Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche dringend Rat. Durchfall und starke Übelkeit
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:57
Hallo
Mir ging es bis heute Nachmittag ca.15 eigentlich ganz gut. Dann kam mir als Magensäure hoch. Habe mir da auch noch keine Gedanken gemacht.
Jetzt habe ich seit 2 Stunden auch starke Übelkeit und Durchfall.

Muss dazu sagen das ich zurzeit den kleinen von meiner Sis hier habe und er öfter breiigen Stuhl oder Durchfall hatte. Wir haben es auf die Zähne geschoben,
Er ist jetzt 11 Monate.

Jetzt habe ich Angst das ich mir einen Virus eingefangen habe.

Ich stand jetzt kurz davor mir was in der Apotheke zu holen. Ist ja nicht gerade gut zu viel Flüssigkeit zu verlieren bei der Hitze. Würde es auch nur im Notfall nehmen. Nur jetzt am Wochenende hätte ich schon gerne was hier.

Bitte ist wirklich dringend.

lg Sarah

Re: Brauche dringend Rat. Durchfall und starke Übelkeit
Status:
schrieb am 17.08.2012 17:09
ohjee du machst ja sachen.. traurig also als ich so starken durchfall hatte hab ich mir perocur oder perenterol aus der apotheke geholt.das ist einfach so ne trockenhefe und hilft mir immer super bei durchfall.das hilft eben die darmschleimhaut wieder in gang zu bringen weil die ja durch den durchfall ,,kaputt,, geht. und dazu halt viiiiel trinken!!!
wenn du zusätzlich bauchweh bekommst kannst du ohne bedenken ne paracetamol nehmen.das schadet dem baby nicht!viel schlimmer ist es wenn die mama sich nicht wohl fühlt!!smile

gute besserung!!

darf in der ss natürlich angewand werden!! zwinker
[www.netdoktor.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 17:13 von simönchen86.

Re: Brauche dringend Rat. Durchfall und starke Übelkeit
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 17.08.2012 17:32
Dankeschön.knuddel Hatte dir gerade geschrieben über PN.

Werde meinen Schatz gleich mal losschicken. Hoffe es hilft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020