Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:22
Hat sie sich heute irgendwo gemeldet. Über die Suche finde ich keinen heutigen Beitrag! Nur den Thread von gestern klick

Huhu, meld Dich mal!

Re: wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:32
hab auch schon dran gedacht, was jetzt draus geworden ist grins

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:35
Ich habs mal weiter gereicht zwinker Sie weiß bescheid das ne Fahndung nach ihr läuft XD

no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:50
hiehierwinkewinke na ihr seit ja putzig

der kuchen ist immer noch im ofen grins

nach dem es mir heute morgen nicht besser ging hab ich entschieden dann doch mal bei meinem fa vor zu sprechen. die guckt mich mit großen augen an als ich von meinem klokuscheln erzählte und meinte die blutwerte müssen kontrolliert werden um ne ss-vergiftung auszuschließen und da das we vor der türe steht hätte es zu lange gedauert um ein ergebnis zu bekommen. also im kh antanzen. dort haben sie das volle programm durch gezogen. blut kam erstmal keins also erstmal ctg. konstantin hat schön mitgemacht bis die hebi rein kam und sagte "noch 10 min." dann hat er sich es anders überlegt und angefangen fange zu spielen.als die 10 min. rum waren musste ich mich umfrachten und das ctg sollte noch min. 5 min gut sein. pfiffe deckel mein sohn hatte keine lust mehr grins ach ja zwisch drin kam ne andere hebi zu blut abzapfen (wo ich doch so`n horror davor hab) die 2. nummer klappte dann super. pipitest wurde gemacht und dann wurden wir 30min. zum spazieren geschickt weil die laborwerte noch nicht da waren. dann wurde nochmal geschallt. konstantin hat 2900g meine fa hatte was um die 2800 aber das war klar und riesen 52cm, hehe ein langer dürrer wird kommen Ich wars nicht . die laborwerte waren ok ich soll aber morgen zum komplettprogramm nochmal kommen, warum auch immer?

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:51
Ah, ok, dachte schon, es waere was anderes im Gange!

no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 18.08.2012 17:54
leider nicht...................Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 18.08.2012 18:06
Zitat
wunschbauchzwerg
leider nicht...................Ich bin sehr sauer

leider müssen wir alle warten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020