geht's bei Dir voran?

LG und macht's euch bei dieser Hitze so angenehm wie möglich!

Mali

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 09:15 von Malizia783.

schrieb am 18.08.2012 09:29
Et +2 es tut sich nix. frustet mich das. Mann Mann Mann. morgen schöne 39 Grad bei uns im Ruhrpott . Ganz klasse . Schlafen ging, war auch müde von der schlaflosen Nacht davor.

Also warten wir weiter ab, weil ich ja so geduldig bin. Grummel

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:45
So eine Woche noch bis ET.

Dienstag wieder Vorsorge.

Ich denke mal das ich am Mittwoch abend den Schleimpropf verloren habe. Ganz viel gelber Schleim.

Habe die letzten 3 Abende noch Biofanal Pilztabletten genommen. Heute nochmal eine und dann hoffe ich das falls ich überhaupt wieder nen Pilz habe, der dann weg ist Dienstag.

Ansonsten soll sich der Kleine noch Zeit lassen bis nächstes Wochenende damit ich dann halt nochmal 3 Tage lang Canifug nehmen kann.

Ansonsten Wasser in den Füßen die abends dann sehr angeschwollen sind. Knöcheln tun weh und der Kleine macht sich sehr breit im Bauch, was oft weh tut.

no avatar
   JuJoLe
schrieb am 18.08.2012 10:37
Bescheidene Nacht ! Ich war müde und konnte nicht schlafen ! 1000 Gedanken gemacht !
Bei uns sind es ja jetzt auch nur noch 3 Tage bis zum Termin zur Sectio Ohnmacht! Und so langsam werde ich auch
etwas nervös !!

Mein Mann tigert auch nur noch rum und ist noch nervöser als ich ! Ich muss wirklich oft lachen wenn er so
um mich rumschleicht ! Der arme !! Tja beim Töchterchen ist alles anders smile !!

Die Jungs gehen heute zur Oma und wir werden mal sehen was wir heute so machen ?
Nicht zu viel bei der Wärme....

Viele Daumen für Alle die auf Wehen warten, und hoffe auf weitere Berichte das sich das ein oder andere Baby auf den Weg macht

Schönen Samstag
JuJoLe

schrieb am 18.08.2012 10:38
Hallo Ihr Lieben,

auf ins heiße Wochenende. Habe erstmal die Wohnung nach dem Lüften verbarrikadiert und hoffe, dass es so halbwegs kühl bleibt.
Gestern hab ich nach Akup. und Hebammentee geweht, aber dank Wärmflasche war´s das dann auch in der Nacht. Madame will einfach noch nicht. Fahr ja morgen ins KKH, mal sehen, was die sagen.

@melli: Gute Besserung für Deine Erkältung. Ahhh, Massage hört sich toll an, da bin ich neidisch.

@puppi: Diese heißen (und trockenen) Füsse kenn ich auch (kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in der Schwangerschaft Socken anhatte). Ohne dick eincremen tu ich kein Auge zu. Sind Deine Beine immer noch so schwer und unruhig, oder geht das inzwischen?

@kathi: vertragen fühlen sich Deine Finger/Hände auch so an, als hättest Du eine Gartenhecke mit der Hand geschnitten?

@tietzi: , dass das Ziehen was bewirkt.

@mali: bist immer noch da knuddel....(ich auch)

@eiswurm: vertragen

@pf: Du Glückliche, der Schleimpfropf, das ist ja schon mal was.

Hach, auch wenn´s vielleicht nervt, noch ein kurzes Silopo:
Konnten vor einiger Zeit ja unsere Katzi davon überzeugen, dass der Stubenwagen nicht ihr gehört. Hatte sie auch verstanden. Vorgestern war es so ruhig, keine Katze da.(Ist immer verdächtig).
Hmm...als wir das Mobile anmachten, war sie so angewidert, dass sie sich durch die Gitterstäbe rausgequetscht hat. Hoffen, sie lag damit nur dieses eine Mal im Kinderbett... Liebe (Die Wandfarbe wirkt auf dem Foto so pinkig, ist sie in echt gar nichtJa)

Status:
schrieb am 18.08.2012 11:34
Sagt mal Mädels, sind wir jetzt wirklich nur noch 10 Augustis?!?! Ohnmacht

Und hat unsere Verhext eigentlich nen Storch? Mach mir langsam echt irgendwie Sorgen.. traurig

schrieb am 18.08.2012 11:41
Hey Mali,

glaube, sie hatte keinen Storch. Zumindest in der Sig. stand nie was davon???
Hoffentlich ist alles okay mit den Beiden.

Status:
schrieb am 18.08.2012 12:08
Ich glaube auch, Verhext wollte sich dann selbst bestorchen wenn sie dazu kommt........

@Ruppert: jaaaaa, tonnenweise Creme auf die Füße. Sonst geht gar nix grins. Leider sind die Beine immer noch so unruhig. Das kommt dann noch zu der Hitze dazu. Naja. Ordentlich Menthol-Branntwein druff und dann gehts. In der letzten Schwangerschaft war das viiiiiiiel schlimmer, von daher beklag ich mich nicht allzudolle.

Nur noch zehn? Nö, das glaub ich nicht. Piept nicht jeder jeden Tag mit. Space ist auf alle Fälle noch da, Sruighlea ist neu dazu, die hat auch noch ein bisschen, und dann sind da glaub ich noch ne ganze Menge mehr. Hab grad nicht auf die Liste geschaut, aber mehr als zehn werden wir doch wohl noch sein?

So. Nu erstmal heia. Habs auch so gemacht: Wohnung verbarrikadiert nach dem Lüften, im Schlazi gehts noch. Hoffe auf ne Stunde Schlaf. Heut abend gibts Grillbesuch........... Gut, dass ich nicht am heißen Grill stehen muss

schrieb am 18.08.2012 12:10
Wegen verhext, hoffe ich auch nur das beste... Hoffentlich kommt sie einfach vor lauter Kuscheln nicht ins Internet..
Der Papa der Kleinen war ja zur Geburt da, vielleicht hat sie ja jetzt am WE Unterstützung und sie kommt mal zum Piepen?!

Die Hitze ist einfach drückend, meine Hände sehen aus, selbst meine Sandalen fangen an zu drücken... Werde nachher erstmal zum See fahren!

Ich drück Glück die Daumen, dass nun langsam was wirkt und auch allen anderen, die drauf warten ebenfalls

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023