Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberlie hat es beim 3. versuch hinbekommen smile
Status:
schrieb am 17.08.2012 19:02
Hallo Mädels da meine Hebamme auch schon meinte mein Baucht hat sich gesenkt haben wir am Mittwoch mit meine Freundin ein gipsabdruck gemacht...am anfang alles gut nur er wurde nicht fest hab ihn dann hingelegt zum trocknen und er ist eingefallen traurig dann hab ich und mein schatz gestern versucht der war ganz gut ist aber beim abnehmen gebrochen weil er auch nicht fest geworden ist...jut allso heute noch ein versuch und das wäre der letzte gewesen und der ist fest gewordensmile jetzt muss er noch trocknen und dann kann ich ihn bemalen...wollte ja eigentlich noch icht so früh machen aber wenn der bauch nachher so gesenkt ist sieht es ja auch icht schön aus ...also haben wir ihn jetzt gemacht smile

Re: Oktoberlie hat es beim 3. versuch hinbekommen smile
no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 17.08.2012 19:45
Woow sieht echt super aus winkewinke

Status:
schrieb am 17.08.2012 20:13
hallo,

ein schöner gipsbauch....

lieben gruss
sanmi76 winken

no avatar
   Oggy
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:12
aller guten Dinge sind ja 3 grins
und der Gipsbauch sieht super aus Das ist super
ist echt toll geworden!

LG Oggy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 21:20
Wow, sieht super aus!!

Status:
schrieb am 17.08.2012 21:45
Supi. Ist echt gut gewoeden.....Was malst du denn drauf?
Wir haben letzten Mittwoch den Bauch bemalt. Hatte nen fetten Pinguin drauf gepinselt grins
Lg Küken

Status:
schrieb am 18.08.2012 07:23
mal sehen vllt blumen oder so hab d noch keine ahnung

no avatar
   schnuppi86
schrieb am 18.08.2012 09:45
Hey schaut ja echt suuuuper aus! Musst uns das Bild dann auch im angemalten Zustand zeigen.
Hab meinem Freund grad das Foto gezeigt, da kam nur: " Neeeee, also so ne Schweinerei kannst allein machen!" Ich wars nicht
Werd mal mein Engelsgesicht auflegen, das zieht immer! Möcht aber noch 2 Wochen warten bis er richtig schön groß ist.

Status:
schrieb am 18.08.2012 09:49
ja zeig ich euch dann...aber kleiner tip nehm kaltes wasser nicht lauwarm...ist bei uns nicht fest geworden und die gipsbinden aus der apotheke sind echt gut musste dir nicht so ein set kaufen weil das viel zu teuer

no avatar
   schnuppi86
schrieb am 18.08.2012 10:02
Was hast du für die Gipsbinden gezahlt bzw wieviel brauch ich denn davon? Und welche Größe, Stärke?
Hast du Niveacreme oder irgendwas ähnliches drunter geschmiert? Hätt hier noch so ne MamaCremeButter von Hipp, die ist total eklig fettig, hab ich geschenkt bekommen....dann wird die vielleicht auch mal leer

Status:
schrieb am 18.08.2012 10:12
also wir haben gestern 10 binden der länge 2m x 6cm gekauft und da hat eine rolle 1 euro gekostet kannst aber auch die 8cm für 1,20 oder 10cm für 1,40 kaufen ...haben alle 10 verwendet damit es stabil ist...denke mal wenn gleich die großen kaufst brauchste nur 6 ...aber mein freund meinte mit den klein hat sich das schon gut gemacht.... hab einfache creme genommen die ich nicht mag( fehlkauf weil die nicht schön schnuppert) aber für den zwek hat es gereicht...also kannste deine auch nehmen

Status:
schrieb am 18.08.2012 17:26
sehr schön geworden smile

Status:
schrieb am 19.08.2012 00:55
Hallo

Wir haben vorhin auch gegipst, mal schauen wie es morgen ausschaut.
Aber so als Hinweis, eine Freundin von mir arbeitet in der Apotheke und die raten von Gipsabdrücken vor 36+0 ab, da diese wehenauslösend sein können.

Liebe Grüsse

Lino

schrieb am 19.08.2012 10:16
Sehr schön geworden!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020