Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   babylucy
schrieb am 17.08.2012 20:09
Hallo Mädels,
ich bin schon total genervt!! Seit Tagen bzw Wochen habe ich Ausfluss. Ich habe gelesen das es normal ist! Aber es kann doch nicht sein, dass ich alle 30 minuten auf toilette rennen könnte! Wenn ich mich schlafen lege nachdem ich auf Toilette war, kann ich nach 10 Minuten wieder aufstehen, weil ich klitschnass bin! Ich habe dann eine Slipeinlage genommen, die war innerhalt einer Stunde klitschnass als hätte ich uriniert. Mein Frauenarzt hat veränderte Sprechzeiten deshalb habe ich ihn heute nicht erreicht!
Liebe Grüße babylucy und Krümel inside


  Re: Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:38
War denn bisher bei den Untersuchungen alles in Ordnung?
Versuch es doch vielleicht mal mit Binden. Hört sich vielleicht doof an aber wenn die Slipeinlagen nicht ausreichen, Binden saugen ja mehr auf. Vielleicht haste damit ein wenig mehr Ruhe zwinker Aber generell ist Ausfluss in der Schwangerschaft völlig normal.
LG


  Re: Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   babylucy
schrieb am 17.08.2012 20:43
Zitat
bloodrose90
War denn bisher bei den Untersuchungen alles in Ordnung?
Versuch es doch vielleicht mal mit Binden. Hört sich vielleicht doof an aber wenn die Slipeinlagen nicht ausreichen, Binden saugen ja mehr auf. Vielleicht haste damit ein wenig mehr Ruhe zwinker Aber generell ist Ausfluss in der Schwangerschaft völlig normal.
LG





Bei den Untersuchungen war alles okay bis auf der verdacht auf Schwangerschaft diabetes und schlechten Blutdruck....Binden halten nur die doppelte Zeit von den Slipeinlagen aus!


  Re: Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:44
Na wenn so weit alles tutti ist wirst du da wohl oder übel mit leben müsen traurig Ich weiß das ist doof, aber ist leider so. Haste auch mal die halben Matratzen ausprobiert?


  Werbung
  Re: Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 17.08.2012 22:30
ider versuch mal von Tena die dünnen Einlagen, die Saugen einiges mehr auf, als eine Slipeinlage oder binde, weil diese für Inkontinenz gedacht sind und sind warscheinlich viel angenehmer als diese dicken Matratzen von Binden smile


  Re: Ich bin schon so genervt!!!
no avatar
   mariamaria
schrieb am 17.08.2012 23:44
Also, ich weiß nicht ob das generell so ist, aber mir ist aufgefallen, dass mein Ausfluß stärker wurde, wenn ich Slipeinlagen/Binden mit Folie benutzt habe. Die ohne Folie sind zwar sehr dick, und man bekommt sie nicht überall, aber bei mir haben die prima geholfen. Ich hatte es allerdings nicht so extrem wie du.

Lg Maria


  Re: Ich bin schon so genervt!!!
avatar    sunnylu
schrieb am 18.08.2012 08:08
Also ich würde das im Kh abklären lassen. Nicht, dass das du ein kleines Leck hast und Fruchtwasser verlierst. Daa ist erstmal nicht schlimm, weil ja immer welches nachkommt, aber ich würde schauen lassen. Ich finde so viel ausfluss nicht normal.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020