Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:29
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.
Das oben genannte half sonst ganz gut und zuverlässig gegen Sodbrennen. Aber jetzt, jetzt könnte ich fünf Liter Milch trinken und es ist danach nicht besser. Der Anruf beim Arzt war ganz super Zitat Sprechstundenhilfe: “fragen sie in der Apotheke nach was sie nehmen können. Sagen sie in welcher Woche Sie sind dann können ihnen die dort auch weiterhelfen. Sonst melden sie sich nochmal “
Tolle Hilfe, wäre ich ja nie drauf gekommen.... Zu faul um den Arzt gerade zu fragen was ich holen darf.
Also Mädels was hilft euch oder was habt ihr evtl für Präparate.
Gruß, family


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   schnulli2012
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:35
Hallöchen!

Mir hat in der ersten Schwangerschaft sowie in der jetzigen Schwangerschaft Rennie sehr gut geholfen.
Würde ich jedem weiterempfehlen!

Alles Gute!


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   babylucy
schrieb am 17.08.2012 20:41
Ich habe auch Rennie genommen und nehme es auch weiter wenn der Sodbrennen wieder kommt.Ich zerkaue die Tabletten nicht sonst wird mir schlecht! Ich lutsche die eher!!!


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:47
Rennie ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und wenn du eher auf die flüssige Variante stehst, der in der Apotheke hat mir Gaviscon ans Herz gelegt. Ist absolut verträglich in der Schwangerschaft, eigentlich das einzige dieser Art. Schmeckt aber echt scheußlich, würde dir also lieber Rennie empfehlen.
LG


  Werbung
  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
avatar    gwynnia
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:48
Mandeln kauen oder mal ein TL Mandelmus, ansonsten Zirkulin
Magenpastillen aus der Drogerie.


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
avatar    Küken
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:48
Ich hätte dir jetzt auch gaviscon Advance empfohlen. Hilft mir auch gut....


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:49
Super ich danke euch.
Mandeln werde ich aber zusätzlich mal probieren für die Tage wo es nicht so heftig ist wie heute traurig


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:59
Renni und Mandeln!! das half bei mir sehr gut damals

lg


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   Excited2009
schrieb am 17.08.2012 21:16
War heute in der Apotheke. Maaloxan wurde mir empfohlen.

Werde morgen noch Mandeln holen.


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:18
Bie mir hat auch nur Rennie und geschälte Mandeln geholfen.


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:20
Maaloxan kenne ich aus den anderen ss und kriege es persönlich kaum runter *schüttel* Aber das hat geholfen. Ich hatte nur dieses mal gehofft es nicht nehmen zu müssen und bin für die Vorschläge echt dankbar...


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:26
Also meine FA hat mir von Maloxan abgeraten. Bzw hat gesagt nur wenn es gar nicht mehr anders geht und dann wirklich nur so wenig wie möglich. Weiß nicht ob das wirklich so ist...aber hab das schon öfter gehört das man damit vorsichtig sein soll.


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   Excited2009
schrieb am 18.08.2012 08:38
Maaloxan ist nur im ersten trimenon bedenklich oder nicht empfohlen.
Danach ist es wohl egal.
Das neue hat Sahne Karamell Geschmack. Es geht. Mich erinnert die Konsistenz leider immer etwas an Sperma zwinker


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
avatar    Schneestern
schrieb am 18.08.2012 08:43
Staatlich Fachingen still, das war im ersten Trimester meine Rettung und es war wirklich schlimm. Ansonsten Rennie.

Grüße


  Re: Was außer Milch, Weißbrot oder heißes Wasser gegen Sodbrennen?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:20
Zitat
Excited2009
Maaloxan ist nur im ersten trimenon bedenklich oder nicht empfohlen.
Danach ist es wohl egal.
Das neue hat Sahne Karamell Geschmack. Es geht. Mich erinnert die Konsistenz leider immer etwas an Sperma zwinker
LOL ok dann weiß ich ja schon mal bescheid was das betrifft.
Das von damals war furchtbar, habe es kaum runter bekommen es war richtig “scharf “ und eklig im Geschmack.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020